Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Dein CDU Gelaber ist mittlerweile unerträglich.
Wenn ich das scho hör.
Der Steuerzahler bla,bla.
Gysi, Göring Eckhardt oder Lutz, der Drogendealer.
Wenn nix kommt, einfach die Schnauze halten...
Die sind ja alle so dumm waren deine Worte.
Meistens passt man sich aber an und merkt es ned.
Deine CDU ist nicht mal fähig für innere Sicherheit zu sorgen und die Hoheit über dieses Land hen se schon lange verloren.
Zwei Behinderte vorne draus und lauter abnicker hinten dran.
Und dieses Nichtpack welches du hier anführst kannst du in eine Riege mit deine Häuptlinge stelle.
Viellecht ist das unser Schwachpunkt.
wie viele sind das dann in einem Jahr??
Tante Merkel sagte was von 800000-1000000.
80% junge Männer die in der Heimat noch Frau und 5 Kinder haben.
Plus-Vater-Mutter-Onkel-Tante usw.wann kommen die dann nach?
Wir brauchen uns hier nicht in den Haaren zotteln, mein Favorit als neuer Kanzler/ Kanzlerin wäre einer, der uns von Frau Merkel befreit.
Ich denke dabei parteiübergreifend, denn die gesamten Parteien denken nur an die Vorteile der eventuellen Macht.
Wir sind hier nicht in der Positionen „Namen“ zu nennen, dies ist auch nicht unsere Aufgabe.
Doch wer würde sich das zutrauen, nachdem die Karre so in den Dreck gefahren ist. Doch eins ist klar, schlimmer geht es kaum noch – oder vielleicht doch noch - ?
Langsam läuft uns die Zeit davon, das Chaos wird täglich größer, und eine Hiobsbotschaft jagt die andere ab.
Wenn nur ein Politiker es schaffen sollte, diesen Gordischen Knoten, dieses Flüchtlingsdilemma zu durchschlagen, zurück zu einer verträglichen Lösung – für alle – zu finden, ihm wäre eine breite Zustimmung der Bevölkerung sicher.
Doch man sollte am Anfang beginnen, das heißt – egal wie – Frau Angela Merkel muss weg.
Ich denke darüber sind wir uns doch alle einig !
Nur muss man auch mal Tacheles schwätze.
Ich werde versuchen mich jetzt wieder zurück zu halten.
Wie gesagt ich habe auch CDU gewählt.
Nur gehört dies zur Vergangeheit.
Witzigerweise gehöre ich auf diesem Foto einen Flüchtlingsbegleitschutz an, der Flüchtlinge aus Ostpreußen in Richtung Westen eskortierte.
"Vize-Kanzler Sigmar Gabriel plädierte in einem Interview mit "Spiegel Online" für eine offene Debatte über die Probleme und Ängste in der Bevölkerung. "Es darf kein Klima geben, in dem jeder, der sich Sorgen macht, gleich als ausländerfeindlich oder rechtsradikal gilt", mahnte der Wirtschaftsminister."
und unser Innenminister bemerkt:
"Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin."
Das habe sich seither geändert. "Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen", führte der Minister aus.
"Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen."
Quelle zu Gabriels und Maizieres Äußerungen:https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-innenminister-101.html
"Es darf kein Klima geben, in dem jeder, der sich Sorgen macht, gleich als ausländerfeindlich oder rechtsradikal gilt", mahnte der Wirtschaftsminister."
Kürzlich hat er solche Menschen als "Pack" bezeichnet.
Es gibt natürlich Pack. Aber die sitzen nicht nur auf der Straße. Sondern in hohen Ämtern.
Das heißt ja noch lange nicht, die aus Einwanderung erwachsenden Probleme nicht ansprechen zu dürfen. Nur muss man sie halt lösen wollen, und nicht immer nur durch das ständige wiederholen von Straftaten ein Bild des kriminellen Zuwanderers schaffen. So löst man keine Probleme.
