Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
https://service.greenpeace.de/specials/bienen_01/...03495&match=p
Forscher vermuten schon seit Jahren
das Roundup usw. mit dem Bienensterben zusammenhängt
ist mir unbegreiflich das Monsanto so eine Macht hat
denke auch das wir die nächsten Jahre mit dieser Aktie unsere Freude haben werden
@allen schönen Sonntag
https://www.youtube.com/watch?v=a-bhU5V70gE
Als börsennotierte Bio-Firma ist Verity ein Vorreiter. Wem dem, der von Afang an dabei ist...
Dagegen ist es etwas anderes, wenn eine gut geführte Biofarmfirma an der Börse gehandelt werden kann. Jede Firma will Gewinn erwirtschaften, auch eine Firma wie Verity, Und woraum sollte dieser Biobetrieb nicht an der Börse gehandelt werden dürfen? Ein niedriger oder hoher Verityaktienkurs hat kaum Auswirkungen auf z.B. den Weizenpreis!
Wo hast Du die letzten 3 Monate gesteckt, dass Du auf einaml so einen Nonsens verbreitest??
Du darfst selbstverständlich (Verity)Produkte - wie auch das Wassersystem von Verity/Aivista -im Laden kaufen. Dies wäre auch gut für den Aktienkurs von Verity.
Mr. Snoppy ... macht auf Ureinwohner von Amerika und macht DEN deutschen Fehler überhaupt beim Schreiben .... ground anstatt reason. Und dann noch erzählen das wäre amerikanisches English.... zusammenhang war seinerzeit das wir, die bösen Deutschten den VRTY-Wert hochreden würden und er als der Uramerikaner "die Stimme vor Ort" wissend dagegen................. sorry sehr unglaubwürdig der Gute. Sowas merke ich mir halt. Zumal er mal wieder mit seinen Share-zahlen massiv heisse Luft produziert hat. Nicht schön.
vrty hat auch nichts am hut mit einem insolvensverfahren ect...
vrty hat auch keine probleme mit einem handelsplatz von dem man verwiesen wird oder der gefunden werden muß..
es gibt absolut nichts was einer positiven zukunft im wege steht..
( Im Anhang finden Sie ein Beispiel für eine "Verity Farms Field Day"
Werbung einschließlich der Veranstaltung Agenda. Das Unternehmen wird mit
fünf (5) Veranstaltungen zu verschiedenen Staaten in den nächsten paar Wochen zu erweitern
Beziehungen mit bestehenden Kunden und die Einführung Verity, um potenzielle
Kunden.
Verity-Management ist in New York City in dieser Woche Treffen mit der
Unternehmens Merger and Acquisition Berater, Maxim-Gruppe
(http://maximgrp.com) und Rechtsberater, Sichenzia Ross Friedman
Ference LLP (www.srff.com ).
wird vrty einen gewaltigen sprung nach oben machen ...imo
Wie bereits erwaehnt, den derzeitigen Kurs halte ich fuer voellig unterbewertet. Ich halte es daher fuer moeglich, dass wir bald ganz andere Kurse sehen werden und Verity in eine serioesere Boerse wechseln kann.
Achi.. Zukunft.. hier u anderswo.. wird funzen..für uns Investierten..
Der beste Weg wäre natütlich ein Investor, der nach meiner überschlagenen Rechnung wenigstens 20 Mio. bringen sollte, um langfristig die Existenz zu sichern.
Mach Dir keine Sorgen: Spader - mit all seiner Erfahrung (und Geld) - wird Verity bestimmt nicht in die Insolvenz fuehren.
Lass Dich mal lieber ueberraschen.
Fuer Phantasiezahlen und Milchmaedchenrechnungen bist Du uebrigens beim Nachbarthread besser aufgehoben!
Hier für Dich eine weitere Hilfestellung. Pro Monat sind mit 1 Mio. für Kosten zu rechnen. Alle weitere erforderliche Kapitalmaßnahmen ergeben sich dann von selbst. Betriebswirtschaft und Bilanzen sind Dir wohl etwas fremd.
Du scheinst vergessen zu haben: die Firma Verity Farms gibt es schon seit über 30 Jahren und hat immer solide gewirtschaftet. Und Spader ist ein wahrer Profi in Business Management.
Verity corp. befindet sich noch am Anfang. Und man sagt nicht umsonst: Aller Anfang ist schwer.
Übrigens: Im Nachbarthread darfst man sich nur negativ oder mit irgendwelchen Falschthesen über Verity aüssern. Eine offene Diskussionen aller Art ist dort nicht möglich. Dort wird schnell für nichts gesperrt.