Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 87 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 505.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 100 > |
http://www.jaxx-se.com/index.php
Ich schätze mal die nächsten Tage wird der Kurs vor sich hin dümpeln.
Spätestens am Ende des Monats muss sich die EU-Kommission erkären wie sie die neue Regelung des Glücksspielstaatsvertrags einschätzt.
Also wird es nicht mehr lange dauern.
Es ist leider nicht ausschlaggebend ob wir Recht haben oder nicht.
Ohne dass hier die dementsprechend politischen Weichen gestellt werden wird die angestrebte Gegenbewegung vielleicht noch etliche Jahre dauern.
(Tur mir leid wenn ich jetzt zu pessimistisch eingestellt sein sollte)
Das Unternehmen Jaxx bewies zwar mit dem Dritten Quartal die Kompetenz wirtschaftlichen Handelns.Doch hat der Kurs daraufhin noch nicht reagiert.
Und eine altbekannte Börsenweisheit lautet nämlich:"Der Kurs lügt nicht".
Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine erfreuliche Börsenwoche an alle Investierten und Interessierten.
Noch etwas: Wenn eine grosse Wirtschaftskrise eintritt, wird die EU auseinanderfallen. Jedes Land (Ist ja teilweise schon heute Realität) würde nur noch versuchen, seine Eigeninteressen durchzusetzen. Auch dem Euro geben ich dann keine Zukunft mehr, ausser deutsche Politiker lassen sich im Strudel vorsätzlich hinunterreissen. Deutschland wird zum richtigen Zeitpunkt die Reissleine ziehen und den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Auch das spricht für Jaxx. Jaxx ist eine deutsche Firma und wird bei zunehmendem Egoismus der Einzelstaaten die besseren Karten haben als die Branchenleader.
Es ist schön zu lesen wie die Vergangenheit des Unternehmens zu einem Interesse führte hier hitzig zu diskutieren.
2005 war es dann soweit und der Kurs brach nach oben aus.
Erinnere mich gerne daran zurück, da es ein gutes Jahr war, für Fluxx und für mich.
Gehe heute mit der gleichen Gelassenheit daran wie früher, vielleicht noch ein wenig entspannter !
Schweinefleich essen hin oder her, heute haben wir mal einen höheren Umsatz als die letzten Tage.
Geschlachtet werden höchstens die Politiker am Europäischen Gerichtshof !
Wartet die Zahlen ab, hofft auf ein pos. Urteil und das notwendige handeln der 15 Länder zu Öffnung des Marktes und vielleicht kommt ja die Übernahme noch hinzu dieses Jahr, dann sind 5-10 € drin m.E. nach.
Das Risiko nach unten ist für mich ganz klar begrenzt nach dem Turnarround !
Eröffnung 1,184
Hoch 1,191
Tief 1,183
52W Hoch 50.000,59
52W Tief 1,01
Split(22.02.11) 1:1,0372
kommt dann wohl bald !?
http://www.freiewelt.net/blog-3927/...xFFFD;ndigen-b�rger.html