EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 86 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:971.510
Forum:Hot-Stocks Leser heute:58
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 189  >  

1172 Postings, 4359 Tage Psonzwar nicht von mir aber

06.11.13 13:12
ich habe mich dahin geäußert das Lucid im Erfolgsfall ( wovon ich bei diesem Thema ausgehe ) leider die 19% aufstocken wird.
Als Trostpflaster hatte ich die Einnahmen ( glaube etwa 400.000can, 19% von 2mio ) genannt.
zum "über die Runden kommen" bis Ende 2014 spielen die in meinen Überlegungen keine Rolle!
Die Einnahmen müssen zeitnah sukzessive von anderer Stelle kommen, damit sinkt die burn-rate und alles wird gut….so mein Plan;-)

Pson  

513 Postings, 4834 Tage GalapagosfinkLLP

2
06.11.13 19:13

LLP Zitat Wikipedia:

"Limited Liability Partnership (LLP) ist eine Rechtsform der Personengesellschaften nach britischem/amerikanischem Recht. Am ehesten ist diese Gesellschaftsform mit einer (im deutschen Recht nicht existenten) Kommanditgesellschaft ohne Komplementär zu umschreiben"

was ist daran kritisch?

4140 Postings, 5122 Tage chinaskyLLC

06.11.13 20:27
Zitat:"Bei der LLC haftet kein Beteiligter persönlich, ähnlich wie im deutschsprachigen Raum bei der GmbH." Ende Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Limited_Liability_Company

4140 Postings, 5122 Tage chinasky#2119

06.11.13 20:31
Cd Process LLC hat gleichzeitig noch Geschäftsmodell wie deutscher Konkurrent zifru....

hast du dazu eine Quelle?

4140 Postings, 5122 Tage chinasky#2113

3
06.11.13 20:50

The end goal of CD is to eventually establish a centralized toll processing facility, including licensed REV™ technology for specific applications, to service a number of clients in the food and nutraceutical industries. All other details of the Agreement are confidential.

Enwave lagert aus.... ganz geschickt über ein System aus div. miteinander verbandelten Firmen. Laurentian hat ihr Research eingestellt, Enwave vermarktet via NutraDried nun selber und wird weitere Produkte versuchen zu lancieren... die Patente liegen alle bei TDD (TimotheyDouglasDurance),... die bisheringen Anlagen (Alte und Prototypen) werden intern verwendet, bzw. durchgereicht und verbucht..., neue Anlagen werden offensichtlich nicht so schnell geordert wie erhofft, u.v.m.

Da ist bald Schicht im Schacht,..

2Mio für Binder, Gründung von Enwave USA Corp., Gründung von NutraDried LLP, Gründung von CD Process LLC,

so kann man das Geld auch ausgeben...

Wie gross (Kapazität) ist die bestellte Maschine von Mountain Spice Company (http://www.enwave.net/de/news.php?id=465) ,... was soll der Verkauf an $ bringen,... u.v.m.

Weshalb muss Enw ständig neue Wege "erfinden" um sich selbst im Markt zu plazieren...?  ZITAT"NutraDried LLP beabsichtigt zahlreiche Snacks in den ganzen USA in den nächsten Jahren zu entwickeln und zu verkaufen."  Zitat Ende  Quelle:http://www.irw-press.com/news_19496.html

Wollte Enwave nicht einmal Maschinen verkaufen? Jetzt verkauft Enwve Snacks! Ok,... wenn es anders nicht mehr geht..... Zitat:"Wenn die Einzelhandelsverkäufe erfolgreich verlaufen, dann plant NutraDried weitere Regalflächen in zusätzlichen Läden zu buchen...." ENDE Zitat Quelle:http://www.irw-press.com/news_19496.html

Dann kommen also auch noch die Kosten für die "Buchung" der Verkaufflächen und der Marketingaktionen (Teststände, Promotion usw.) dazu..... ! Ok,.... wenn es anders nicht mehr geht...??

