EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 87 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 152 > |
und damit bist du nicht nur der lüge überführt, sondern es zeigt auch noch, wie du deinen vasallen stehts was falsches vorgegaukelt hast....
er bettelt nach quellenangaben, während seine postings wegen fehlender quellenangaben gelöscht werden.....gehts noch dümmer ?
Hör endlich auf, mir Lügen zu unterstellen. Ich habe das nicht nötig. Im Gegensatz zu euch.
Was wollt ihr eigentlich mit diesem ganzen Spiel, bei einer Aktie und einem Unternehmen, das mehr als tot erscheint? *kopfschüttel
Ich unterstelle dir keine Lügen, du hast schlicht deine Mitstreiter angelogen. Schau dir einfach die Postings an, lass den hop statt den Arrohop lesen, dann müsstest du feststellen, dass die Darstellungen einfach divergieren.
Genauso dieses Gefasel von meinen angeblichen Lügen, meinem angeblichen "Winden" etc.. Und jetzt habe ich meine Mitstreiter angelogen? Ok...von mir aus. Bisher war ich immer der, der wohl verarscht wurde, auch ok, von bandini und (?) morchel etc. ...Merkst du langsam, warum mich euer Gerede wenig interessiert? Ihr biegt euch alles, wie ihr es braucht. Und nein, von 300 Stück habe ich keine exorbitanten Gewinne gemacht. Aber von mehr als 300.... Aber exorbitant? Prozentual ja... aber nenn sie einfach nur "hoch", für normale Verhältnisse. Das reicht. Und die späteren waren auch nicht exorbitant, sondern einfach nur ordentlich. Alles in allem war's gut. Mir geht's heute gut, mir ginge es aber auch ohne mein Hobby Börse gut. Hätte ich nur einen Teil der Verluste, die mir hier angedichtet werden und wurden, dann wäre ich schon lange nicht mehr aktiv.
Ich lasse euch jetzt in dem Glauben, den ihr euch aussucht. Amen.
#12807 von Hopodertop 21.09.05 16:26:46 Beitrag Nr.: 17.981.640 (Kurs, Tageshoch: 4,57 Euro)
Ich bin seit 0,48 dabei...und hab noch kein einziges Mal verkauft, nur nachgekauft...und hab den Finger derzeit noch nicht am Abzug..
Hopodertop 05.10.05 14:14:45
Beitrag Nr.24909 (18.147.539)
Man beachte das Datum.
(Tageshoch 3,74 Euro, die danach nie mehr erreicht wurden, geschweige denn die 4,12 Euro)
Schön wär´s, wäre Balsam für meine gebeutelte Seele...auch wenn´s nur Buchverluste sind - bis zu den 4,70 ist es wieder ganz schön weit :(
Aber - ich wage es gar nicht laut zu sagen - ich bin ja noch in Petrel investiert;)
Sehe aber Petrel nicht so rosig wie Energulf, daher hab ich meinen Depot-Anteil an Energulf nochmal aufgestockt...
Hopodertop
Ich habe einen großen Gewinn bei 4,12€, nach einem Einstieg bei 0,39€ und 0,54€, realisiert, also lange, bevor du (Anmerkung: er meint mich, Red Shoes) das Trapez bestiegen hast.
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ahlen-fakten-antworten-
Aber dieser User drescht gerne mit Phrasen und Totschlagargumenten auf die Energulf-Kritiker ein, konnte davon aber in keinem einzigen Fall auch nur eine mit einer überprüfbaren Quellenangabe belegen.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Die anderen stammen bekanntlich aus einem der älteren Hauptthreads.
Nur darum geht es, ich gönne dir jeden Gewinn. Andere als Lügner bezeichnen, selbst aber mit falschen Karten spielen, das mag ich nicht.
Und das andere Posting? Was soll das beweisen? Ich glaube, ihr verliert allmählich vor lauter Stricken den Überblick...;-))
Aber weiter so.
Aber mal ehrlich, könnt ihr drei noch in den Spiegel schauen. Seid doch mal ehrlich zu Euch selbst, jedes zweite Posting in Börsenforen ist geschwindelt.
Ich nenne es schwindeln, da eine falsche Kauf- oder Verkaufsangabe niemandem schadet und man in der Regel eigene Interessen nachgeht.
Hopodertop und andere User (ich schließe mich da mal ein) haben nicht jeden Kauf oder Verkauf gepostet. Hey, hier ging es um Geld und nicht um Klebebildchen. ;-))
Rentner,
ich unterscheide zwischen lügen und schwindeln.
Das Nichtposten eines Kaufs oder Verkaufs in einem Forum hat nichts mit Lügen zu tun.
Eine Verneinung auf eine gezielt gestellte Frage ware allerdings eine Lüge.
Aber um eine Definition geht es Euch hierbei ja eigentlich nicht.
MarvinC
ich bin auch schon wieder weg
Der User Hopodertop hat mich in der Vergangenheit mehrfach in die Ecke von Betrügern gestellt.
Die meisten Postings von ihm enthielten überhebliche und abwertende Passagen. Nicht zuletzt ist der User Hopodertop jemand, der gerne auch die sexuell abwertende Schiene benutzt hat.
Je schlechter sich die Kursentwicklung zeigt, umso häufiger schlägt er mit leeren Phrasen auf die Kritiker um sich. Er hat noch NIE auch nur einen einzigen Vorwurf an uns/mich irgendwie konkret belegen können.
Nun hat er sich in seine eigenen großspurigen Aussagen verwickelt. Da er zur Pusher-Fraktion gehört, lassen wir ihn da auch nicht mehr heraus.