K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Die 34 muß weg. Dann wieder hoch. Kein Privatmann würde jetzt verkaufen!
Ich bin erstmal raus, da wir mit dem Höchststand von Montag ziemlich genau die Abwärtstrendlinie berührt haben und gestern dann auch deutlich daran gescheitert sind diese zu übersteigen. Dazu die im Vergleich zum DAX relative Schwäche, die K+S meiner Ansicht nach vielleicht sogar noch einmal auf die 33,50 drückt. Wahrscheinlich erst anschließend dann nächster Anlauf den Abwärttrend zu durchbrechen.
Zeitpunkt: 05.12.12 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Es passiert eh immer das Gegenteil von dem was man denkt. Im Sommer dachte man auch nicht das K+S mal in nem Monat fast 40 % zulegt, passiert ist es trotzdem.
Imerhin hab ich einen Teil meines Kapitals aus dem K+S Verkauf bei 33,50 letzte Woche in Nokia gesteckt, das macht doch wieder ein wenig happy :)
Kurs sollte am mittleren Bölli abprallen..bei etwa 34...und dann ab über 38? und schliesslich bis auf 43?
Morgen soll es schon mal anfangen zu schneien...die nächste zwei Tage könnte die Aktie ein kräftigen Impuls bekommen....mal schaun..
kurs veläuft noch bilderbuchmässig...die ersten grünen Kerzen kommen jetzt auch....nächste Woche 38-39...
Der Salzverbrauch wird gesteigert.
Die wirtschaftlichen Aussichten nächstes Jahr sehen gar nicht so schlecht aus.
K+S hat nachholbedarf
Heute haben wir auch noch mit einem Inverted Hammer abgeschlossen...dazu am mBB...das sollte den Abfall eigentlich ganz bremsen...Von hier aus kann es hochgehen...mal schaun...