Adva ein Diamant am Investoren Himmel

Seite 87 von 341
Neuester Beitrag: 15.09.22 00:08
Eröffnet am:27.09.10 19:09von: Gandalf2707.Anzahl Beiträge:9.522
Neuester Beitrag:15.09.22 00:08von: MyOwnBossLeser gesamt:2.321.684
Forum:Börse Leser heute:151
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 341  >  

5617 Postings, 6225 Tage Gandalf270760beegess06

05.10.15 11:46
ich habe es schon einmal gesagt -

- Robin ist ein Kleinkind -
Was soll uns allen das jetzt sagen ?

Nichts !!
Dein Beitrag ist uninteressant !

Bitte unterlasse diese Anfeindungen......
das ist jetzt die gelbe Karte

Tipp - bastel dir ne eigene Gruppe , dann kannst du jeden Tag deinen Schwachsinn verbreiten ....
oder du hälst dich an allgemeine Regeln - wir sind nicht im Kindergarten
- wer hat mir die Schippe geklaut

7483 Postings, 6870 Tage beegees06@Gandalf270760

05.10.15 12:30
ist ja ok, aber es nervt wer er dauernt mit seiner Maschinen und Futures schreibt,

hat jemand news, warum das Papier so stark abschmiert?  

42014 Postings, 8917 Tage Robinbei

05.10.15 12:40
ADVA reines MAschinentrading - sonst nix . Sieht man doch  

42014 Postings, 8917 Tage Robinbeegees06

05.10.15 12:48
nur Maschinen am Werk - siehe Tageschart  

215 Postings, 3453 Tage wissenmachtnixbeegees06...

05.10.15 12:56
.. schone Deine Nerven, es lohnt sich nicht, der eine sitzt irgendwo auf dem Schulhof und schreibt während der Pause diesen Schmarren, er hat einen Schutzpatron, vielleicht sind sie sogar identisch, der kleine will nur provozieren und lacht sich kaputt wenn sich jemand aufregt, ich finde es auch lästig aber es ist zu primitiv, der kleine hat es vor kurzem in einem anderen Forum auch versucht... also ruhig bleiben ADVA macht auch so seinen Weg Richtung Norden.....  

7483 Postings, 6870 Tage beegees06@wissenmacht

05.10.15 13:00
hast ja vollkommen Recht  

5617 Postings, 6225 Tage Gandalf270760Schutzpatron

05.10.15 14:47
können wir nicht friedlich miteinander umgehen?
das sollte das Ziel sein !

Mehr nicht - ich habe es schon einmal geschrieben - stellt ihn auf Igno & gut ist es

Ich möchte hier nicht mehr solch einen Schmarren lesen .....

1405 Postings, 3849 Tage BratworschtIrgendwie

05.10.15 15:05
korrelieren gute nachrichten nicht mit dem aktienkurs von adva. Das phänomen hatten wir ja in der vergangenheit öfters. Wenn der markt richtig abschmiert, steigt adva 2-stelligig. Wenn der markt aber richtig rennt, ist adva schlusslicht. Eigentlich müsste die aktie die 10 euro längst hinter sich gelassen haben. Mit logik ist hier nix erklärbar. Ich ärgere mich auch.  

215 Postings, 3453 Tage wissenmachtnix...friedlich....?

1
05.10.15 15:10
...sollte das Ziel nicht eher sachlich (ggf. auch konträr strittig) sein, und bitte wenn schon  "ich möchte" dann gilt das aber auch für diejenigen, die hier nur Karaoke singen, nach dem was gerade auf dem Laufband gespult wird.....,!!!! Ich werde weiterhin sachliche Information die uns Kleinanlegern nutzt pos. aufnehmen, bei Infos dass angeblich "Goethe und Einstein" gestorben sein sollen werde eben so antworten wie bisher (sehen andere auch so).... DEIN Appell bitte auch an die Verursacher-Adresse, wäre hilfreich!!!!

ADVA ist ein Invest das auch bei Widerspruch bis 20€ bei mir im Depot bleibt  

5617 Postings, 6225 Tage Gandalf270760wissenmachtnix

05.10.15 15:18
Nenne es wie du möchtest -

Sachlich - sehr gut
20€ bin ich bei dir !  

