http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
....zeichnet sich wohl eher keine klare Richtung ab. Habe mit ein bisserl Short-Gedaddel bis 10:30 Uhr ein paar Hunderter gemacht, bin jetzt aber flat und guck' mir das erstmal an. Ab 12 Uhr könnte sich eine Tagesrichtung ergeben, die man abreiten kann. Ist mir im Moment aber zu stressig....
Ich denke, in den nächsten Tagen wird Goldi noch nachgeben. Vielleicht unterbrochen durch einen kleinen Gipfel nach den Daten zur Wochenmitte. Generell sehe ich aber eine 1250 oder auch etwas tiefer....
Gruß
Michael
hui sind schlecht aus
silber sieht schlecht aus
gold sieht schlecht aus
Bin aber weiterhin überzeugt von Long.
ich hab ja noch die 1199 bei timmy offen
Es ist durchaus berechtigt nahe der 1.320 -Linie (Support - Level April 2013) an Long zu denken. Und Du kaufst auf diesem Niveau shorts?
Ich bin übrigens bei 1.323 aus meinen shorts raus. + 3 $ Gewinn.
Ich überleg mir grad ob ich wieder beim Goldi einsteigen soll! Ich weiss nur noch bicht welche Richtung eh eh
Vor Brendt dem Brot würd ich derzeit alle warnen, offiziell befinden wir uns in der rezession
Schaffen die es nicht darüber, würde ich einen Long nur zum Daytraden wagen.
Mittel- und langfristig long erst über der roten Linie.
Vielleicht schaffen Gold + Silber am morgigen Mittwoch einen Ausbruch, wenn die FED wieder tagt und ihr Sitzungsprotoll veröffentlicht.
ek2 1330
lasse ich ab jetzt als positionstrade ohne sl laufen.
sprich der sl wird gestrichen.
meine bearische haltung erhalte ich aufrecht.
Ich bin mir sicher, Goldi steigt noch. Ob nun die 1360 in diesem Monat mache ich mal ein ?
Ansonsten ist bei Goldi überhaupt nichts angebrannt. Aktuell 1326 und bis 1300 ist ein bisschen Luft. Ich bleibe unverändert bei Call. Aufstocken oder short gehe ich (noch) nicht.
Nachrichten vs. Wellentheorie ....
Die Mischung macht's, meiner Meinung nach.
Die Leute die sagen 'Charttechnik ist alles, News sind nichts', liegen genauso falsch wie Leute die sagen 'Pfeif auf die CT, es kommt nur auf die News an'.
meinste nicht das bis morgen zur fed der preis nicht noch gedrückt wird?