SMI Titel wohin des Weges ?
Call von Roche werden immer intressanter zu kaufen.
Habe gestern noch einige Put verkauft unter 7980
Ziel ist gegeben; wird aber schwierig werden !!!!
Wir lassen uns da nicht überdölpeln
Versuche immer noch bei den Call was abzustauben !!!!!
Unsere Roche Call haben seit gestern schon 20% zugelegt. Versuche sie die nächste Woche mit 30% Gewinn zuverkaufen.
Hedgen ab 8200 mit Put und Futures sind wieder sehr zuempfehlen werter Michi19. Dann sind wir wieder beim nächsten Bärenrally dabei !!!!!
Da der SMI zu 90% an den Schwergewichten hängt kann ich die nun mit SMI Put hedgen. Der Start gestern mit 8200 Pk. ist da schon geglückt wie oben erwähnt. Bleibe dran bis ins vorläufige Ziel.
Meine tiefe Kauflimite bei Swatch bleibt bestehen.
Vielleicht heute noch einen Hedge unter 8150 heimfahren ?
Die Hedge ab 8300 haben sich bei den Schwergewichten ausbezahlt. Neues hochgestecktes Ziel 8350 Pk. im SMI.
Bin gespannt wie heute im Markt das Nestle Halbjahresergebnis aufgenommen wird.
Heute noch etwas Roche Call zu Tiefstkursen gepostet.
Morgen ab 8240 bis 8400 wieder in gewohnter Manier Hedge anbringen.
Bleibe trtzdem dran mit Put und Fut. das Depot zu hedgen; die Gewinne werden momentan postwendend mitgenommen.
De Börsen- Luft wird oben immer dünner !!!!! Hedgen ist da empfehlenswert werte Börsianer.
Anleitung über BM.
Mein Ziel von 8400 wieder nicht erreicht !!!!!
Kann nun heute wieder Hedge heimfahren unter 8150 Pk. Kaufe heute Schwergewichte und dessen Call unter 8160 Pk.
Es werden durchwegs unsere Schwergewichte gepflegt. Einige Call sind da seit letzten Freitag schön über 25% im Gewinn; muss da schon Gewinne realisieren werter Bruno. Wir haben da schon aufs richtige Call gesetzt.
Ab 8300 Pk. werden wir wieder hedgen mit Put und Fut. in gewonnter Manier. Detail werden nur über Bord Mail erläutert.
Bald kann ich wieder die ersten Hedge anbringen im SMI. Bis anhin hat es super funktioniert. Das Ziel im letzten Rally zwar nicht erreicht; aber ab 8330 Pk. war ich trotzdem dabei.
Wünsche allen ein filigranes Händchen besonders Bruno; leider heute die Call etwas zu früh verkauft, aber das nächste geile Call- Rally kommt ganz bestimmt. Höchstkurse sind da immer schwierig zu toppen.
Roche Call seit gestern schon wieder über 10% im Plus !!!!!!
Um 8050 Pk. konnte ich wieder Roche fast Fr.10 günstiger und sämtliche Schwergewichtcall bis 20% tiefer wieder zurückkaufen. Bin nun wieder gut aufgestellt für das nächste Rally.
Werter Bruno; diesmal würde ich mit dem verkaufen der Call doch einwenig zuwarten. Ziel im SMI für die Call ist 8260 oder darüber. Das nächste geile Callrally kommt ganz bestimmt.
Die nächsten Hedge kommen nun ab 8200 bis 8400 Pk.!!!!! im SMI
Ich hoffe ich kann morgen noch Schwergewichte und deren Call verkaufen um 8260 Pk !!!! wie etwa vorgesehen.
Hedgen ist diese Woche weiter zu empfehlen.
ist seit Wochen fast Pfichtfach.
Um 7960 Pk.am Donnerstag wieder Schwergewichte und deren Call gekauft. Kaufe fast ausschliesslich nur noch Nestle, Novartis und Roche; ausser Swatch, die kommen nun auch wieder langsam auf die Beine.
Die nächste Woche ist wieder Hedgen ab 8120 bis 8400 Pk.!!!!! angesagt. Der nächste Taucher kommt ganz bestimmt.
Werter Bruno, wir versuchen ab Morgen noch etwas Put zu intressanten Kursen zu verkaufen.