749 Postings, 4478 Tage Tom Taylordas liest doch großartig...

05.10.15 18:46
ADVA Optical Networking stellt neue Übertragungstechnik zur Kopplung von Rechenzentren vor . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

ADVA FSP 3000 CloudConnect(TM) bietet nun zusätzliche Schnittstellen für Endgeräte sowie erweiterte Funktionalität bei der Signalbündelung und Verstärkung

Montreal, Kanada, 5. Oktober 2015. ADVA Optical Networking kündigte heute die Erweiterung seiner FSP 3000 CloudConnect(TM) Lösung an. Die Plattform wird um neue Schnittstellen für Endgeräte sowie zusätzliche Optionen bei der Signalbündelung und Verstärkung erweitert. Die Flaggschifftechnologie des Unternehmens zur Kopplung von Rechenzentren (Data Center Interconnect, DCI) unterstützt zusätzlich zu 100Gbit/s nun auch Client-Datenraten von 10Gbit/s und 40Gbit/s. Dank dieser unterschiedlichen Client-Datenraten können Kunden ihre DCI-Netze entsprechend ihren Geschäftsanforderungen effektiv skalieren. Zudem erhältlich ist eine Reihe von neuen Kanalmultiplexern für individuelle Kundenbedürfnisse, darunter ein 48-Kanalmultiplexer mit hoher Dichte auf einer Single-Line-Card. Darüber hinaus verfügt die ADVA FSP 3000 CloudConnect(TM) über die branchenweit erste eigenständige Line-Card zur DCI-Verstärkung, die alle erforderlichen Komponenten auf einer Baugruppe vereint. Hierzu zählt etwa ein optischer Überwachungskanal. Diese neuen DCI-Funktionen werden heute offiziell auf der NANOG 65 eingeführt.

"Unsere DCI-Technologie hat in nur wenigen Monaten eine Führungsposition im Rechenzentrumsmarkt erlangt. Mit unserem Fokus auf Skalierung, Offenheit und Effizienz sind wir weltweit auf positive Resonanz gestoßen", so Christoph Glingener, CTO von ADVA Optical Networking. "Dies überrascht jedoch nicht, wenn man bedenkt, dass wir diese Technologie in direkter Zusammenarbeit mit den wichtigsten Unternehmen der Branche entwickelt haben. Diese Zusammenarbeit geht selbstverständlich über die Einführung der Technologie hinaus. Wir gehen weiterhin auf Reaktionen und Feedback der Unternehmen ein und entwickeln unsere Innovationen weiter. Somit konnten wir heute diese neuen Client-Datenraten sowie die vollständig integrierten Multiplexer und Verstärker einführen. Wir wissen, dass unsere Kunden genau diese Schlüsselmerkmale benötigen. Sie definieren die Anforderungen, wir haben die Lösung. Doch das ist erst der Anfang. Für 2016 sind zusätzliche Updates geplant, die unsere DCI-Plattform noch weiter optimieren werden. Was wir auf der NANOG 65 präsentieren, ist erst der Anfang."

Die ADVA FSP 3000 CloudConnect(TM) wurde in diesem Jahr eingeführt und hat dank ihrer Skalierbarkeit, Offenheit und Effizienz großen Anklang gefunden. Sie ist eine der wenigen DCI-Lösungen auf dem Markt, die über eine Single-Line-Card für 400Gbit/s verfügt und einen Gesamtdurchsatz von 51,2Tbit/s bei 1,4Tbit/s je Rack liefern kann. Außerdem ist sie ein offenes optisches Leitungssystem und unterstützt die neuesten OpenConfig-Protokolle. Nicht zuletzt überträgt sie 2Tbit/s Duplexverkehr mit weniger als einem Kilowatt Leistungsaufnahme, was weniger als einem halben Watt pro Gbit/s entspricht. Mit der Einführung der neuesten Funktionen wird die DCI-Technologie von ADVA Optical Networking für Internet Content Provider (ICP) und Cloud Service Provider (CSP) entscheidend sein, um Rechenzentren über kürzere und längere Entfernungen zu verknüpfen. So können dank der neuen Verstärkungsmöglichkeiten DCI-Daten über Entfernungen von mehr als 1.200km bei 200Gbit/s pro Wellenlänge transportiert werden.

