Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 87 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 908.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 110 > |
Liegenlassen würde ich die Stücke nicht, kann sehr schnell abkacken, siehe die letzten Jahre. Als langfristiger brauchts hier Nerven wie Stahl.
Würde immer noch gerne thos meinung hören, er war ja vor jahren sehr optimistisch.
Warum bist du dir so sicher das hier der "echte Reichtum" kommen wird?
Meine meinung, keine Aufforderung zu irgendwas.
Dann zeigen sie uns allen doch mal ihren Depotauszug,damit wir auch wirklich sehen ob das stimmt mit ihren ganzen kurzfristigen Gewinnen.Oder doch wieder nur heisse Luft?
Eher das zweite denk ich.
@ruditzku, ich warte noch immer auf deine Antwort, warum du so sicher bist das hier "echter reichtum erreicht wird", und wie dieser aussehen wird. Danke schon mal.
Käufe und Verkäufe stets gepostet?
Sehe hier keine Dokumentation davon,behaupten kann man viel,ich kann auch behaupten das ich reicher als Warren Buffet bin.
Nun ja was soll man von ihnen auch erwarten,alleine das ständige wiederhole von irgendwelchen Postings von Usern, die vor Jahren hier mal erwähnt hatten das sie absolut kein Mehrwert fürs Forum sind,zeugen einfach von einem unausgereiften Charakter.Durch kindische Angriffe und Forderungen nach Antworten versuchen sie hier Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
De facto haben sie absolut null Ahnung wer oder was Sabina Gold ist.
Gruss an die Langfristig orientierten.
Am 3.7 schreiben sie das sie draussen sind und auf den Rücksetzer auf 1€ warten.
Nun am 29.7 schreiben sie das sie ihre Aktien erneut versilbert haben?
Was denn nun?
Humor? Oder nur Senil? Oder oder oder....
Ich denke Sabina haben viele Leute auf dem Schirm,bei über 3300 Suchanfragen bei Ariva monatlich.
Aber ich denke ihnen geht es nicht um Sabina oder Gold oder Aktien,sie nutzen die Plattform zur Selbstdarstellung.
Man kann eigentlich nur Mitleid mit ihnen haben,auf meine Fragen aus den Postings leider immernoch nicht eingegangen.
Wahrscheinlich keine Zeit,Bashing raubt einem die.
Sie schreiben 3300 anfragen monatlich , lächerlich, bei Wirecard sinds 45000 täglich.... (so wars diese Woche), da besteht interesse zum zocken. Da fehlts hier noch Meilenweit.
Vielleicht kommen ja bald news, nicht das Goldpreis wieder abschmiert und die Aktie mit, wenn sie den Aufstieg schon nicht mitmacht. Auch die langfristigen werden irgendwann belohnt. Meine bescheidene Meinung
Also Sabina hat erst dann etwas mit dem Silber Preis zu tun wenn Glencore das Hackett River Projekt zum laufen bringt,was derzeit aber in weiter Ferne liegt.