EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 87 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 965.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 189 > |
Kapitalistische Grüße Jogibär
Jetzt muß erstmal von den altdeals kohle kommen....daran wird man sehen ob wir auf dem richtigen weg sind....
Pson
...so, na endlich ein Tier1 Agreement, aaaaaber erst noch ein PP bis zu 10mio $ und Ende 2014 ????? Bis dahin ist der Kurs wohl endgueltig im A......, es sei denn, es kommt ein 2. Tier1 hinzu. Wer bei ENW investiert ist, braucht ein halbes Boersenleben Geduld und wer investieren will, hat alle Zeit dieser Welt. b+&
sollte sich der Gesamtmarkt bei einem Ende des Hypes ermässigen, kann sich auch Enwave nicht dagegen wehren und wird mit runter gezogen....
und bis 2014 wird noch einiges los sein auf der Welt und an den Börsen.....
P.S. Bonduell war ein wichtiger Schritt,....
P.P.S. .... gab es da nicht einmal jmd im Thread der meinte es kommt eine Finanzierung???
Wie ich das lese wollen die einen Pool an Maschinen aufbauen und die dann verleasen?!
Das ist natürlich kapitalintensiv und wieder eine neue Spielart. Anscheinend haben die noch andere Partner mit ähnlichem "Wunsch".
Zitat aus Meldung:
"Mit diesem Kapital sollen dann mehrere REV-Maschinen im Zusammenhang mit bestätigten kommerziellen Lizenzvereinbarungen produziert werden, hieß es."
DHF, also halbtrocken….
Hört sich jedenfalls nach einer langfristigen Strategie seitens Bonduelle an.
Gleiches ( langatmig ) erwarte ich auch von etwaigen anderen Großkunden.
Anscheinend interessiert das den Markt auch wieder nicht ( egal welche Richtung )
Seit zwei Jahren, egal was kommt, einschließlich Danisco passiert innerhalb der Range kursmäßig rein gar nichts….
Bin gespannt welches Ereignis den Kurs jemals, unabhänig von der Richtung, bewegen wird?!
Pson
Die Karawane wird weiterziehen.....wie immer
Pson
in NutraDried LLP by Lucid Capital Management
Vancouver B.C., November 21st, 2013
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave”, or the "Company") announced today that Lucid Capital Management (“Lucid”) has exercised its share purchase option to increase ownership of NutraDried LLP (“NutraDried”) from 30% to 49%, the maximum stake permitted by the existing partnership agreement between EnWave Corporation USA and Lucid. NutraDried currently uses the Company’s Radiant Energy Vacuum (“REV™”) technology to produce Moon Cheese®, a healthy, crunchy, 100% natural cheese snack that is currently launching throughout the Pacific Northwest and Alaska in the United States of America (“United States”).
Lucid’s decision to increase their percentage ownership of NutraDried was based on several key factors. Firstly, EnWave’s REV™ technology, which has been in operation at NutraDried’s production facility since July 2013, has proven to be a reliable and efficient processing platform. Secondly, the qualities of the Moon Cheese® product have been consistent with the expected product specifications. Thirdly, NutraDried has secured distribution of Moon Cheese® into approximately 192 Fred Meyer and Quality Food Center (“QFC”) banner grocery stores, which are a part of the Kroger Company (“Kroger”), the largest grocery store chain in the United States. Additionally, the product approval process to gain access to these distribution outlets went extremely quickly, indicating a strong belief in the product by the grocery store banners.
EnWave is very pleased with Lucid’s decision to increase their percentage ownership, as the management of Lucid has a very high level of experience developing new consumer products in the food industry and this decision reflects the level of confidence that Lucid has in the ultimate success of NutraDried.
Entscheidung Lucid , um ihre prozentuale Beteiligung von nutraDried erhöhen wurde auf mehrere wichtige Faktoren. Erstens EnWave REV ™ -Technologie, die im Betrieb auf nutraDried Produktionsstätte seit Juli 2013 gewesen ist, hat sich als eine zuverlässige und effiziente Verarbeitung Plattform sein. Zweitens sind die Qualitäten des Mondes Käse ®-Produkt wurden im Einklang mit den zu erwartenden Produkt-Spezifikationen. Drittens hat nutraDried Verteilung der Mond Käse gesichert ® in etwa 192 Fred Meyer und Quality Food Center ( " QFC " ) Banner Lebensmittelgeschäfte, die ein Teil der Kroger Company (" Kröger " ), der größte Lebensmittelkette sind in den Vereinigten Staaten. Zusätzlich ist die Produktgenehmigungsprozess, den Zugang zu diesen Vertriebsstellen zu gewinnen ging extrem schnell , was auf einen starken Glauben an das Produkt von den Lebensmittelladen Banner.
EnWave ist sehr erfreut über die Entscheidung Lucid , um ihre prozentuale Beteiligung zu erhöhen, wie das Management von Lucid hat ein sehr hohes Maß an Erfahrung in der Entwicklung neue Consumer-Produkte in der Lebensmittelindustrie , und diese Entscheidung spiegelt das Vertrauen , die Lucid hat in den letztendlichen Erfolg nutraDried .