Einer der zentralen Faktoren, der die DCI-Plattform von ADVA Optical Networking von Wettbewerbsprodukten abhebt, ist ihre umfassende Integration. Im Gegensatz zu anderen Lösungen erfordert die DCI-Lösung von ADVA Optical Networking keine zusätzlichen externen Komponenten. Separate Baugruppenträger für optische Leitungssysteme, externe Verstärker oder zusätzliche Multiplexer sind nicht notwendig. Alles, was ein ICP oder CSP benötigt, ist in einer einzigen Einheit integriert - unabhängig von der übertragenen Datenmenge und der zurückgelegten Entfernung. Darüber hinaus bietet diese Lösung vollständige Flexibilität und Offenheit, was bei der Implementierung einer verteilten Architektur entscheidend ist. Die ADVA FSP 3000 CloudConnect(TM) bietet Endnutzern so viel oder so wenig Integration, wie sie wünschen. Sie kann präzise auf individuelle Netzanforderungen abgestimmt werden.

"DCI zählt zu den wichtigsten Trends auf dem Markt 2015 und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. Das Innovationsniveau steigt immer weiter", bemerkt Stephan Rettenberger, VP Marketing bei ADVA Optical Networking. "Unser gesamtes Team ist motiviert, unsere DCI-Plattform auf das nächste Level zu bringen. Genau dies steht auch im Mittelpunkt unserer heutigen Bekanntgabe. Es geht um Engagement und Motivation. Wir kommen unserem Ziel, bei DCI bevorzugter Vertrauenspartner zu sein, immer näher und sind hervorragend positioniert, um diesen Wettbewerb zu gewinnen. Kein anderer Anbieter in dieser Branche verfügt über solch enge Kundenbeziehungen wie ADVA Optical Networking. Dies ist das Geheimnis des Erfolgs unserer DCI-Technologie sowohl bei zahlreichen neuen wie auch bei bestehenden Kunden. Wenn man wirklich auf die Anforderungen der Branche eingeht und Entwicklungen speziell auf diese Bedürfnisse ausrichtet, sind die Ergebnisse beeindruckend."

256 Postings, 3429 Tage springinhetveldDurch die 10!

09.10.15 12:39
Na endlich durch die 10! Jetzt mal schauen wie hoch es geht.
Bald noch eine vorzeitige gewin meldung vielleicht wie in Juli...  

7483 Postings, 6870 Tage beegees06auf gehts, zahlen kommen auch bald

09.10.15 15:56

5617 Postings, 6225 Tage Gandalf270760zum Wochenende

10.10.15 11:12
gute Aussichten für das Schätzchen

ADVA - Ausbruch bietet neue Chancen
09.10.15
Eingezwengt in einen engen Seitwärtskorridor verharrte die Adva-Aktie seit Anfang September und trotzte allen Angriffen der Bullen und Bären. Heute wird sie unter hohen Umsätzen nach oben hinausgepresst.
Seit Wochen pendelt sich die Adva-Aktie seitwärts ein auf hohem Niveau. Sie ist in 2015 ein massiver Outperformer und glänzt mit einem steilen, soliden Aufwärtstrend. Die Konsolidierung seit dem Sommer war demnach nur eine Unterbrechung des Aufwärtstrends und ist als Fortsetzungsformation zu verstehen.
Der heutige Kurssprung könnte das Startsignal zur nächsten Trendbewegung sein. Oberhalb von 10,90 EUR eröffnet sich über 60% Aufwärtspotenzial in Richtung der nächsten charttechnischen Hürde bei ca. 18,00 EUR. Ein Rückfall per Tagesschlusskurs unter 9,10 EUR hingegen könnte die Aktie anfällig machen für eine weitere Zwischenkorrektur in Richtung 7,10 - 7,35 EUR.  

42014 Postings, 8917 Tage RobinTest der Euro

12.10.15 14:26
9,80 ??  

1992 Postings, 3437 Tage silfermanRobin

13.10.15 10:26
die 9,80€ werden wohl nochmals getestet werden, wer noch nichts hat bekommt nochmal Gelegenheit unter 10,-€ zu kaufen.  

