GiV Insolvent was nun?
Seite 86 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 131 > |
du bist ja auch noch da ;-)
Wie wärs sollen wir mal gemeinsam mit ein paar neuen Theorien für Verwirrung sorgen.
Ich sehe hier demnächst etwas .......... was du nicht siehst
Wie wärs sollen wir mal gemeinsam mit ein paar neuen Theorien für Verwirrung sorgen …
… ja gerne, aber Du zuerst ! … ich löse dann praktisch die von dir theoretisch gestiftete Theorie über die Verwirrung mit einer neuen Verwirrungstheorie auf …
ich würde sagen das demnächst (Zeitfenster unbekannt) ein Mantel zu einem Kurs über 1,00€ seinen Einstieg feiern wird, wo ? wann ?
Aber er wird irgend wie irgend etwas mit erneuerbaren Energien zu tun haben .
Wahrscheinlich werden dort sogar bekannte Gesichter die nächste ........... oder ............... vorbereiten.
Ist das zu theoretisch.
… ich würde sagen das demnächst (Zeitfenster unbekannt) ein Mantel zu einem Kurs über 1,00€ seinen Einstieg feiern wird … ich würde sagen: diese Theorie ist zu wirr, um für Verwirrung zu sorgen …
… meine „neue Verwirrungstheorie“ geht so: … nach dem 28.03. wird der Inso-Verwalter bekannt geben, dass das Inso-Verfahren eingestellt worden ist ... weil Gläubiger „befriedigt“ …
weiter 1: Gläubiger und Schuldner haben sich darauf geeinigt, die ehemalige GIV-Plc in der Alea AG fortzuführen usw. usw. …
weiter 2: Gemeinsam gegen GIV → läuft ins Leere aus -oder- so:
weiter 3: … mit eigenen Theorien fortsetzen …
... sehr schöne Theorie … ... vor allem auch deshalb, weil allgemein bekannt ist, dass der Osterhase
gar keine Eier legt und trotzdem passierts jedes Jahr wieder …
Wer bei GIV an einen Einzelfall glaubt der kann sich ja mal die gute Tangibal ansehen ;)
Abzocke made in Aachen...Copyright Berlin.
Und am Telefon arbeitet wie auch bei Greenvironment Frau Santini?
UNGLAUBLICH!
Die Wahrheit ist das Gegenteil vom Glauben
Und am Telefon arbeitet wie auch bei Greenvironment Frau Santini? … auch das ist keine Theorie, sondern wahr -und- „das am Telefon“ macht sie nur so nebenbei: wie auch bei Greenvironment schon …
"und- „das am Telefon“ macht sie nur so nebenbei"
Klär uns mal auf ;)
"Klar ist das gefährlich", entgegnete Macke mit höllischer Entschlossenheit, "darum machen wir es ja!"
Wir waren schnell richtig süchtig geworden nach Warten und gingen regelmäßig ohne Beschwerden und ohne Termin zum Arzt, um ein bisschen im Wartezimmer sein zu können. Ich kann gar nicht sagen, bei wie vielen Praxen ich mittlerweile Hausverbot habe. Unser Trieb brauchte immer neue, extremere Befriedigung.
… jetzt also warten wir erst mal weiter ab … „Warten auf Godot“ - meint: den Zwang zu langem, sinnlosem und vergeblichem Warten auf → irgendwas wird schon kommen … jetzt wirds erstmal Ostern sein ... hihihi
Wenn sich hier nochmal jemand meldet, dann ist es die BaFin, ein Rechtsanwalt und/oder die Staatsanwaltschaft...
Wenn sich hier nochmal jemand meldet, dann ist es die BaFin, ein Rechtsanwalt und/oder die Staatsanwaltschaft... das ist doch auch bloß eine Theorie …
Das ist so wie mit dem Christkind. 10% seines Lebens "glaubt" man an dieses...
… nach deiner „fundierteren“ Theorie doch auf: … die BaFin, ein Rechtsanwalt und/oder die Staatsanwaltschaft … und, wenn die alle sagen: iss nix ! … wartest Du dann auf das Unglaubliche der Frau Santini am Telefon …
Mein Fundus ist reichhaltig...
PS: Ist einfach ein Unding was hier mit den Aktionären abgezogen wurde. Du kannst gerne eine eigene Wortschöpfung dafür kreieren. Und wenn du das alles "normal" findest dann gratuliere ich dir zu deinen Verlusten (:
Ich habe mehrere Jahre "Wartezeit" eingeplant und wenn ich am Ende (sagen wir mal) 50% wiedersehe ist das auch was - klaro ! … und, wenn Du nach all den Jahren aktiver "Wartezeit" nix wiedersiehst ist das auch was: nämlich NIX !!
PS: … alles "normal" finde ich hier übrigens genauso gut wie schlecht NIX … nix für ungut mein Lieber … wer nix zu verlieren hat, hat,dann, in autologischer Weise gedacht, auch nix mehr zum Gewinnen …
Es gibt immerhin diverse Beteiligte und in Summe ist das auch genug zu holen...
Die Wartezeit ist nicht wirklich duchweg aktiv, nur zu Beginn bis die Sache seinen Lauf nimmt ist es etwas arbeit...aber ohne Arbeit, keine Ernte ;)
PS: Ich hoffe nach dem 28. gibst du endlich Ruhe, aber auch dann fällt dir sicher was ein "worauf man hier warten sollte".
Du solltest dringend Autogrammwünsche an den Matti richten. Vielleicht legt er noch ein paar Aktien dazu, sind ja genaug da ;)
Die Bude war spätestens ab April "tot"...