2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ESTX mit einem Spike bis 3652 wäre noch was nettes vorm WE und TS dann über 3675 wenn man sich was wünschen darf.
DAX hat Wahni schon genannt!!
Ansonsten grasieren wohl gerade die Satiriker hier...^^...der alte Mann hatte wohl einen doppelten Espresso bei der Beitragsmenge..lol..Ok hatte gestern auch schon Spamcharakter bei mir.
Seit 3 Stunden dümpeln wird auf dem aktuellen Niveau rum. Für rauf fehlt mir die Dynamik.
Ich bin jetzt wieder Short seit 105. TP sind die 000 glatt. SL 135
Gerade in geistiger Umnachtung beim Krapfen gepostet... also hier nochmal als copy-paste.
Aber dank der Fishli-Tradingsystem geradeso ertragbar
"Der Dow Jones geriet gestern zunächst deutlich unter Druck, markierte aber keine neuen Wochentiefs. Von den drei Abwärtszielen wurden nur 28.555 Punkte erreicht, ehe eine Erholung einsetzte.
Der gestrige Squeeze dürfte heute zur Eröffnung bereits wieder verkauft werden. Erneut richtet sich der Blick auf den EMA200 Stunde bei 28.720 und der Horizontalen bei 28.700 Punkten. Fallen diese Marken, könnte der gestrige Anstieg wieder komplett verpuffen, wobei die Ziele erneut 28.555, 28.445 und 28.381 Punkte lauten würden. Oberhalb der benannten Supports ist dagegen ein nochmaliger Test des Widerstands bei 28.872 Punkten möglich."
Dow-Jones-Chartanalyse (Stundenchart)
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
Quelle: US-Ausblick - Spannender als jeder Krimi | GodmodeTrader
"Die Einkommen und Ausgaben der privaten US-Haushalte sind im Dezember geringer gewachsen Prozent gegenüber dem Vormonat, wie das US-Handelsministerium mitteilte. Für die Einkommen meldete das Ministerium einen Anstieg von 0,2 Prozent. Der Index für das Preismaß PCE stieg in der Kernrate um 0,2 Prozent auf Monats- und 1,6 Prozent auf Jahressicht.
In den USA sind die Arbeitskosten im vierten Quartal gegenüber dem Vorquartal um 0,7 Prozent gestiegen, wie das US-Arbeitsministerium mitteilte. Im dritten Quartal hatte der Zuwachs ebenfalls 0,7 Prozent betragen."
Quelle: www.godmode-trader.de
USA: Konsumklima Uni Michigan im Januar (endgültig) bei 99,8 Punkten. Erwartet wurden 99,0 Punkte nach 99,3 Punkten im Vormonat.
Quelle: www.godmode-trader.de