AIG und die Zukunft
Seite 87 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.901.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 1008 > |
es gibt auch einen anderen Spruch greife nie in ein fallendes Messer,auch richtig aber auch nur in normalen Börsenzeiten
momentan kann man sehr gut ins fallende Messer greifen,siehe bac oder ambac oder oder oder
somit gebe ich eher ananas Recht ,es könnte bald ne Gegenbewegung kommen
bin immer noch nicht drinobwohl ich zu diesen Kursen sehr heiss drauf bin
wenn sie losläuft kann man denke ich zumindest noch aufspringen
Grüße and die aig-cooler
Es wäre einmal interessant zu wissen, wer seine shares zu diesen
Kursen auf den Markt schmeißt und wer sie einsammelt.
Ein Verkauf ist immer ein realisierter Verlust und die 100% muß man
auch erst einmal mit einer anderen Aktie machen.
Die Spannung liegt nun darin , dabei zu sein wie sich AIG. wieder freischwimmt. Natürlich legt man Geld an um dieses zu vermehren, und dennoch finde ich die auf uns zukommende Entwicklung dieser AIG. Aktie genauso spannend und wichtig.
Im Übrigen kann es mit den Kursgewinnen , und zwar gerade bei dieser Aktie , sehr schnell gehen sodaß es manchen schwer fallen wird rechtzeitig noch aufzuspringen, aber wie gesagt -kann-.
Klar ist auch Rico11 seine Meinung----wo es Verkäufer gibt, gibt es auch immer Käufer, doch im Augenblick sind die Verkäufer in der Überzahl !
Würde mich wohl kaum aufregen wenn ich nicht investiert wäre!
10.02.2009 / 15:06:00 / 12.000 Stück zu 0,82 = Verlust € 1.200,- - wenn das nicht´s ist?!
Geht heute sicher auch wieder ins Minus.
Die Anzahl der Verkäufer und die Anzahl der Käufer ist sicherlich nicht identisch, aber ich kann nirgends einen Hinweis darauf finden, daß die Anzahl der Verkäufer größer ist als die Anzahl der Käufer.
"wo findet man das ?" damit meinte ich: wer kann mir sagen, bei wem sich die AIG-shares in den letzten Wochen angesammelt haben, obwohl ja nur wenige "20 % ?" weltweit gehandelt werden können; es sei denn "die US-Regierung testet schon mal die Börse mit Verkäufen".
Bei der geringsten Erholung schieß ich diese "Staatsdinger" in den Wind!!!
ein Paket zulegen kann. Es kommt der Zeitpunkt wo AIG saniert ist
und wieder Gewinne abwerfen wird. Auch wird sich der Staat
irgendwann wieder von AIG verabschieden. Geduld wird sich mit
Sicherheit auzahlen, nur wer hat die in der heutigen Zeit?
Antwort: Nur die SCHLAUEN und CLEVEREN.
Dazu kommen dann noch einige SL. die dann ausgeführt werden und die Folge, der Kurs fällt und wird dann hoffentlich durch "neue" Käufer aufgefangen. oysterperpetual, was hast Du eigentlich erwartet als Du hier eingestiegen bist? Risikoklasse 5 , da ist alles möglich vom Totalverlust bis hin zu richtig viel Geld.
Ich kaufe mit vorliebe in dieser Risikoklasse, dennoch muß ich zugeben das ich hier länger investiert bleiben muß als ich das vor hatte.
Ich würde z.B. einen Teil meiner AIG nur zu $ 3.0 verkaufen,
nur finde ich NOCH keinen, der mir meine AIG zu diesem
Kurs abkaufen will. Aber der Tag wird kommen.
Dazu kommt noch das jeden Tag mehr Salz in die Wunden gestreut werden und und und... also sobald ich irgendwann mal meine minus keine Ahnung prozent raus habe... werde ich das Geld in ein normales Sparbuch anlegen und überlasse euch Profis das Feld... auf das ihr euch mit eurem vielen vielen Geld ausruhen könnt... wirklich meine ich ernst! Gönne es euch aber für mich ist dass dann nichts mehr... zu gierig die Welt...
http://www.ft.com/cms/s/0/...d=yahoofinance&ft_ref=yahoo1&segid=03058
Mit anderen Worten: aus der Anzahl Orders/Tag läßt sich noch nicht auf die Anzahl der unterschiedlichen Käufer u. Verkäufer schliessen. Viele der Verkaufsangebote könnten sich auch bei den ausführenden Banken sammeln, die dann ihrerseits mit Sammelangeboten an die Börse gehen.
Wer (als Person oder Institut) z.Zt. die 60 mio shares pro Tag an der NYSE "einsammelt" - wie Rico sagt - wäre schon sehr interessant, weil daraus ggf. abzuleiten wäre, was die neuen shares-Besitzer mit AIG planen.
Gruß Carsten
Posting 384
"meine einschätzung ist, dennyko 30.10.08 15:47
bis mitte februar fällt sie sukzessive auf ca. 0,75- 0,85 Cent, um dann einen Rebound innerhalb von 4-6 Wochen bis auf ca. 3,4-3,6 Euro (um die 5 Dollar) hinzulegen.
Gruß "
also, ich werde diese woche groß einsteigen.
der rebound ist in greifbarer nähe.
schönen tag noch an alle.