Dialog - Performancesieger 2007?
Danke für deine herzallerliebste Warnung
zweimal am Tag sorgst du dich um unser geld bei DLG.....danke
Ich habe einige Arbeitskollegen, die lange Zeit ein Iphone hatten und sich dann den Galaxy S2/3 zugelegt hatten.Ende vom Lied, Galaxy verkauft dann Iphone 5 gekauft.Der Umstieg ist nicht so einfach!!
Die Studie von Trendforce ist genauso interessant, wie ein Sack Reis in China!
Nur meine Meinung!
Was machst du eigentlich, wenn sie wieder zum S4 wechseln, kaufst Du dann Samsung Aktien!?
Weil viel zu spät gesendet und kaum von jemand bemerkt. Gestern lief ein interessanter Vergleich der beiden Konkurrenten Samsung und Apple im 3. Programm des NDR ab. Wichtigstes Ergebnis: Apple kauft man aus dem Bauch und Samsung mit dem Verstand. Den Preisunterschied spürte man in den Tests auch. Auch wenn das Samsung den Bierglastest besser bestand und der Akku sich herausnehmen läßt. Im Handling ist Samsung absolut hinten. Fazit: Apple Fans werden sich wohl auch durch Manchesterkapitalismusmethoden bei der Produktion in China nicht abschrecken lassen. Den Verstand ist ja nicht im Spiel, sondern einfach nur der Biss in den Apfel, der den Gehirnregionen so viel Freude bereitet. Man darf also gespannt sein, wie die uneendliche Geschichte weitergeht. Geiz oder Fun? Wer gewinnt das Rennen?
Da wird nochmal eine schöne SL-Lawine abgehen und dann hoffe ich, dass der Spuk vorbei ist!
Zusammenstellung über die Leerverkäufe reingestellt.
www.ariva.de/forum/Dialog-Semiconductor-weiter-zu-neuen-Hoehen-479695
Einstellige Kurse hat Albino seit Monaten vorausgesagt.....und Albino ist überzeugt, dass es weiter abwärts Richtung Pennystock und Delisting gehen wird.
Pennystockniveau und das Delisting wären eine logische Konsequenz, obwohl das noch ein paar Monate dauern dürfte. In jedem Fall sollte man sein Geld retten und hier aussteigen bevor es zu spät ist. Ein paar technische Gegenreaktionen und Bullenfallen dürften noch möglich sein, aber der beschleunigte Abwärtstrend wird weiterhin bestehen bleiben.
halte das Ganze für eine Bodenbildung. Auffallend Panikverkäufe UND hohe Nachkäufe. Hier scheint jemand mehr zu wissen. Davon abgesehen sind die Analysen positiv.