2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
hellofresh wurde 2011 gegründet. marktkap. 2,36 mrd
altes geld vs. neues geld
man schaut sich nur mal tyssenkrupp an, ist doch alles mittlerweile lächerlich bei uns.
dagegen amis mit bewertungen, dass einem schwindelig wird
Jung und inovativ
betonung liegt auf "könnte" im November abgeschlossen werden....
wer,s glaubt:-))))
im endeffekt hat sich NULL verändert.
diese ewig nach oben ansteigende shice geht mir mittlerweile dermassen auf die nüsse...
EUR/AUD sieht short derzeit interessant aus. Mal sehen, ob sich durch die Entscheidung der Notenbank was ändert.....
@PV .....deswegen heißt das ja auch VORruhestand.....dazu ist es nie zu früh
@all.....ich schrieb...."...nicht mehr täglich..."und es kann später werden....
@Schnitzelfriedhof......Du winkst mit dem Zaunpfahl????;-))))
Swingerei....
€/JPY weiter short
GBP/USD ebenso
USD/JPY auch short mit engerem SL(evtl.Trendwende)
Nasi könnte (!!!)und darf bis 7790 korrigieren
Kaffee...long ist on bis mind.95,80 midestens jedoch 94,40
ESTX hat Potential bis ca 3500
DAX 12.300 wären gesund
€ weiter short....über 1,11 wird es brensslig.....über 1,12 kann der Downtrend beendet werden
Dann mal viel Spaß in dem Irrenhaus.....und immer schön nach Gründen suchen....welche eh schon eingepreist sind.....Kurse machen Nachrichten.....
Good trades @all
Trout
Quintessenz von Freitag und gestern war und ist, dass die Bullen bestätigend den Ausbruch aus der Range 11.878 – 12.167 schafften.
Nächste Ziele sind nun über 12511: 12543, 12585 und dann 12655.
über 12655 am besten per SK war es das für die Bären. Denn die dürften dann den Winterschlaf einleuten.
Nach unten - 12250 ist ein dickes brett als Stütze
GDAXi long, short ab 12480
DOW long, short ab 26800
Nikkei long, short ab 22130
EURUSD abwartend
USDJPY abwartend
Gold short, long wieder ab 1495
Öl WTI short
BTC abwartend, bei Facebook Libra sind die Kreditkartenbetreiber wie Visa ausgestiegen ..
Gute Trades allgemein ..!
www.eurexchange.com
Bereits zum Handelsende notierten wir unter dem Septemberhoch - der große Widerstand.
Und vorbörslich rennen sie los - erst direkt an den Hochs vom Freitag
und gerade darüber wie ich sehe....
Damit rückt das XETRA-GAP in weite Ferne, welches ich als Unterstützung noch einmal dargestellt hatte. Dennoch das Bild :-)
Alles sieht wie der Squeeze am Freitag aus und kann hier weitere Dynamik entfalten. Mit Short halte ich mich über 12.530 zurück, erst darunter ggf. mit engem Stopp und Ziel 12.505 und XETRA-GAP.
Seid vorsichtig und viel Erfolg,
Gruß Bernie
Sterling jumps after EU negotiator Barnier says Brexit deal is still possible this week
https://www.cnbc.com/2019/10/15/...ts-from-eu-negotiator-barnier.html
ausgereizt.
Der min. Rücklauf (62er) liegt bei 12512, die 100% bei 12464 machen mE aber mehr Sinn.
Danach folgt nochmals ein Anstieg über TH.
Hinweis:
Steigt Dax vorher über das bisherige Hoch, dann kann es nur noch ein EDT sein/werden.
Aber die sind eher selten, wir werden sehen.
Viel Erfolg @all.
Trout
alle paar monate kommen betrugsvorwürfe auf.
sowas hat nichts im dax zu suchen.
Oder dass das Schwergewicht SAP nicht mal solche Schlagzeilen liefern kann wie Wirecard heute...(statt den DAX ganz alleine über 1% NACH OBEN zu hieven wie letzten Freitag).