Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Echt nur zum K.... !
das hätte ich ja anfangs auch noch als Gewinnmitnahme abgestempelt. Aber bei so bescheidenen Kursen noch soviel kleinere Verkäufe zu tätigen erscheint mir sehr komisch. Verstehe den Hintergrund nicht wie so ziemlich jeder Deutsche hier im Forum.
ist es kein Nervenkitzel mehr, mehr so eine Art Magen-Darm-Grippe oder so ähnlich. unter 0,36 find ich irgendwie nicht mehr so komisch.
Ohh Mann, sind wir blöde oder was?? Wenn einer von Euch mit dabei war, dann gibts was auf die Murmel!
Beste Grüße
das Ding muss steigen...
als ich Kritik übte, bekam ich Prügel. Nun weinen sie weinen viele
Ausserdem werden dauernt neue Aktien auf den Markt geworfen.. So geht der Marktwert pro Aktie runter.. und das zeigt, dass das Unternehmen noch serieuse Strukturprobleme hat.
Die Masche kannt ich noch nicht, aber das muss ja nichts heißen. Aber schön Slater, dass du an diesem Tage wieder da bist. Wenn sie wieder steigen wirst du uns fehlen.
FOOLS ARE SELLING!!!!!!!!
26 minutes ago This is a game and if you are selling you losing the game. Buy while it is here in the .3's because it closes deep in the .4's!!!! Learn to play the game. Big Daddy is coming after these shares soon. When he does you will be scrambling to get in!!!!!!!!!! CYNIC- P.S. Mark this post!!!!!!!!!!!!!!