Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012
gestern musste ich auf die wiesn, heute schau ich was auf den boards passiert:
es scheint tatsächlich so dass der berühmt berüchtigte Jack lifton auf dem sh stans board geposted hat. das muss man sich mal reinziehen.
dieser typ hat jahrelang stans einfach ignoriert. eine sache ist, vom konzept eines unternehmens nicht überzeugt zu sein und das entsprechend zu begründen.
aber als vermeintlicher experte ein unternehmen wie stans einfach zu ignorieren um sich dann wenn der kurs aufgrund von guten nachrichten noch oben schiesst zu posten und sich zu rechtfertigen, das ist schon der oberhammer.
grüsse
andech
wenn wir jetzt die alten Hochs wiedersehen und eine entsprechend höhere Marktkapitalisierung bekommen, ist es natürlich viel einfacher mit unersen potentiellen JV Partner zu verhandeln. davon soll es ja 4 - alle aus der Forbes 500 Liste geben.
Daher mein persönliches Rating Update: 2013 ~3 USD und dies wäre noch immer unterbewertet! Ende 2013/14 10-15/20 USD
Dies ist keine Kauf oder Verkaufempfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung.
Ich würde nun gerne Deine persönliche Meinung bzgl PS Projektion lesen. Meine Karten sind auf dem Tisch, hahah
Soll natürlich heißen:
Daher mein persönliches Rating Update: 2012 ~3 USD und dies wäre noch immer unterbewertet! Ende 2013/14 10-15/20 USD
Wie auch immer, ziemlich dünn.......
Ein Ei?...
nein Andy, das is Euphorium....ein wertvolles Metall.
Ja, ich weiß.
ich will auch sowas....
nein, das dient zur Herstellung von HiTeck
Aber ich will das Ei.
Wisst Ihr wies weitergeht?.......?
Oh,gushhhh an Old egg und wirft es ueber seine Schulter.
Trifft JL, der gerade am Buddeln ist am Kopf,,,
autsch.....betrachtet den Gegenstand und fragt: wer bewirft mich mit alten Eiern.
Schienen Tag noch.
www.streetwisereports.com" target="_blank">http://www.streetwisereport'/images/byron_king_rev.jpg www.streetwisereports.com
TCMR: You have called Stans Energy Corp. (HRE:TSX.V) a "dealmaker." What is Stans doing today?
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.theaureport.com/pub/co/2270
Zeitpunkt: 05.10.12 09:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte den genauen Link im Posting angeben und nur kurz zitieren.
Kettl, interessante SP Einschätzung und wie immer guter DD.
Ergänzung:
Was wir noch nicht bedenken, sind
-neue höhere Grade (Bohrergebnisse) der REO. Geologisch bedingt. Berg, vererzung, usw.
-nicht nur REO's werden produziert werden.
-Uran , weil im Moment uninteressant
-Gold !! Alles vorhanden.
Viel Spass mit Bohrupdates, höherem NPV (net Project value) , und der Vision Mackays .
Nur meine MM, aber mit viel Liebe und Respekt,
Wir könn schnell ganz hoch stehen. Die "großen" investiern doch noch ;)
10 fachen an derzeitiger Marketcap stehen, das sind dann 6,6 Euro oder 1mrd market cap.
LG
an. (ich weiss nicht , wie man so was reinstellt).
ich bin ganz bei kettl, dass wir dieses ajhr zügig die 2-3 dollar sehen werden.
aber das beste daran ist, dass dennoch damit keine überkaufsituation eintritt. vielleicht in der TA, aber nicht im normalen verständnis vom "heisslaufen eines Wertes.
zum hoch von 2012 wäre das nämlich gerade mal ein aufschlag von 100%. das ist nichts.
Das tun wir bereits, daher ist m.E. nun erst einmal eine Zwischenkorrektur zu erwarten.
Die Zocker dürften nun aussteigen, um 20-30% tiefer wieder "nachzufassen"...
Was danach kommt, ich meine die naechstes 2 Jahre, das kann man jetzt nur grob schätzen. Mit Sicherheit weiß das Stans schon seit geraumer Zeit, aber 6.6 als Top SP über 2014 hinaus aus derzeitiger Sicht als viel zu niedrig, selbst mit Zero Be!
Eine gewisse Zeit lang hat sich Stans einen feuchten Staub um den SP gekümmert, weil es nicht von Relevanz und der Sache nicht dienlich den zu hoch zu treiben. Auch war es damals nicht möglich, wegen der Politik in Kyrghiztan. Habe David vor ca 5 Tagen eine Mail geschickt, mit hints, was wir von denen erwarten ( refurbishment Status, Production) und es Kahm genau das, was da angeführt war. Zufall? Hmmmmm. Denke nicht. Ich glaube viel mehr, das der Rundumschlag in Kyrghiztan der " Befreiungsschlag"war und jetzt voll auf Thema JV, offtake Agreement gearbeitet wird. D.h. , der SP gewinnt an Relevanz. Die Investoren sind auch nicht blöd. Eigentlich, genauer betrachtet, bleibt vor dem großen Run nur das Zeitfenster bis zur Veröffentlichung eines JV, Take Off Agreement oder großartiger PFS und verbindlicher Zeitplan. Dann ist diese Aktie unkontrollierbar und keiner kann den SP mehr künstlich im Schwitzkasten halten. Eine moeglicherweise kurzzeitkorrektur heute halte ich für möglich, aber eher wahrscheinlich am Montag. Dies hängt jetzt davon ab, wie die Großen reagieren...gierig rein oder noch zuwarten und mit Korrektur noch still vor sich akkumulieren. Ist schon interessant zu sehen, wie vorsichtig und mit wievielen Kleinzukäufen die Burschen gestern agierten. Ich hatte eine Aktie, auch ca 200millionen Stück, die ging am Vormittag auf +350% und endete bei +800% am Abend (war die heißeste Aktie des Jahres). Nur zu dem Thema: wie schnell kann es gehen.
Stans hat sich quasi üeber Nacht als zuverlässig und vor allem als Produzent dargestellt und das denke ich als ziemlich glaubwürdige Version.
Also.......alles ist möglich, derzeit.