PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 87 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.960.228 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 2071 > |
--------------------------------------------------
Paion-Aktie: Hat die Hausse hier erst begonnen?
21.08.2013 (www.4investors.de) - Der August läuft bisher wunderbar für die Aktie von Paion. Nach besser als erwartet ausgefallenen Halbjahreszahlen ist die Aktie im Monatsverlauf regelrecht explodiert. Die Aufwärtsbewegung hat bereits kurz vor den Zahlen am 5. August begonnen, Startpunkt ist die Unterstützungszone um 0,60 Euro. Seitdem ist es deutlich nach oben gegangen, gestern hat der Paion-Aktienkurs in der Spitze 0,87 Euro erreicht, der Schlusskurs ist bei 0,85 Euro und damit 16,12 Prozent über Vortag. Vorbörslich zeichnet sich am Mittwochmorgen eine etwas leichtere Tendenz ab, die Indikationen für den Anteilsschein des Aachener Biotechunternehmens liegen um 0,81/0,85 Euro.
Charttechnisch könnte es sein, dass die Kursparty erst einmal vorbei ist und die Paion-Aktie in den Konsolidierungsmodus übergeht. Hintergrund dürfte dabei vor allem die kleine Hürde unterhalb von 0,88 Euro sein, von der das Papier gestern nach unten abgeprallt ist. Gelingt dem Papier doch noch ein Ausbruch hierüber, wäre allerdings bereits um 0,93/0,95 Euro ein weiteres Hindernis vorhanden, zeigt der Blick auf die Charttechnik. Kommt es dagegen tatsächlich zur Konsolidierung, wären um 0,80/0,81 Euro und 0,74/0,77 Euro erste Unterstützungen vorhanden.
Analysten trauen der Aktie übrigens wesentlich höhere Kursziele zu: Zuletzt kam von Close Brothers Seydler eine Zielmarke von 1,40 Euro, First Berlin nennt sogar 3,20 Euro. Beide Analystenhäuser haben allerdings zuletzt ihre Gewinnschätzungen leicht gesenkt.
es wird nichts heuete mit dem 1€
:-(( es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird
es kommen wirklich BombenNEWS aus Aachen,
alles noch reine Phantasie
Der Gewinner bekommt eine große Kiste Printen aus der Kaiserstadt Aachen. Lieferant ist die beste Printenmanufaktur aus Aachen.
Sieger ist derjenige, der dem Letzten auf Xetra festgestellten Kurs zum Jahresende am Nächsten kommt. Es wird nur ein Tip zum gleichen Kurs zugelassen. Tips werden ab sofort entgegengenommen. Es sind nur die Tips gültig, die bis zum 20. Oktober abgegeben werden. Änderungen sind bis dahin jederzeit möglich. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Paion Ratespiel.
0,80 Olson
1,23 paioneer
1,84 Sky
2,00 Japetus
2,12 phineas
3,08 Chaf
3,65 BICYPAPA
6,48 brunetta
8,50 Master Mint
Übernahmedeals ... geht auch durch Mainstreammedien
..auf eine gute Woche
kein KZ von mir
Na dann werden wir mal schauen ob der Euro nachhaltig festgenagelt werden kann.
Hätte auch nicht gerechnet das meine geschätzen 0,95 zum Freitag schon heute genackt werden.
Paion du bist unser Sonnenscheinchen :)
Die zocken ( Ich auch ) solche papiere schon ab 8:00 Uhr :)
Ich würde da eher annehmen das jemand ( z.Bsp. Merrill Lynch & Co., Inc. ) versucht aufzustocken.
Die Ratten wissen ja immer mehr wie der Gesamtmarkt.
Nur meine Meinung, wir werden es erleben was heut so passiert.