Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 87 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.509.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 773 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 584 > |
Wer ist davon überzeugt dass es tiefer geht (0,3 oder weniger) und bleibt trotzdem drin (warum???)
Wann können wir mit eienr positiven NEWS rechnen, was steht denn noch an, was kursförderlich sein könnte?
überleg aber ernsthaft, morgen rauszugehen ( wären bei 0,37/0,38 immer noch ein paar Tausender Gewinn)
und dann wieder unter 0,30 zubeißen;
aber ich muss immer aufpassen, das die tradinggebühren nicht meinen gewinn schmälern, wenn ich verkaufe, grins
kann mir nun jemand sagen wie sowas geht? die spanne bei L&S? hab sowas noch nie gesehen.
Handelsplatz (?) Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
Tradegate 0,372 € -6,53%
§0,398 € 500 1.194.720 0,37 - 0,398 19:31:02
L&S RT 0,373 € -6,75%
§0,40 € 0 0 0,371 - 1.493,89 19:36:59
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich über die fallenden Kurse die letzten Tage gefreut habe:-)
Denke in diesem Fall ist es ein bißchen wie bei Poker. Man muss auch den Mumm haben zu erhöhen, wenn jemand mit geht. Deshalb, bei fallenden Kursen, immer schön nachkaufen, wenn noch Kohlen im Keller sind.
Interessiere mich auch fürs Traden, aber die BOI ist definitiv meine Altersvorsorge. Wer jetzt kauft, egal ob für 27 oder 48, und das Ding 15 Jahre hält, hat sein Haus am Meer sicher, oder was auch immer.
Make slow brother. This one is a nugget, for shure!
PS. don kosto; vorsichtig sein; wir kennen die Kurse von morgen nicht, also weiß wohl auch niemand in unserer schnelllebigen Zeit, was in 1 5 Jahren sein wird
ich werde auf jedenfall halten hab aber leider keine vorräte mehr zum nachkaufen sonst hätte ich das auch schon gemacht ;)
ich denke das der kurs zum jahres ende an die 0,50€ kommt auch wens momentan berg ab geht
außsteigen kommt für mich auch nicht in frage aus zwei gründen
1) mein depod ist noch nicht auf day traiding freigeschaltet und wenn ich heute verkaufe und morgen der kurs wieder anzeiht könnte ich noch nicht wieder ringehen und somit den anschluss verpassen
2) mein NV limmit ist so ziemlich ausgereitzt und ich hab kein bock jetzt so kurz vor jahres ende doch noch steuern zahlen zu müssen^^
Bei der BoI gehe ich nach dem Spruch von Kostolany.
"Heute lege ich mich schlafen und in 10 Jahren wache ich als reicher Mann auf"
In diesem Sinne
Gute N8
Also verstehen muss man das nicht....
Ich schau mir das Spiel morgen nochmal an und entscheide dann... Habe heute ja zu 0,38 nachgekauft da ich davor deutlich günstiger eingekauft hatte ist jetzt meine Schmerzgrenze bei 0,35, so dass ich gerade noch mit etwas gewinn rauslaufe.....
Habe aber großes Vertrauen in den irischen Bankensektor, da Irland eine ausgeprägte Finanzkultur hat.
Man muß sich das mal vorstellen, dass Investoren vor 4Jahren noch ohne mit der Wimper zu zucken 10€ zahlten. Zugegeben, die Zeiten haben sich geändert, und ich glaube, dass Irland echt ein Problem hat. Aber wenn sich ein Sektor frühzeitig erholen wird , dann ist es meiner Meinung nach der Bankensektor. Und wenns nicht so kommt, denke ich muss man auch bereit sein, sein Geld eben zu verlieren. Vielleicht hat man ja das 'inner game' trotzdem gewonnen.
Ich glaube jedenfalls an neue Höchststände. Time will tell.
Hoffe jedenfalls auch, dass wir nächste Woche wieder durch die grüne Brille sehen dürfen! Macht einfach Spaß steigenden Kursen zu zu sehen: N'est pas?
P.S. Das Ding mit dem Hexensabbat, könnte schon noch blockirend wirkend, da hoffentlich morgen alle Bären rausgehen und zu uns überwechseln!
Das Ding mit dem Kreuzwiderstand: Weltklasse. Saubere Arbeit.
Glaube übrigens, dass wir dem immer noch entsprechen. Gewisse Abweichungen sind denk ich normal. Was denkst Du?
Da ich günstig eingestieben bin, gibts für mich keinen Grund wieder rauszugehen. Ich bin zwar diesbezüglich auch etwas sprunghaft, aber hier halte ich es mit der alten Kostolany-Weisheit ;)
Wie oben geschrieben. Morgen ist großer Verfall. Ich denke , da sollten die Kurse noch mal gedrückt werden.
Ich hoffe mal, dass danach endlich mal ein Sprung nach oben kommt. Langsam nervt es schon.
Außerdem denke ich es sind noch sehr, sehr viele Leute investiert, die noch mit weit über einem Euro oder gar Altaktionäre mit über 10 €uro hier drin sind.
Wer jetzt einsteigt oder mit unter 50 ct drin ist, der kann nichts falsch machen. Bankrott geht die BoI niemals.
Für mich ist mein Invest mit über 100K Aktien ein Longinvest und kein daytradezock.
Leider ist die Aktie im Moment zum Spielball von Zocker verkommen....
aber klar es bringt nix, dennoch orientieren wir uns ja ab 20 Uhr oder meist sogar ab 15.30 schon an den Amis, obwohl wir genau wissen, dass ide leider nicht imemr vorgeben, was wir hier machen...
Sorge machen mir in diesem Zusammenhang die Amis. Die schwächeln nämlich immernoch ganz schön. Wenn nämlich demnächst gute Gewinne der BOI dazukommen würden, sollte die Aktie sich langsam entwässern, und den ihr bestimmten Lauf nehmen, sprich himmelwärts.
Glaub das da noch einige Put_Geschichten am Laufen sind.
Weis jemand was über das Management der BOI?
wollte auf die frage weiter oben nur mal eben antworten:
ich bin und bleibe drin. den zeitpunkt zum aussteigen hab ich aus hoffnung und gier verpasst (0,48 - ich war online und mehrmals 0,46) und um mich selbst zu bestrafen ... nein scherz beiseite, einfach weil ich dieses paket (nicht ganz 100k, so viel spielgeld hatte ich grad nicht) als 1-2 Jahre invest sehe, werde ich investiert bleiben. Selbst bei der heraufbeschworenen korrektur nach ,30 bleib ich drin. was soll ich mcih denn nun verrückt machen.. Hab in den nächsten 6 Monaten sowieso nicht mehr die zeit jeden tag online zu sein und ständig zu gucken was passiert und da ist mir bei BoI investiert zu sein schon deutlich lieber als die Q oder sky oder thielert oder wer weiß was noch.. klar vw vz ginge auch, aber hey - da kann ich´s auch auf sparbuch bringen..
in diesem sinne. hoffe ihr wisst was ich meine.
gute nacht!
Chartis sind wir eigentlich noch im Aufwärtstrend Kanal, oder schon wieder draussen
Die Indikatoren sollten sich ja auch abgekühlt haben...
schaut mal gestern in USA fette Käufe, Volumen 33MIO und heute keine 9MIO...
Hier siet tagen noch viel weniger ....