Dialog - Performancesieger 2007?
was für preise!
hab heute früh gleich nochmal kohle überwiesen, hoffentlich ist es morgen drauf.
schecke, natürlich hast du recht aber einmal darf ich bitte noch :-D , hab mit kleiner stückzahl angefangen und bin mir den risiko völlig bewusst!
Gesendet: Donnerstag, 18. April 2013 17:10
Sehr geehrter Herr ...,
recht herzlichen Dank für Ihr Interesse an Dialog Semiconductor.
Bitte verstehen Sie, dass Dialog Semiconductor Kursentwicklungen grundsätzlich nicht kommentiert. Das Management steht allerdings unverändert zu seiner am 20. Februar 2013 veröffentlichten Prognose für das Jahr 2013. Wie mittels Pressemitteilung an diesem Tag kommuniziert, erwartet Dialog
?Mit einem Quartalsumsatz zwischen 177 und 187 Mio. US-Dollar [?] für das erste Quartal 2013 ein Umsatzwachstum gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. [?] Die Bruttomarge im ersten Quartal 2013 wird [?] geringfügig niedriger ausfallen als im vierten Quartal 2012. Wir erwarten jedoch, dass die Bruttomarge sich im Jahr 2013 schrittweise verbessert und im Jahresvergleich ansteigt. Mit Blick auf den Auftragseingang bleiben wir zuversichtlich, ein Umsatzwachstum im Gesamtjahr erzielen zu können. Dabei gehen wir aufgrund neuer Produkteinführungen von einem deutlich stärkeren zweiten Halbjahr aus.?
Dialog Semiconductor hat diesen Ausblick für 2013 seit der Veröffentlichung weder korrigiert noch ergänzt. Der Fahrplan für 2013 wird konsequent umgesetzt; ebenso hat sich an der Mittelfrist-Prognose nichts geändert. Planmäßig wird Dialog Semiconductor am 8. Mai kurz nach der ordentlichen Hauptversammlung die Zahlen für das 1. Quartal 2013 veröffentlichen und dabei auch die Prognose für das laufende Geschäftsjahr fortschreiben.
Beste Grüße
Thomas Krammer
@RS820:An der mittelfristprognose hat sich laut IR nichts geändert.
Termine HV und Q! bleiben ebenso!
War denn jemals die Rede davon, dass sich der Termin der HV ändern sollte. Albino hatte auch schon einmal so einen Quatsch geschrieben.
Soll der Anschein erweckt werden, dass es bei DLG drunter und drüber geht? Dadurch soll doch Unsicherheit geweckt werden von solchen Schreiberlingen.
Das ist Methode: Etwas Wahrheit und Gerüchte - Zweifel wecken
Zum Thema: Ich bin schon positiv gestimmt, wenn wir heute über 9€ schliessen, rechne schon noch mit dem ein oder anderen Rücksetzer intraday... aber es scheint als decken sich die shorts nach und nach wieder ein... hierzu gehört aber auch immer gezieltes Verkaufen um ein zu extremes ansteigen des Kurses zu unterbinden...
Ich habe vorhin folgenden Text geschrieben und du schreibst ganz anderen Kram,
hast sicherlich Probleme, zuzugeben, dass du Stimmung gemacht hast.
Noch einmal der Text des Posts:
@RS820:An der mittelfristprognose hat sich laut IR nichts geändert.
Termine HV und Q! bleiben ebenso!
Von mir: War denn jemals die Rede davon, dass sich der Termin der HV ändern sollte.
Albino hatte auch schon einmal so einen Quatsch geschrieben.
Soll der Anschein erweckt werden, dass es bei DLG drunter und drüber geht? Dadurch soll doch Unsicherheit geweckt werden von solchen Schreiberlingen. Das ist Methode: Etwas Wahrheit und Gerüchte - Zweifel wecken
Ich blende dich aus, weil es unseriös ist!
Der Kurs ist schon schlimm genug und eure Kleinigkeiten machen es nicht besser
raus an die luft und tief durchatmen
sind zu ganz anderen kursen eingestiegen ;-)
die um die 10 eingestiegen sind, sind die zocker!
sicherlich muss man jetzt eher damit rechnen das es richtung 7.75 euro geht aber eventuell ist das ja mit einkalkuliert ?! ;-)
jetzt warten wir mal ab und trinken jede menge tee :-D