Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 86 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 248 > |
Im Übrigen war dies meiner Meinung nach dringend nötig, sonst hätte ein Delisting in Frankfurt gedroht, weil die Mindestkapitalisierung auf 500.00,- hochgesetzt wurde.
Meldung 17.10.2011 11:58
Rote Karte für 174 Open-Market-Aktien
Nach zahlreichen Kursmanipulationen mit Penny Stocks
im Open Market greift die Deutsche Börse endlich
durch. Sie wirft 174 Aktien aus dem wenig regulierten
Handelssegment raus. In einem Monat werden sie
"delisted".
Seit Mitte Februar dürfen nur noch Aktien im Open Market
aufgenommen werden, die einen Nennwert von mindestens
zehn Cent je Papier aufweisen und über ein Eigenkapital von
500.000 Euro verfügen - von einem Wirtschaftsprüfer
bestätigt. Zuvor reichten ein Grundkapital von 250.000 Euro
und die Bestätigung eines zugelassenen Rechtsanwalts.
Auch die Bestimmungen zur Stückelung der Aktien gab es
nicht.
Wo genau liegt denn jetzt hier das problem? Bitte um aufklärung eines "nicht so ausgeschlafenen users" wie mich ;)
Sonst wäre ein Delisting in Frankurt erfolgt und womöglich später auch auf anderen Märkten.
man kann nur spekulieren über ihr wissen... deswegen würde ich nie sowas kommentieren, so wie du es getan hast... Du weißt ja auch nicht, wieviel ich weiß (ist aber wenig, keine angst ;)).
Sowas sorgt nur für erregte gemüter hier... einfach mal so ne sätze hinnehmen und kommentare verkneifen... So sehe ich das =)
Fühl dich nicht persönlich angesprochen, denn mehrere könnte sich "diesen schuh anziehen" hier ;)
Schließe mich da in euphorische situation etc. nicht aus!
Mfg vzt
mit haupt und neben thread fängt der ganze schwachsinn erst an.
und normalerweise habe ich mit keinen ein problem auch nicht mit der alten dame, nur manche äußerungen könnte sie sich sparen und dann sehe die sache schon ganz anderes aus ich verfolge das schon solange zeit und nehme mir einfach mal das recht raus solche sachen auch mal negativ anzuschrechen
Falls du ein Problem mit mir hast, spreche mich direkt an, am Besten über Boardmail! Ansonsten hat das in den Foren nichts zu suchen!
Du junger hüpfer!
aber verliere trotzdem nicht den respekt vor anderen... das meine ich! Persönliche probleme hin oder her, ich sehe dich in anderen threads häufiger, deswegen "kenne" ich dich ja schon n bissl!
Optimistins beiträge sind halt optimisch ;)
So, und das mit den 2 threads... welcher pennystock hat schon 2 threads, in denen sich täglich user schreiben? Kenne da nicht viele...
Guck mal commerzbank an, da sind heute glaub ich 5 aktuell... das finde ich übertrieben.. hier ist doch alles im grünen bereich =)
So, nun aber schluss mit off-topic!
Das ist es, was ich meine... erregte gemüter! Leute, bleibt mal aufm teppich bitte!
Ich wusste, dass es jetzt wieder abgeht!
2. das thema heron ist doch albern ist nicht mein freund.
jetzt gehst du aber entschieden zu weit! Ist es Neid, oder was? Denke mal an Deine Postings vor 3 Tahen an mich!