Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 86 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.494.563 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 380 > |
Jeder Meldung verleihst Du momentan nen negativen Touch.
Wenn es 2000 Vorbestellungen für den DBX gibt, dann wunderst Du dich, dass es nicht noch mehr geworden sind...
Wenn ein viermaliger Weltmeister mit großem Marketingwert, was diese Marke benötigt, kommt, dann wertest du ihn ab...
Für mich irgendwie unlogisch, aber wenn diese Grundskepsis deinem Naturell entspricht, dann ist das auch ok ;-)
Da sollte sich AM vielleicht lieber auf Fanartikel mit Vettel besinnen. Meine Meinung dazu.
Da muss schon ein Bezug zu Vettel sein.
Vielleicht kaufen die dann auch nur Bekleidung mit Aston Martin Stick. Kann natürlich sein.
Die Zeit wird es zeigen.
Wäre auf jeden Fall schon ein Werbeträger, wenn Vettel dann aus einem Vantage oder DBX steigt.
Der erwartete 30'er von Sard, steht vielleicht vor der Tür und klingelt mal vorsichtig.
Dann gerne noch einmal:
sard.Oristaner: @ kalleari: 2059 13.07.20 23:19#2066
Interessant in dem Video ist auch, dass der Analyst denkt es könnte eine Übernahme von Aston geben.
Da sag ich mal korrekt - - - -> So könnte es kommen
https://www.ariva.de/forum/...ine-legende-558743?page=67#jump27765775
www.krone.at/2163417
Man könnte sich nun fragen, wenn man eine Übernahme plant, wann ist sie am billigsten... wird man warten bis die Aktie bei 2, 3 oder 4 steht? Aktientausch? Viel ist möglich und ich glaube billiger wird es nicht mehr, aber nur meine Meinung.
langfristigen Verträge von Sergio Perez und Lance Stroll ( Sohn
vom Mehrheitseigner Lawrence Stroll ) hin und Vettel hat heute
auf Sport 1 seine Zukunft offengelassen und auch 1 Jahr Pause
nicht ausgeschlossen . Da war Bild mal wieder ein bisschen zu
voreilig ! Hoffe die Aston-Rakete zieht voll durch auch ohne
Vettel !!!! :-)
Was seine fahrerischen Qualitäten angeht bin ich auch etwas zwiegespalten. Insbesondere was er in den letzten Jahren in Zweikämpfen abgeliefert hat war teilweise dilettantisch. Andererseits 4x Weltmeister wirst du nicht wenn du kein Auto fahren kannst. Ich denke es würde ihm guttun ohne den großen Druck mit Ferrari was zeigen zu müssen mal wieder befreit auffahren könnte. Ich denke es ist auch ein Stückweit normal das einfach die letzten paar Prozent fehlen wenn man Jahr für Jahr merkt das das Auto wieder nicht gut genug für den Titel ist.
@Aktienquerdenker, ich habe dein Szenario auch lange Zeit für möglich gehalten mitlerweile glaube ich da aber zumindest für 2021 nicht mehr dran. Zum einen werden die derzeitigen Autos wegen Corona kaum verändert, das neue Reglement kommt erst 2022 und damit auch wieder ein höheres Risiko seinen Vorsprung zu verlieren. Also wird man dabei bleiben weil man weiß das man 2021 ganz entspannt wieder vorne sein wird. Sollte Vettel wirklich zu AM gehen halte ich es sogar für 2021 für ausgeschlossen. Wenn Mercedes AMG F1 zu AM wird, wäre ein britischer (dann) 7 maliger Weltmeister doch meine erste Wahl in diesem Team. Lawrence Stroll ist ja gesetzt...
Die einzige Möglichkeit wäre noch das Stroll Racing Point noch ein Jahr weiterlaufen lässt und Vettel/Ham bei AM (Ex Mercedes) fahren. Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Trotz allem spannende Aktie, als Motorsportfan eigentlich ein Must Have Zock ;)
https://www.ariva.de/...holdings-aktie/chart?boerse_id=131&t=week
Es ist nicht mal zur regulären Handelszeit überhaupt was passiert und du sagst, es ist kurzfristig überkauft. Sprichst du von einem 1 Minuten-Chart?
Saison bei AM fährt. Auch Ex-Rennfahrer Gerhard Berger geht davon aus. Das mit der Ausstiegsoption
für Perez wird dort auch vermeldet.
DE ca. 15 Mio. Stck und in
GB ca. 250 Mio. Stck
und wieviel kannst du Schlaumeier bieten?
Bitte Zahlen!