Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 87 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.185.218 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 193 > |
er soll sofort nach hause kommen und das Bashing von nordex, solarworld und wackerchemie aufhören
Und bitte auch das puschen von peix stoppen und mal die vielen doppel ids wie appleinvestor, franke, thai09, radelfan, etc an den nagel hängen
Mein junge ein betrüger, ich bin geschockt
Der Thread schein offiziell tot zu sein, schade....Null fachlicher Input, abstruse Kursziele, gegenseitige Beleidigungen.
Nur noch Spam auf unterstem Niveau.
ich schaue vielleicht in nem halben Jahr wieder rein.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.12 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Zeitpunkt: 12.11.12 18:36
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Die ziehen ja immer weiter, wenn ihre "Prognosen " sich nicht erfüllen...du weist schon...solche Leute verlieren nie..sie sind ja immer überall und nirgends
Und wenns Down geht, dann sind sie immer oben schon raus....lö
Ahso..jetzt wartet er wieder auf die 37..Ist 60 wieder gestrichen bis Jahresende?
Schätze mal das der Semper dir 100% überlegen ist , zumindest scheint es mir so.
Nein ich bin mir sicher das jeder hier im Board mehr auf dem Kasten hat als du, das sit meine Meinung ohne dich Beleidigen zu wollen, das steht dir zu.
Deine erbärmlichen Versuche Provokationen hier immer wieder hereinzustellen zeugt von deiner Intelligenz. Ich will mich nicht mit solchen Menschen wie du es bist messen , da sie mir in keinster weise weiterbringen , im gegenteil ich sehe wie primitiv das ganze scheint was du von dir gibst.
So ich danke dir für das lesen und lass mich in Zukunft mit deiner Provokanten Art in Ruhe.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.12 23:48
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Nachfolge ID
Zeitpunkt: 13.11.12 23:48
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Nachfolge ID
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.12 10:43
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 14.11.12 10:43
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Und soll ich jetzt die Postings zur damaligen Nordex-Wette raussuchen, wo Semper verloren hat und anschließend aufgrund von Pöbeleien und Beschimpfung aus dem Mastertrader-Forum verjagt und gesperrt wurde?
Dieses selbstlose Verhalten ist ohne Beispiel im Netz.....
Die Erlöse schrumpfen, die Seuche in der Solarindustrie hat auch den Zulieferer fest im Griff.
Fazit: Luft nach unten iss grad bei Wacker noch genügend vorhanden.
Ich kann die weissen Ritter nur bewundern, die sich dem Sturz entgegenstellen....
in verbindung mit steigenden poly-kosten in china ...
http://www.solarserver.com/solar-magazine/...to-increase-in-2013.html
was für oci gilt - gilt auch für wacker imho - kein ding für wacker die tätigkeiten im bereich wafer wieder aufzunehmen - insbesondere da es derzeit in dem bereich einen netten "reseller"-markt gibt ...
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.12 15:03
Kommentar: Unterstellung - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 18.11.12 15:03
Kommentar: Unterstellung - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.