kalter Krieger Putin
und wie man in 2105 nachlesen kann, kommen genau diese "Nachrichten" von den bezahlten Trollen Putins.
Weiteres zwecklos, denn die gehirnwäche wurde erfolgreich vollbracht.
(Re/aktion)
Wenn du sie als trolle bezeichnest - beleidigst du!
Ich hatte das in 2126 extra für Dich nochmal klargestellt.
Lesen bildet ;-)
abgesehen davon hast du argumentativ rein gar nichts mehr zu bieten. du bist doch das opfer welches den zwangsbeitragspropagandamedien und den restlichen natopresse-regionalausgaben voll auf den leim geht. leider fehlt dir trotz eindeutiger beweislast ( die im netz reichlich zur verfügung steht) die einsicht. ich weiß es ist hart wenn das zementierte weltbild was dir die besatzungsmedien seit jahrzehnten eintrichtern nun komplett auf den kopf gestellt wird.
lenk dich einfach ab und melde dich bei der bundeswehr an. dort kannst du unsere freiheit an forderster front verteidigen. der kriegsgauckler wird dir danken.
wenn du spielen willst, morgen ist der kindergarten wieder offen.
Es lässt sich auch ganz leicht beweisen, wer recht hat:
Wenn ich Dich gemeint hätte, wieso habe ich dann von der Mehrzahl "Putin-Trollen" gesprochen?
so wie ich das verstehe bist du ( weil du die natopresse verlinkst) ein natoversteher. also findest du es gut wie die kiewnazijunta leute in ein haus treibt und dieses dann anzündet (odessa). du findest die phosphorbombenabwürfe auf zivilisten gut(slawijansk) und allgemein das morden an der zivilbevökerung im südosten der ukraine. hab ich damit deine meinung richtig zusammengefasst?
Wenn aber manch welche gibt, die den eindruck machen, die Brille wäre fest einoperiert (bzw. fest eingeschweisst) - dann...na, was dann... - dann ist alles für die katz ;-)
Leider folgen daraufhin weitere Beleidigungen und Unterstellungen.
Ich werde auch weiterhin nichts davon melden. Für den intelligenten Leser sind Eure Posts zur Meinungsbildung nämlich sehr hilfreich.
@obgicou:es gibt auch nichts zu melden. meine fragen sind keine unterstellungen, weil unterstellungen immer behauptungen sind und keine fragen.
erkläre doch deine position zum thema oder bist du nur in der lage andere als putintrolle zu bezeichnen?
ist schon arg schwach. am besten du lässt das posten wenn du weder thesen noch argumente vortragen kannst.
Schiess Dich nur schön weiter ins Abseits
Schade, dass Du außer unverifizierten youtube-Videos, Beleidigungen und Unterstellungen hier nichts zur Diskussion beitragen konntest.
Mit sachlichen Argumenten und News aus ernst zu nehmenden Quellen bist Du weiterhin herzlich willkommen.
Was sind denn bitte" ERNSTZUNEHMENDE QUELLEN" ??
Etwa Süddeutsche Zeitung, F.A.Z., die Welt, n24, NTV ??
Diese US ARSCHKRIECHENDEN freundlichen Medien die nur die Wahrheit und nichts
als die Wahrheit dem Michel mitteilen und ja nichts auslassen was von Bedeutung wäre
Diese WEST Medien,die der deutschen Bevölkerung täglich einhämmern
daß wir durch Kriege anderen Ländern Frieden und Demokratie bringen ??
Kein Wort darüber wie nach den Kriegen unsere westlichen Großkonzerne dort alles übernehmen
und die Bodenschätze plündern.
Und wenn du behauptest #2120 Putin ist das Problem,
dann sage ich mal, Obama...NEIN, die ganze US Führung ist das Problem...und jetzt ?
Fakt ist daß die Amis über 800 Basen weltweit haben und überall wo sie sich einmischen
wirds für die Einwohner schlimmer und nicht besser.