Und wenn die meisten hier mal ehrlich zu sich selbst sind, waren sie schon gegen Zuwanderung bevor die aktuelle flüchtlingszuwanderung so stark zunahm. Mit einigen dieser User diskutier ich ja schon seit Jahren. Die sollen mir bitte nicht erzählen, ihnen ginge es jetzt ja nur darum, dass Deutschlands die Masse an Zuwanderung nicht bewältigen könne.
Wenn jemand hier bei uns was nicht passt,
dann vergebt
"Ticket go Home"
So einfach wären Mißverstände zu lösen....
Trotz allem,
Merkel muß weg....
Desto eher,
desto besser
Polizei beklagt Gewalt unter Migranten
http://www.n-tv.de/politik/...lt-unter-Migranten-article16059966.html
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...e-article16058521.html
"Ich wünsche mir, dass die Probleme, die wir tatsächlich auf der Straße haben, dass die klar angesprochen werden, dass sie anerkannt werden. Notfalls müssen irgendwelche Gesetze verschärft werden. Und ganz wichtig ist auch, dass die Justiz, dass die Richter wirksam urteilen. Es kann nicht sein, dass die Straftäter immer weiter die Akte auffüllen, uns körperlich verletzen, beleidigen, was auch immer, und keine Sanktion erfahren. Viele Verfahren werden eingestellt oder auf Bewährung freigesetzt oder was auch immer. Ja, es ist ein Witz, was da vor Gericht mittlerweile passiert."
und sie sagt:
"Ich denke, einige Bürger wollen nichts sehen, weil es ihnen möglicherweise gleichgültig ist. Sie leben nicht in solchen Migrantenvierteln oder möchten damit nichts zu tun haben. Andere haben möglicherweise Angst, als Nazi diffamiert zu werden, wenn man offensichtlich seine Meinung zu straffälligen Ausländern äußert, und haben auch vielleicht Angst, von diesen Personen angegangen zu werden."
Auch der Rest des Interviews ist interessant
Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/...e.694.de.html?dram:article_id=332717
Einer der Asylbewerber hatte wohl offensichtlich gestern keine Zeit und/oder Lust.
Heute kam er dann daher.
Auf Nachfrage, wo er gestern gewesen sei, erklärte er, dass er einen Freund besucht habe (Anm.: die Termine für die Auszahlung werden rechtzeitig bekanntgegeben).
Da das Taschengeld bereits zur Bewilligungsbehörde zurück überwiesen wurde, konnte das TG nicht mehr ausbezahlt werden.
Darauf hin pöbelte und schrie er herum und bezeichnete meine Kollegen als "Nazi". Am Ende mussten wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen und die Cops holen.
P.S.: das TG bekam er aber trotzdem nicht, dafür eine Anzeige wegen Beleidigung.
Gefährlich wird es dann, wenn es einen Unterschied macht, welche Herkunft und Hautfarbe man hat. Du könntest nämlich auch Polizisten zitieren, die genau das kritisieren. Es sollte in einem Zeitungsartikel keine rolle spielen, ob der Täter Migrationshintergrund hat. Die Polizei und die Staatsanwalt hat sich dann um Aufklärung und Bestrafung zu kümmern. Und die Politik muss sich über Prävention Gedanken machen. Dazu gehört auch, ghettobildung zu verhindern. Das ist nicht immer leicht, aber es gibt ja mehrheitlich positive Beispiele. Das zeigt einerseits, dass Integration funktionieren kann, wähne zweitens, dass trotzdem die wenigen Problemfälle immer geradezu genüsslich in allen sozialen Netzwerken weiterverbreitet und tausendfach wiederholt werden, um auch ja aller Welt zu zeigen wie gewaltbereit Libanesen oder auch Muslime doch sind. Bisschen mehr Differenzierung auch in der Öffentlichkeit Würde übrigens auch dazu führen, dass sich mehr normale Muslime hier heimisch und willkommen fühlen und entsprechend weniger werden radikal. Das ist bei deutschen hinsichtlich Rechtsextremismus übrigens genauso.