Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Bleibt zu hoffen dass die Amis den Kurs noch etwas drücken.
Muss meinen Short (SL auf Einstand) noch entsorgen
https://www.cnbc.com/video/2019/05/03/...ina-not-seeing-slowdown.html
Immer wieder stellte ich fest, dass man bei Kursstürzen mit hohen Umsätzen hätte kaufen sollen,
und nach einem Kurssprung mit hohen Umsätzen hätte verkaufen sollen. Meißt war ich zu langsam.
Aber bei Adidas ist mir ein Kauf unter 200 € geglückt, den ich wahrscheinlich nicht bereuen werde.
Und am 1.4. postete ich "Halten, halten, halten!" Was ist nun besser, halten oder nach diesem Sprung
10 Aktien mit 500 € Gewinn verkaufen? Ich verkaufe morgen ausnahmsweie mal lieber. Oder lieber doch nicht, weil nach Abzug der Abgeltungssteuer nur 375 € Gewinn bleiben, das ist mir doch zu wenig,
Nach meiner charttechnischen Analyse würde ich das Papier zum gegenwärtigen Zeitpunkt weiter "halten". Eine Korrektur ist gegenwärtig noch nicht zu erkennen.
Nach meiner charttechnischen Analyse würde ich das Papier zum gegenwärtigen Zeitpunkt weiter "halten". Eine Korrektur ist aktuell noch nicht zu erkennen.
Adidas ist und bleibt meine Lieblingsaktie, weil ich die Marke megageil finde und weil ich von ihr total überzeugt bin. Schon als Kind fand ich Adidas cool. Das wird sich niemals ändern!
Persönlich bin ich nicht mehr investiert. Aber ich wünsche allen investierten weiterhin starke Rendite! :-)