Siehe Afghanistan, siehe Irak..siehe Syrien ( Rebellen - Aufrüstung und know how von den Amis)
Giftgasangriff von Rebellen und nicht von der syr. Armee !!!!
Diese "Terroristen" in Syrien.. sind die gleichen "Terroristen" die jetzt im Irak Ärger machen.
Fahren da mit NAGELNEUEN Toyota Pickups in den Irak um Krieg zu spielen...
und erhalten aus US ?? Saudi ??... irgendeiner Quelle, 50 $ Sold am Tag !
Genauso wie damals in Afghanistan in den 80igern...
die heutige "Taliban" (vormals MUDSCHAHEDIN) wurden damals von der CIA aufgerüstet
um gegen die Russen zu kämpfen.....
was Jahre später dabei rausgekommen ist, wissen wir ja wohl alle
Nee...Krieg ist immer Scheiße und Länder zu befreien besetzen genauso.
Manche Kulturen können eben mit der US Demokratie nichts anfangen
und brauchen eine harte Hand...
Unsere Demokratie / Freiheiten...den Menschen dort aufzwingen zu wollen funktioniert ncht.
Aber ich versteh euch...ist schon ein gutes Gefühl immer auf der "richtigen" Seite zu sein.
Wir NATO /USA/ Europa sind "IMMER" die Guten, kann garnicht anderst sein.
Nee...wir sollten uns aus Konflikten in anderen Ländern raushalten,
und lieber Mio. an Flüchtlingen aufnehmen,
als daß durch deutsche Hand wieder Menschen getötet werden wie einst,
Herr Steinmeier
Denn am Ende ist nämlich der Deutsche wieder an ALLEM Schuld
hinzu kommt noch das dieser mensch einen internetanschluss hat und somit bis heute immer noch einen sehr breit gefächerten internationalen informationszugang besitzt.
leider kann er diesen wahrscheinleich wegen unfähigkeit nicht so nutzen, so das er verschiedene qellen per plausibilitätsprüfung nicht analysieren kann.
das ist aber nicht das ende. nein dieser mensch muss seine propagandaimpfung noch unaufgefordert und unentgeltlich im netz weiterverbreiten und auf verlorenen posten verteidigen.
fragt sich dem geneigten leser, warum tut er sich das an?
FAZ, SZ, NZZ zähle ich zu den seriösen Medien.
Dann kommen wieder YouTube Videos mit 30 Fragezeichen im Betreff.
Sorry, was soll ich davon halten?
https://www.youtube.com/watch?v=QwLovy5DHt0
das video ist sogar von einer zwangsbeitragspropagandamedienanstalt. also qualität vom feinsten;)
Aber ernst. man wusste ja bis dato nicht, wie sehr sich ein mensch über einen anderen wundern kann - das stimmt, nicht? ;-)
Mir schwindet schon der wille (das Bsp. mit den brillen,- erinnerst dich:-) )
und wenns morgen früh regnet ist auch putin dran schuld. "haltet den dieb" war schon immer das beste ablenkungsmanöver. ich hab persönlich mit den sogenannten mainstream abgeschlossen. alles abhängige berichterstattung die mit freien journalismus nichts mehr zu tun hat. der unterschied zur ddr ist nur das die angestellten finanziell genötigt werden ( kein job, kein anschlussjob) und nicht gleich in den knast müssen wenn sie ihre eigene meinung schreiben wollen.
zum medienmonopol gibts dieses schöne video:
https://www.youtube.com/...mp;list=PL9DUInzbcoiUsmij3Wb7y-JvEE3HmkRFw
zur derzeitigen lage ist diese sehr aktuell:
https://www.youtube.com/watch?v=-igRJDbEuWk
@exquisit wenns nur ein brillenproblem wäre, ich glaub es ist mehr..:)
Mit dem Teilverkauf des ukrainischen Pipelinesystems dürften die USA sowie die EU eines ihrer strategischen Hauptziele erreichen. Was hat die Ukraine noch zu geben, das man seitens des Westens ausbeuten könnte?
http://www.contra-magazin.com/2014/06/...nd-eu-investoren-uebergeben/