Dialog - Performancesieger 2007?
mit ca 3%-4% Gewinn wieder verkaufen und somit der Kurs natürlich wieder fällt. Wenn wir die Aktien nicht zusammenhalten und mehr Gewinn wollen, wird es noch lange dauern bis wir nachhaltig steigende Kurse sehen .
das ich mir dlg ins depot geholt habe, anstatt gold nach zulegen.
tja albi, nix ist wie es scheint ;-)
Markt zu werfen ... viell eine juute Gelegenheit noch mal billisch an dat gelbe Metall
zu kommen ! ? !
viele investieren in gold um ihr hart erspartes geld zu schützen, warum freust du dich da?
versteh ich nicht ganz?
@prinz
tja, wann jetzt gold nachkaufen?
hatte schon so ne ahnung, das auch bei gold ne blase enstanden ist aber ab wann? ab 2010/2011 könnt ich mir jetzt vorstellen. könnte man davon ausgehen, zwischen 1200 und 1500 dollar sind einkaufspreise?!
Dialog Semiconduc. 10,589 € -0,15% Perf. seit Threadbeginn: +740,40%
@sonderbarer es gibt aktuell nichts Postives weder von Dialog noch der Branche, also muss sie fallen!
ja ja...is klar
meine Frau küsst mich immernoch, obgleich mein Großvater fürchterlichen Mundgeruch hatte
Schauen wir mal....
Grund: Dort werden die LETZTEN Angsthasen abstoßen!
Der Einstellige Bereich wird alle rauskicken!
Keine Frage das die nächste Unterstützung dadurch in Gefahr wäre. JEDOCH alles im Rahmen!
Ab da werden alle Schnäppchenjäger dabei sein und den Kurs schnell zur Erholung bringen!
Dieses gestochere bei 10 und hauptsache 2- Stellig ist einfach blanker Hohn!
sucht euch was aus.....alles andere ist kaffeesatzleserei !!
mir kommt es so vor, das nun um die 10,40 euro ein grosser widerstand ist.
nun muss man halt mal sehen ob die big player dies als erstes kaufsignal sehen oder halt nicht.
n.m.M. sehen wir hier keine 9 mehr.