Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 86 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 316.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 158 > |
Wenn sich die Gründe für den Widerruf der Einbeziehung in Berlin nicht ausräumen lassen, dann dürfte das auch kein gutes Omen für Frankfurt sein.
Nein, keine Ahnung.
"...begründete die Börse Berlin AG die Aussetzung und das Delisting mit dem Hinweis, dass 'ein ordnungsgemäßer Börsenhandel zurzeit nicht gewährleistet' werden könne." Das lässt viel Spielraum für Interpretationen.
Schliesst sich FRA den Ueberlegungen aus BER an, so dürfte auch dieses Listing gestorben sein.
Der Kursverlauf der letzten Tage lässt vermuten dass die "Mitglieder" (hehe) diese Möglichkeit so langsam im Kurs einpreisen.
Die windelweiche Erklärung "Haldane prüft rechtliche Schritte" scheint zumindest momentan niemanden mehr zu überzeugen.Dazu kommt dass auch die Personalie der Ra nicht gerade Vertrauen weckt.Ein Engageent drängt sich somit für mich eher nicht auf.
und Haldane dann doch irgendwann im regulierten markt ist und ein Zweitlisting für Berlin beantragt. Dann muss Berlin listen.
Wäre schon eine echt peinliche Nummer für Berlin.
Die Fahrt hat erst vor einigen Wochen begonnen.
Die "tote" ferienzeit ist genau richtig um einzusteigen.
Wir werden hier alle noch viel % machen.Auch wenn immer wieder was Negatives gesucht wird.Das ist allerdings normal.Diese Leute sollen mir mal eine Aktie mit gleichwertigem Potential zeigen.Sollte es eine gebn,bin ich sofort dabei.
Zeitpunkt: 30.07.13 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie im letzten Absatz.
Schreib doch mal die Berliner an und frage nach was weggefallen ist.
weiter heißt es in den Geschäftsbedingungen für den Freiverkehr Berlin: Der Antragsteller übernimmt mit dem Antrag die Verpflichtung, einen ordnungsgemäßen Börsenhandel zu gewährleisten Wer ist der Antragsteller? Haldane selbst oder der Skrontoführer? Dadurch das es eine Kapitalerhöhung gab ist der Freefloat nicht mehr 20 %! Könnte das der Grund sein? Siehe: Die einzubeziehenden Aktien müssen ausreichend gestreut sein (Streubesitzanteil mindestens 20 %). http://www.boerse-berlin.de/index.php/Boerse_Berlin/Marktsegmente Mit Billgung des Wertpapierprospektes wurden 20 Millionen "neue Aktien" frei und damit beträgt der Streubesitz weniger als 20%!
Das ist für mich der einzig plausible Grund,hast du eine andere Idee?
Zeitpunkt: 30.07.13 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fremde Aktienempfehlung bitte unterlassen.
Haldane hat bisher immer und solide abgeliefert.
Zum Kotzen, Sorry
Langfristig auf alle Fälle ein klarer Kauf, kurzfristig könnte die nächsten Tage wieder ein Zock anstehen.
Hier geht es mit kleinen Umsätze schnurstracks auf die 20/30 cent zu!Unterhalb der 40cent liegen mit Sicherheit ein paar Stop Loss,was passiert wenn die ausgelöst werden möchte ich nicht wissen
Thema News:
News 24.07 = 7000€ Umsatz
News 19.07 = 18000€ Umsatz
News 16.07 = 36000€ Umsatz
News 10.07 = 31000€ Umsatz
usw
Wie lange soll es dauern bis die KE hier eingespeist ist?
Und was sagst du dazu das der Streubesitz weniger als 20% beträgt und das der Grund ist für das delisting?
Hat der Handelsplatz Berlin nicht in etwa die gleichen Anforderungen wie der in Stuttgart? Wer sagt mir den das die Börse Stuttgart Haldane nicht auch delisted weil der Streubesitz weniger als 20% beträgt?
Ich weiß ganz ehrlich nicht ob ich halten oder verkaufen soll bei dieser unsicheren Situation!