ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Ich hoffe auch das in den nächsten zwei Wochen hier Licht ins Dunkel kommt.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02630875
Denke, da kann ich in den nächsten Tagen wieder bei 18 ..19€ kaufen ;-)
schönes WE euch allen :-)
Gerade jetzt nach der Konsolidierung muss es nicht unbedingt wieder runter gehen...
Zudem die Spreads...
Ich bleibe auf jeden Fall drin!
nmm.
Ist mir viel zu unsicher. Denke das wir heute ins WE mit über 21 Dollar gehen werden.
Ende März gehe ich bei dem derzeitigem Umfeld bei Albo von 28 bis 32 Dollar aus.
wir werden sehen was passiert. Ich würde jetzt auf keinen Fall in Erwägung ziehen zu verkaufen, dafür ist kurzfristig zu viel Potential in dieser Aktie.
1. Entscheidung zur Verwendung der Diabetes Notfallspritze (Anfang März)
2. Beendigung und Ergebnisse der P2 von A4250 (Ende März)
Fantasie macht die Kurse und mit den beiden Entscheidungen ist für mich sehr viel Fantasie drin. Zudem muss noch gesagt werden, dass es auch nach erfolgreichen P2 Übernahmen gab...
Ich aussteigen? Viel zu riskant...
Vor allem jetzt nachdem es aus der Seitwärtsphase ausgbebrochen ist.
Man man man. Auf gehts.
Da sind jetzt mal fettere Blöcke dabei und Volumen bis jetzt deutlich höher als gestern.
Sehr schön :)
Euch ALLEN ein Super Wochenende, LG
nmm.
ohne schlechte nachrichten ist es für mich unrealistich.
Was mich aber interessiert ist, mit was will denn Albiro 18Mrd Umsatz im Jahr machen, das ist doch unglaublich! Da frag ich Dich mal nach diesem Wundermittel?
Was verspricht es denn?
diese prognose die hier analysten aufzeigen,sollte man mit aller vorsicht genießen,sie liegen nicht nur mit dem kurs meistens daneben,sondern gerade mit ihren prognosen bezüglich umsätze der unternehmen und deren margen.
wenn die hälfte an umsatz wahr würde,dann reicht das auch um hier 3stellige kurse zu bekommen und das langt für uns alle hier sicherlich.
nmm.
16:46
Jetzt trifft genau das zu was ich vor Wochen mal geschrieben habe. Kaum sind erste größere gewinne in Aussicht (28-30$), denken schon die ersten an's schmeißen. Es wird somit das GANZE BILD aus den Augen verloren was hier möglich ist. Jeder trifft hier natürlich seine eigenen Entscheidungen keine Frage. "
Natürlich werde ich bei 30 EUR verkaufen. Dann hätte ich 100 % gemacht. Alles andere wäre doch dämlich...
Das habe ich immer so praktiziert, das ich spätestens bei 100 % raus bin. Nur LEIDER einmal nicht, eben bei Albo zuletzt...Und das war mir nochmal eine Lehre!
Aktienkurse entwickeln sich nahezu nie zu einer Einbahnstrasse, es gibt immer mal wieder Rücksetzer, selbst bei den besten Werten. So eben auch bei Albo zuletzt.
Und diese Rücksetzer sollte man dann eben zum Wiedereinstieg nutzen, zumindest bei Werten wie Albo, wo in der Tat auch deutlich mehr als 30 EUR möglich sind.
Aber natürlich jedem das seine, vor allem den "Verliebten". Für mich der schlimmste Fehler überhaupt, sich in eine Aktie zu "verlieben"...
Gruß vom
Advamillionär
Ist eine Methode besser als die andere? Wohl kaum. Es ist eher eine Frage der persönlichen Präferenz.