Eurogas - Reloaded
Die wachsen dort auf Bäumen!
Eugs hatte heute übrigens einen sehr guten Tag!
als Lügner und Betrüger bezeichnen. Merke : von unten ist leicht hochbellen!
Die haben doch auch den Anspruch, alles aufdecken zu wollen.
Dann kann man sich endlich mal über deren Motive unterhalten, was ein ganz neues Bild entstehen lässt
Jetzt, wo sie sich endlich aus ihrer feigen Deckung herausgewagt haben, sollte man sie doch ganz einfach belangen können. Die Anonymität ist aufgehoben...
WR schlag zurück!
Der hat andere Probleme und zwar die Firma am Kacken zu halten.
Trotz der Störfeuer von *Nichtaktionären*
Aberseit Sonntag weiß ich genau, daß er es packt.
Es war/ist unerträglich, wie die versuchen, allen Aktionären sämtliche Chancen zu rauben.
Was sind das bloß für miese, verachtendwerte Charaktere...
War sehr hilfreich.
Unglaublich, was für einen Mist die dort tagtäglich absondern. Reinster Spam, nur Wiederholungen
EuroGas ist schon einmalig!!!
- Einmalig, da sie über Jahre hinweg ums Überleben kämpft!
- Einmalig, da sie seit vielen Jahren keine Berichte vorlegt!
- Einmalig, weil sie seit einer „gefühlten Ewigkeit“ nicht an einer Börse gehandelt werden kann!
- Einmalig, weil es keine andere Aktie gibt, die fast täglich bei W-Null in der Top Liste der „Meistdiskutierten Wertpapiere“ einen Dauerplatz hat!
- Einmalig, weil es hier für den großen Anteil der Kleinaktionäre schon lange keine verwertbare Information mehr gibt!
- Einmalig, weil es eine Handvoll unverzagter Aktionäre gibt, die mit stoischer Ruhe die Firma immer wieder über Wasser halten!
- Und nicht zuletzt deshalb EINMALIG, weil der Firma .....aus den eigenen Aktionärsreihen Schaden zugefügt wird. Tenor, „entweder ich bekommen mein Geld zurück oder ich verursache den maximalen Schaden, die restlichen .............sind mir komplett egal!“
Leider wird dabei immer wieder eines vergessen. Es gibt auch Unterstützung für die Geschäftsleitung aus oft unerwarteten Richtungen.
Da reiben sich die selbsternannten Aufklärer zufrieden die Hände, und melden mit einem unauffälligen Zeitverzug von Millisekunden die Eröffnung der Insolvenz im Dezember. Später kommt dann das „ehrenwerte Angebot“ beim Konkursverwalter mit der Ansage, nur „er könne mit seine Gruppe die Firma retten“.
Da erdreistet sich dann doch dieser „einfältige und verklemmte Paragraphenhengst“ und gibt den Anrufern die höfliche aber unmissverständliche Absage „nichts in die Öffentlichkeit vermelden zu können, das wäre gegen das Gesetz.“
Da scheppert es schon mal im Oberkiefer. Wollte sich da nur einer aalen oder hat er schon seinen Auftritt abgenickt? Da braucht man schon eine gewisse Praxis im nachbohren.
Auch die Auswirkungen des Kölner Karnevals treiben da manchmal sehr selten Blüten, da geht es bestimmt nicht um die homöopathischen Bach- sondern um die sogenannten Maybach-Blüten. Aber hallo „euer Ehren, das gibt es ja nicht mal auf dem ALEX“. Da verschlägt es einem schon die Sprache!!
Sofort springt dann unser gestelzter Kurtxx ins Gefecht und vermeldet den „Bedauerlicher Fakt, für den einfachen EuroGas-Streuaktionär..
EuroGas Inc. - Totalverlust seit März 2011
EuroGas AG - Totalverlust seit 14. Dezember 2012“
Ich als kleiner dummer Aktionär sehe die Situation noch viele bescheidener. Es ist halt kein Totalverlust, dann könnten wir ja die ganze Schreiberei hier einstellen und hätten unsere Ruhe.
Nein es ist ja noch viel schlimmer, wir haben eine Aktie mit einem enormen „inneren Wert“, die wie viele andere erfolgreiche Aktiengesellschaften einfach nicht an einer Börse gehandelt werden.
Aber leider eben nur NOCH NICHT.
Schlimm wird es halt, wenn wir wieder gehandelt werden. Das ist ja die Frechheit schlechthin. Da arbeiten doch so einige Unverbesserliche im Hintergrund, das die ganzen Problemfelder, die nicht nur die GL sondern auch die fleißigen Aktionäre aufgebaut haben, wieder beseitigt werden.
Was für eine Horrorvision, Eurogas wieder handelbar. Da muss die IG in Zusammenarbeit mit der Ärztekammer doch was dagegen tun. Das könnt ihr doch nicht so einfach zulassen!!
Und wenn die Slowakei jetzt nicht reagieren will, ich hätte noch die Telefonnummer von Putin zur Hand. So von der Krim direkt nach Gemerska Poloma.
Quelle: Konkursverwalter in Wien
Ihr werdet in den nächsten Jahren noch ein Thema haben :-)
Ich treffe nächsten Montag übrigens einen der Kronzeugen gegen VSK!
Und auch alles Gute dem *neuen * Präsidenten der Slovakei!
Denke er wird zum Anfang seiner neuen Amtsperiode einen Riss im Staatssäckel haben.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.14 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 19.03.14 12:57
dann könnte man es vieleicht auch ohne Klage regeln und dem ganzen Aufmerksamkeits scheiß durch die Presse..........-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.14 15:43
Zeitpunkt: 19.03.14 15:43
Forza Eugs
Aber es wird ja auch mal Zeit, dass mal etwas in der Sache TALC passiert und veröffentlicht wird, ähm 27 ?
Das ist mir ja auch passiert. Kaum schreibt man mal was in Richtung positiv, schon meldet der IM und/oder der Malteser sich in kürzester Zeit beim MOD und der löscht oder sperrt dan nach Lust und "Euro-Laune".
Wir können jetzt ja mal abwarten. Die Zeit läuft!!
Der Fond kassiert so 50% falls die Slowakei mal zahlen sollte, Tombstone 20%, bleiben 30% für Eurogas selber und das wird dann wahrscheinlich gegen irgendwelche Kosten von Rauball aufgerechnet.
Den Link hatte er wohl vergessen!