Stuttgart 21
http://stuttgart-21-kartell.org/
;-)
Ich frage mich manchmal in welcher Welt manche Leute leben.
So, ich ziehe jetzt los mit meinem bunten Homofähnchen *g*
Noch jemand in S ?
Am Freitag fragte ich die üblichen Gegner von S21 und bat sie mir doch bitte zu erklären, wie sie ihr Modell K21 verwirklicht sehen wollen
Kopfbahnhof 21 sieht den Bau zwei neuer Gleisanalgen vom Hauptbahnhof bis zum Neckartal vor. Dabei gehen die Gleisanlagen durch Wohngebiete und Naturschutzgebiete.
Keiner der Gegner war auch nur im Ansatz bereit oder fähig mir eine Antwort zu geben.
-Ergo geht es hier nur um Demonstrieren... mehr nicht!
Die Parteien, gerade die Grünen, die noch im Bundestag 2005 Priorität für Ulm Wendlingen beschlossen haben - wissen heute nichts mehr davon....
Die Linke ist sowieso dabei, wenn es um Demos geht... die versprechen natürlich wieder alles und hoffen auf neue Wähler
Auch Greenpeace muss die Gehälter für ihre 1000 Festangestellten zahlen... hier gibt es neue (zahlende) Mitglieder
Im Urwald aber nicht... da werden zig tausende von Bäumen jeden Tag gefällt
Am Ende, wenn S21 wirklich verhindert wird, gibt es nichts, außer Zahlungen von Vertragsstrafen
Oder
Dann liebe Gegner von S21, gibt es denn keiner, der mir verraten kann, wie man zwei neue Gleisanlagen bauen kann.....
Weil sie mitbekommen haben, das der Park geräumt wurde.
Ich frage mich, wo hier eine genehmigte Demonstration war, wenn sie vom Veranstalter selber aufgelöst wurde!
Ich hatte mit ihm erst eine Diskussion um die Kosten vom S21
Er behauptete, dass JEDES Jahr der Bund 1,1 Milliarden Euro für S21 zahlt.
Alleine deswegen wird der Bau 15 Jahre dauern....
Dann hatten wir eine Volksabstimmung und um 0,5!!!!% wurde dagegen gestimmt.
HAHAH.......Später stellte sich heraus, dass sie beim Fälschen der Karten auch noch Fehler gemacht hatten...HAhahahahahahahahahahahh
Und dann kam sowas
In der Folge führte die Nichtinbetriebnahme bereits im Dezember 1978 zum Atomsperrgesetz, nach welchem in Österreich auch in Zukunft keine Kernkraftwerke ohne Volksabstimmung gebaut werden dürfen. Dieses Gesetz wurde 1999 durch das „Bundesverfassungsgesetz für ein atomfreies Österreich“ verschärft, welches im Verfassungsrang steht
So sieht es, bevor der Demozug wieder zum Stadtpark kam. Lauter pflastersteinwerfenden linksextremistische Berufsdemonstranten......
Außerdem hat Niemand auf einer Demo mit irgendwelchen Gegenständen seien es sogar Kastanien auf die Polizei zu werfen.
Denn die Polizisten dort machen auch nur ihren Job.
www.fluegel.tv
Die haben zum Zeitpunkt einer genehmigten Demo geräumt, um eine mittlerweile als illegal festgestellte Fällaktion durchzuziehen.
Es liegen im Moment schon über 200 Anzeigen gegen Verantwortliche vor.
Du bist sicher nicht aus Stuttgart oder der Region. Wenn du bekannte in der Gegend hast, dann ruf an und informier dich, frag sie, wie es ihnen geht.
Ich habe Gestern Abend einen Nachrichtensender eingeschaltet gehabt, und habe dort Bilder aus Stuttgart gesehen, und diese Demonstranten die gezeigt wurden sahen anders aus...
Es wird eine mediengestützte Diffarmierungskampagne ohnegleichen gefahren. Deshalb: Falls du Bekannte hast in Stuttgart, dann telefonier doch mal mit denen und lass dir eindrücke schildern.
Die Räumung im Park war mittags, da waren fast nur Rentner und Schüler da. Abends und am Wochenende bei den Demos kommen dann auch die Arbeiter und Büroleute dazu.
Und ich denke jeder der hier Postet schließt sich dieser Aussage an? Oder?
Deswegen auch mein #2123, dieser bezieht sich nur auf Gewaltbereite Chaoten.
Aber die lesenden&nachdenkenden hier haben es wohl auch verstanden...
Wie gesagt, nichts für ungut!
Ich kann es jedem nur raten sich breit zu informieren, was für ein hanebüchener Mist da gemacht werden soll. Wer Bekannte/Verwandte in der Region hat: Ruft mal an und fragt was los ist. Wer der schwarze Block ist usw....
Die Stuttgarter Polizei ist immer auf Deeskalation aus gewesen. Der Badener Rech hat extra auswärtige polizei angefordert um ein Teilgebiet zu räumen und diese aufgeputscht mit Sprüchen über pflastersteinwerfende linksextremistische Berufsdemonstranten.
Völig unverantwortlich, die Polzei muss das ausbaden, was die Politik verbockt hat.
Und zu deiner Frage ob ich je auf einer Demonstration war?
Nein, ich war noch nie auf einer Demonstration. Keinen Grund hierzu gehabt, bzw es gab noch nie eine Demonstration die mir entsprochen hat.
Zudem muß man erwähnen dass das demonstriern in der BRD sehr unpopulär ist, ausser es rufen irgendwelche politischen Gruppierungen dazu auf.
Schaut mal nach Frankreich, wie dort demonstriert wird. Es ist eine ganz andere Kultur von Demonstranten. Es sind Leute die nicht Politisch gesteuert werden. Dort gehen die Bauern einfach auf die Strasse und machen alles dicht. Und da ist keien Partei die diese Demo Organinsiert...
Es sind die wütenden Bauern selbst.
"Die haben zum Zeitpunkt einer genehmigten Demo geräumt, um eine mittlerweile als illegal festgestellte Fällaktion durchzuziehen"
wie oft behauptest Du dies denn noch?
Die angemeldete Demonstration von der Jugendgruppe der Linken wurde vom Veranstalter selber um ca. 11.30 Uhr aufgelöst
Ergo, aufgelöst = Keine angemeldete Demo
Wie oft magst Du dies noch behaupten