2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
10,0 5,7 3,3
11:00 EUR Konjunkturerwartungen der Deutschen ZEW (Dez)
34,9 20,8 11,5
WOW alles grün
Das wäre ein glatter Griff in die Schneidmaschine an der Wursttheke.
Wie gesagt, es gab auch 2009 Unternehmen die profitabel gefördert und produziert haben. Klar können wir nun 2009 nicht zur Gänze gleich setzen mit heute, jedoch muss man davon ausgehen, dass auch irgendwann die Ölproduzenten Ihre Arbeit einstellen werden, wenn nichts mehr bei rüber kommt - Solange das aber nicht erreicht ist werden sie wie gehabt weiter machen.
Das hier noch dazu eine ordentliche Portion Streit und Machtspielereien mit im Preis drinnen sind sollte man ebenfalls berücksichtigen - auch wenn schwer erkenn- bzw. nicht rechenbar.
Ein Öl-Wert ohne Knick in 2009 wird schwer zu finden sein. Jedoch solche die bereist Ende 2009 bzw. 2010 schon wieder gefuhrwerkt haben was das Zeug hält.
Genau diesen Punkt zu erwischen ist jedoch so warscheinlich wie ein 6er im Lotto, also warte ich für meinen Teil lieber auf die Bodenbildung bzw. einen erkennbaren Aufwärtstrend beim Öl. Davon sind wir aktuell jedoch noch weit entfernt m.M.n.
Ich halte es auch durchaus für möglich das sich WTI und BRENT CRUDE unterschiedlicher steigen könnten, als sie eingebrochen sind.
Was longt ihr denn gerade im Daxi so für Scheine, falls ihr longt???Ich denke nämlich, dass die tollen Golden Boys ab jetzt das Teil nen bißchen nach Norden basteln könnten-darf nur kein Big Player ausscheren, hihihihihi...
maximale Erfolge!
BG DUKE
War es das jetzt schon mit dem nach oben Basteln?Gibt es hier eigentlich auch ein paar Frauen?was sagt Euch Euer weibliches Bauchgefühl, hihihihihi...???
PS: Übergeordnet bin ich weiterhin von fallen Kursen überzeugt!
BG DUKE
Da müsste meiner Meinungnach bei ca. 9150 irgendwo noch ein GAP sein, wo geschlossen werden will.