Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 87 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 351 > |
eine facebook ähnliche?Das ist doch ein völlig anderes Genre, oder spielt das keine Rolle?Wie muss man das verstehen?
Windhoff ist doch im Anlagen/Maschinenbau tätig.
ist das auf alle Fälle. Nach der Hause gestern wegen der EZB- Entscheidung ist heute fast mein ganzes Depot um 0,5 - 3% abgekackt ( Gewinnmitnahmen).
Da steht Wind. mit ca + 5-6 % wie der Fels in der Brandung. Macht richtig gute Laune zur Zeit.
sehe ich ähnlich wie du :))) Hab leider kein Geld zum nachlegen, aber hier werde ich nicht so schnell rausgehen :)!!!
Keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung!
Das Geruecht mit der facebook-aehnlichen Internetfirma hab ich mittlerweile mehrfach unabhaenig voneinander in verschiedenen Newsgroups gelesen. Es verbreitet sich wohl wie ein Lauffeuer, daher das steigene Interesse.
Ich selbst bin bis Unterkante Oberlippe eingedeckt und warte auf den Urknall.
Endlich wird mal hier die Phantasie angeregt. Wurde auch mal Zeit.
Allen ein erholsames und entspanntes Wochenende.
Weiter gehts und zukünftig einfach etwas den Ball flach halten!
TrafficBROKER
Mal was anderes als immer Kurziele zu schreiben...
Diesen Volltreffer den ich nunmal habe kann man ja gebührend feiern und warum soll man den EK nicht schreiben.
ich würde Ihn ja auch schreiben wenn ich im MINUS wäre.....andere vielleicht nicht !
bin ich aber nicht !
herrlich :-) mal so richtig lecker :-))))) tut meinem Depot sowas von gut... dachte gebe nur noch ROT....
Habt ihr eigentlich Erfahrungswerte bei Mantelübernahmen?
liebe Grüße
ich bin auch bei mania dabei, dort bin ich bei 6cent eingestiegen, drei tage später lag das papier bei 2,5cent! jetzt bei 3,3cent! bei solchen sachen kann man schnelles geld machen(oder verlieren)! bei mania bin ich bei 0,42€ eingestiegen, und habe lange gebraucht das ich ins plus komme! aber wenn das so bleibt zahlt sich ab und zu ein bischen zocken aus.............