ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 87 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 203 > |
@all: Ich hoffe ihr schaut nicht nur auf den Kurs, sondern auch mal darauf welche IDs hier in welcher Weise auftreten. Das bringt schon was, wenn man sich in einer woche bei einer ganz anderen Aktie plötzlich wiederbegegnet!!
Aufgrund der massiven Kursgewinne der letzten Zeit, und weil sicherlich viele auch erst spaet aufgesprungen sind, gibt es eine enorme Anzahl massiver SL Orders im System. Aufgrund zufaelliger Kursschwankungen oder vielleicht auch mutwilliger Basher, kommt es zum Ausloesen der SLs. Natuerlich moechte jeder eng noch mit Gewinnen oder nur wenigen Verlusten verkaufen. Das kann nicht funktionieren.
Der Absturz ist dann weder fundamental bedingt, noch ist es fundamentalunabhaengiges Platzen einer Blase. Keiner wollte das wirklich. Also geht es jetzt auch wieder nach oben.
Sls sollten abegschafft werden. Man kann schliesslich nicht an alle appelieren diese zu unterlassen. Es wird immer welche geben. Deswegen machen es die anderen auch. Und schon hat man den Salat. Das kann sich quasi haeufig wiederholen.
und ich denke 13 werden wir heut sehen
erlich gesagt dachte die aktie wird genau so sein hab die Empfehlung schon bei 6 EUROe vor denn splitt bekommen dachte aber die geht runter nix da
und nu hab heute nach denn splitt noch gut eindecken können
geile sache, bin nu im giro auf minus aber dafür die aktie in dicken plus ;-)
hallo grüsse von allen von TO CRAZY - ausgerechnet er wurde von de rariva
aufsicht für einen tag gesperrt.
das finde ich ja echt sch***
wenn ich mir so anschaue welche ausdrücke zocker und co bei ariva schon
benutzten - kopfschüttel**
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.06 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 16.06.06 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Aber du bist ja auch bei 2€ eingestiegen und hast zumindest deinen halben Passat. Anderen ging es da schlechter.
Ich hoffe du machst nochmal mit sonst sehen wir mal was Global Hunter macht.
haste den löschen lassen weils ein misttipp ohnegleichen war
halt du lieber die klappe als andere zu massregeln
Ich meine, hier sollte jeder seine Meinung, unabhängig von seinem Erfahrungsschatz, sagen dürfen ohne mit Hähme und Verachtung überschüttet zu werden....Sehe ich da was falsch?
Gruß