1405 Postings, 3849 Tage BratworschtZack...

13.10.15 16:32
da is es wieder das phänomen, tecdax am boden und adva ganz oben. Also unter den umständen können die indices gern weiter fallen. Ich finds klasse. :)      

78 Postings, 3454 Tage folomoHallo Bratworscht,

3
13.10.15 17:40
jetzt sind es nur noch 6 Handelstage bis zu den Zahlen. Ich habe es bisher nur einmal bei ADVA erlebt, dass im Vorfeld positive euphorische Ausblicke von Unternehmensseite kamen, und die Zahlen dann kurz danach enttäuscht haben. Wobei es damals nur ein Quartal später dann wieder komplett ins Positive gedreht hat. Damals lag es an verschobenen Aufträgen.
Wenn ich nun bei den letzten Adhocs zwischen den Zeilen lese, dann scheint es nicht nur einen technologischen Vorsprung in einigen Bereichen zu geben, sondern auch die Nachfrage bzgl. der Technologie vorhanden zu sein. Vor allen Dingen bewegt man sich hier in Zukunfts- und Wachstumstrends (Cloud, "Internet der Dinge", ...).
Der Kursanstieg fand zeitlich in etwa nach einigen Analystenkonferenzen statt (so wie ich es rausgehört habe). Für mich heißt das, dass auch in diesen Konferenzen positive Stimmung verbreitet wurde, und ADVA sich sehr optimistisch bzgl. den Unternehmensaussichten gezeigt hat.
Für mich ist schon fast ausser Frage, dass ADVA in den nächsten 2-3 Jahren weiter wachsen wird. Es stellt sich für mich eher die Frage, ob eine Chance besteht, dass man zu einem wirklichen Big Player aufsteigen kann (ohne dass man vorher übernommen wird). Und ein Big Player ist für mich ein Unternehmen, welches über 1 Milliarde Umsatz pro Jahr macht (jetzt mal egal ob in Euro oder Dollar). Meines Erachtens besteht die Chance, dass dies in den nächsten 3-5 Jahren möglich ist, denn der Technologievorsprung genau in den Wachstumstrend verspricht einiges.
Daher werde ich so schnell nicht verkaufen. Es sei denn, der Kurs läuft um Meilen dem Geschäftsverlauf vorweg, oder die Börse crasht (aber vermutlich kommt man da nicht mehr schnell genug raus (siehe vor 1-2 Monaten: wer für 8-9 Euro verkauft hat, weil er dacht, dass der Kurs weiter fällt, der ärgert sich jetzt, weil er vermutlich nicht wieder eingekauft hat)).
Viele Grüße
folomo  

1405 Postings, 3849 Tage BratworschtWasn das schon wieder fürn mist?

14.10.15 22:08
Tradegate unter 10 €. Das ist doch völlig übertrieben. Wird wohl diesmal nix mit goldenen oktober an der börse. Naja, dann haben halt november und dezember um so mehr aufzuholen.schau mehr mal  

1992 Postings, 3437 Tage silfermanalle warten

15.10.15 08:55
nun auf die Q3 Zahlen am 22.10. sind sie gut wird die 11€ Wiederstandslinie nach oben gebrochen und eine Endrally stattfinden. Falls sie jedoch nicht befriedigend ausfallen war es das mit ADVA und ein Abwärztrend wird eingeleitet. Mein aktueller Stop liegt bei 9,50€ . Falls ein Ausbruch nach oben erfolgt, werde ich ihn 1€ unter dem Tageskurs nachziehen.  

541 Postings, 7300 Tage mora77ADVA

15.10.15 10:06
eins kann man jetzt schon sagen,ADVA will es spannend machen :-))  

1760 Postings, 5463 Tage jonzweitLöschung

15.10.15 10:17

Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von Kauf- und Verkaufsempfehlungen bitte absehen.

1760 Postings, 5463 Tage jonzweit2

15.10.15 10:18
kauft nur...wir werden heute alle Gewinner sein...schnelles Geld  

1760 Postings, 5463 Tage jonzweit3

15.10.15 10:21
die Bänker sind doch zu doof. Sie verschenken das ganze Geld...im Tageschart
hahaha...wie doof muss man sein?  

1992 Postings, 3437 Tage silfermankeine Leerverkäufer

15.10.15 12:31
momentan zu sehen, die kommen erst wieder bei Kursen zwischen 12- und 15€, wenn die Kurse dann durchziehen werden sie wieder bluten und wir wundern uns über zu hohe unangemessene Kurse.  

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 341  >  
   Antwort einfügen - nach oben