$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 86 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 138 > |
Das einzige was hilft ist, wenn ich jetzt mit Verlust verkaufe.
Na dann könnt ihr euch vorstellen wie das Ding abgeht
ich denke auch, dass hier abwärts gehen kann und dann ab 20 uhr kommt die wieder... wäre ja nicht das erste mal so. aber wie gesagt, hier ist noch soooo viel zeit und noch mehr phantasie drinnen... bs 11.juli passiert noch viel und bis dezember noch viel mehr.
also keine kalten füße bekommen, niedrig einsteigen und auf bessere kurse hoffen... anders gehts hier eh nicht, charttechnik ist hier glaub ich nicht anwendbar und wie gesagt; es ist und bleibt ein ZOCK, wer hier sein erspartes reinsteckt ist selber schuld und wer hier bei kursen wie 0,12 euro eingestiegen ist, ist selber schuld... ich bin bei 0,03 und 0,07 und 0,08 rein (letzteres mit wenig, weil die 0,08 schon sehr hoch sind für nen einstieg, in meinen augen) - alles in EURO
nmM
Danke, aber Bestimmungen über Verlustvorträge resp. Steuervergünstigungen dürften
bei Nortel in Konkurs wohl kaum mehr eine Rolle spielen, zumal Nortel die letzten Jahre keinen Gewinn
mehr erzielte, ansonsten ja nicht der Konkurs eingetreten wäre.
Weißt du was das schönste daran ist ?
Ich sags dir !
Wenn mann über seine eigene Dummheit lachen kann
Ihr könnt ruhig mitlachen
Ich bin vorhin mit 400% raus, hab einen moment überlegt und dann doch wieder rein. Oh mein gott bin ich gierig.... Naja Zum Glück is Wochenende und man hat nen Alibi zum saufen. Cheers..... Wenn ich jetzt verkaufen würde hätt ich immernoch 70%+ aber die gier hat mein Hirn fest im Griff.
WTF is doch eh alles schnuppe heut