" NutraDried hat sehr gute Fortschritte in den letzten Monaten. Es war ein Vergnügen, mit Lucid hoch professionellen Team ", sagte Dr. Tim Durance , Chairman und Co-CEO von EnWave . "Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer fokussierten und selbstbewusste Partnerschaft."
" NutraDried hat das Potenzial, sehr attraktiven Umsatzniveau sogar von einer einzigen industriellen Maßstab nutraREV ® erzeugen ", erklärte Herr Rufino Dee , Finanzvorstand der nutraDried . " Als Vertriebs potenziell wachsen, werden nutraDried wachsam Produktionskapazität auf ihre Marktchancenzu maximieren, erhöhen. "
Gruß Jogibär.
sind es die tiere, enw selbst, nutradied, lucid capital, binder, die presse, institutionelle oder andere ?
dass die technologie von enwave langfristig erfolg haben wird, glaube ich steht ausser frage.
sondern von den potenziellen Kunden geleast. Das alles geht gewaltig ins Geld, muss ENW doch in finanzielle Vorkasse treten und zu allerletzt ist auch das noch alles nicht in trockenen Tuechern und da wundern sich hier Einige, warum der Kurs nicht ni den ENW-Himmel steigt?
Also bitte, immer schoen auf dem Teppich bleiben und warten und warten. Wie gesagt, es kann noch eine kleine Ewigkeit dauern bis ENW so richtig durchstartet oder auch nicht. b+&
Die haben es aber eilig die max noch möglichen 19% auf insgesamt 49% zu übernehmen. Die Option hierfür wäre noch bis Ende 2014 gelaufen. Nach nur einmonatigem Verkauf http://www.goldinvest.de/index.php/...ehrung-in-den-usa-29715scheinen scheinen die schon gemerkt zu haben wohin der Hase läuft!
Bis Optionsende haben sich die max 380.000 cans ( 19% von max 2 mio ) wohl locker selbst finanziert?!
….hier und bei Hormel bin ich sowas von gespannt….
-Bonduelle:
Wenn für einen Deal, der zugegeben wieder mal etwas anders ist als erwartet, Geld benötigt wird so ist das für mich erstmal nicht negativ. Sollten die benötigten Mittel auch noch problemlos ( steht noch aus ob das so ist ) beschafft werden können spricht dies nicht gerade gegen das Geschäft, wie ich meine.
Die Sache bedeutet eine Verwässerung, ganz klar. Aber bei entsprechender Rendite………bin gespannt zu welchem Kurs dies über die Bühne gehen wird.
Nächste oder übernächste Woche wird erwartungsgemäß der Q4 kommen….auf den und den folgenden bin ich gespannt…..das Ziel, schwarze Null, Ende 2014 steht unverändert und hat nichts mit der Bonduelle Sache zu tun.
Egal ob mit oder ohne News, der Kurs wäre sowieso wieder auf die 1,50 "geführt" worden.
Mein Rezept: Kurs einfach ignorieren, News und Fakten ( was ich dafür halte ) bewerten und aufgrund der Bewertung handeln oder halt nicht………früher oder später wird sich der Kurs an den Ergebnissen orientieren…..für mich ne glasklare Sache…..ich habe und gebe der Sache allerdings auch Zeit!
Schönes WE
Pson
http://www.enwave.net/de/mivap.php
Deshalb wird es ja auch erst spanend wenn die große REV Anlage 2015 fertig ist, die andere Anlage ist zum testen und Produkteinfürung in den USA
Angenommen gemüse hat 100% (tatsächlich 80-90%) wassergehalt und die wollen die hälfte an flüssigkeit raus haben.
Dies würde bedeuten: 50% weniger energie zum einfrieren, 50% weniger lagerkosten, Volumen, gewicht beim transport zum händler und von dort zum verbraucher...etc...prima!
Dem gegenüber stehen die kosten fürs dehydrieren....
So weit, so gut..das kann man kalkulieren
ABER?! Wie will man dem kunden klar machen das er plötzlich für 500g soviel wie gestern für 1000g bezahlen soll?!
Sieht mir mal wieder nach einer neuen, diesmal großangelegten produktidee aus...
Zum grübeln hatten die ja genügend zeit bei bonduelle....
....den moon-cheese würde ich im gegensatz zu den wraps mal gerne probieren
Pson
Vor der Unterzeichnung der vorgenannten Lizenz, führte Bonduelle extensive Marktbewertungen der REV-getrockneten DHF Gemüse durch. Diese wurden mit zahlreichen Nahrungsmittel-serviceunternehmen und Einzelhandelsunternehmen aber auch mit Chefköchen durchgeführt. Die Marktbewertungsergebnisse zeigen, dass die Mehrheit der Teilnehmer den Unterschied zwischen Frischprodukten und DHF Produkten benennen konnten, nach dem Kochprozess und einer Verkostung. Diese Ergebnisse kombiniert mit dem ökonomischen Wert der DHF Produkte, ergaben eine längere kontrollierte Lagerfähigkeit im Verkaufsregal, effizientere Auslieferungen und besser Produktkonsistenz über ein Kalenderjahr.
...Zitat Ende...also kosteneffizienter. b+&
1.46 -0.06§................www.stockweatch.com