Biofrontera ! Zulassung ist da !
Glückwunsch dafür ! ! !
Muss jeder für sich selbst beantworten, ob er dem Management vertraut, dass der Stein jetzt langsam aber stetig ins Rollen kommt. Wer den schnellen Reibach erwartet ist bei Biofrontera defintiv falsch. Das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung sagen. Aber es das Durchhalten hat sich gelohnt, so scheint es.
Die nächsten Tage könnte eine Achterbahnfahrt werden. Nimmt man also Gewinne mit in der Hoffnung, dass man irgendwann günstiger zurückkaufen kann? Oder bleibt man auf dem fahrenden Zug sitzen, weil man glaubt, dass der Zug sonst ohne einen weiterfährt? Steigen jetzt weitere Fonds ein, die erstmal Fakten abwarten wollten? Wie der neue Ankerinvestor mehr Einfluss auf die GL nehmen?
Die üblichen Fragen, wenn man an der Börse aktiv ist. Muss jeder je nach Risikoneigung und Strategie für sich klären.
Ich kann mich bei Epi nur an ungefähr 30% errinnern. Und nach der Zulassung ging es für Epi noch unter das Niveau vor der Zulassung, wobei dort eben auch ein Fond mit 5% ausgestiegen ist.
Mal sehen, wie es sich ab 9.00h entwickelt. Ich bin da relativ entspannt ...
http://www.ariva.de/news/...ch-US-Zulassung-Gewinne-mitnehmen-5746588
Vielleicht möchten sie selbst auch noch billiger einsteigen und machen die Pferde scheu ...
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.16 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 11.05.16 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Nach FDA-Zulassung kurz von 5€ auf ca. 7€ und dann kamen sofort die Gewinnmitnahmen und Abverkäufe.
Heute steht EPI wieder dort, wo der Kurs vor der Zulassung war.....etwas über 5€
Echt unglaublich......jede AMI-Klitsche macht bei FDA-Zulassung 50 bis 100 Prozent,
oder sogar weit mehr !
Wollte bei 4,50 Euro verkaufen, wird wohl nix. Kann langfristig orientierten Anlegern aber egal sein, wie sich heute und diese Woche der Kurs entwickelt. Erst mal eine gute Nachricht, die Umsätze in USA sichert.
Auch noch mal einen Glückwunsch allen Investierten hier!
Und so viele Biotechs mit nennenswertem Börsenvolumen gibt es nicht in Deutschland. Und nun zur Arbeit, einen spannenden Börsentag euch.
Baader Bank, Commerzbank und Tradegate geht momentan nicht ????
Sie haben es sich verdient!!