Bin wieder im off,... denke jeder was er möchte,...

mfG

Chinasky

513 Postings, 4834 Tage Galapagosfinkzifru

06.11.13 20:54

http://www.zifru.de/dienstleistungen.html

Zitat:

"Neben der Herstellung unserer eigenen Produkte bieten  wir interessierten Kunden auch Kapazitäten zur reinen Lohntrocknung an.  Unser Trocknungsverfahren eignet sich für verschiedenste Anwendungen  und mit einer Jahreskapazität von 2.000 t an Fertigprodukten sind wir in  der Lage, 15-25.000 t an Rohware zu verarbeiten."

http://www.goldinvest.de/index.php/...gnetz-erheblich-ausweiten-29828

Zitat:

"CD Process hat sich zum Ziel gesetzt, eine Verarbeitungsanlage zu  errichten, in der gegen Gebühr für Dritte gefertigt werden soll. Dabei  soll auch für spezifische Anwendungen lizenzierte REV-Technologie  eingesetzt werden, um eine Reihe von Kunden in der Nahrungs- und  Nahrungsergänzungsbranche zu bedienen."

1172 Postings, 4359 Tage Pson#2131 interessant

06.11.13 23:03
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Galapagosfink.

Pson  

4140 Postings, 5122 Tage chinaskydas

2
07.11.13 06:31
habe ich so schon "gelesen",... aber du hast geschrieben

Zitat:"Cd Process LLC hat gleichzeitig noch Geschäftsmodell wie deutscher Konkurrent zifru...." Ende Zitat

und ich habe daraus geschlossen das es "noch" ein Geschäftsmodell wie zifru hat...

Fakt ist aber,... CD Process hat "NUR" dieses Geschäftsmodell (gem. HP und der wenigen im I-net verfügbaren Informationen) , darüber hinaus erscheint mir -rein subjektiv- diese Firma ausschliesslich für diesen Zweck (nämlich Auslagerung der Test-Aktivitäten und Bezahl-Trocknung auf REV-technologie Basis) "ins Leben gerufen" geworden zu sein.

Früher war ENW für mich ein Vorbild an Transparenz hinsichtlich Unternehmenskommunikation. Zwischenzeitlich werden Unternehmenspolitische - IMO wichtige - Entscheidungen einfach durch Verbandelungen, Verflechtungen mit alten Seilschaften und mittels Gründung div. Unternehmen, intransparent und als "Novum" verkauft....

Vielleicht ist es ja "das riesen Ding",... vielleicht ist es aber der Anfang vom "ausverkauf"

mfG  

4140 Postings, 5122 Tage chinasky@pson

07.11.13 06:32
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Pson.

4140 Postings, 5122 Tage chinaskyDeadline - 5 Days

1
07.11.13 08:31

Was wird aus der Vereinbarung (12.November2009) mit SmartPac LLC?

Zitat:"SmartPac LLC aus Kalifornien und Innovative Food Systems („IFS“) aus Princeton, British Columbia (gemeinsam das „Konsortium“) beabsichtigen, die erste nutraREV®-Anlage in Zentralamerika aufzustellen.....
EnWave Corporation  hat eine Absichtserklärung mit einem nordamerikanischen Konsortium unterzeichnet, um in den nächsten vier Jahren bis zu vier kommerzielle nutraREV®-Nahrungsmittel-Dehydratisierungsgeräte zu verkaufen." ENDE Zitat

(Vier Jahre = 12.November2013) !!

Quelle:http://www.goldinvest.de/index.php/...n-sued-und-zentralamerika-15649

4140 Postings, 5122 Tage chinaskyGeheim geheim - vertraulich vertraulich ......

1
07.11.13 08:37

Zitat:".......as Unternehmen Geheimhaltungsabkommen mit mehr als 15 Nahrungsmittelherstellern in Nord- und Südamerika, Europa und Korea geschlossen hat,..... EnWave arbeitet eng mit diesen Unternehmen zusammen..."

Quelle:http://www.goldinvest.de/index.php/...ydratisierungstechnologie-15329

Transparenz ist anders!

4140 Postings, 5122 Tage chinaskyNeslte Nestec Verschwiegenheit - geheim - geheim

1
07.11.13 08:44

was wurde aus der Vereinbarung mit Nestec , dem Forschungscenter von Nestle in Lausanne?  (http://tel.search.ch/lausanne-26/route-du-jorat-57/nestec-sa)

Zitat:"Unglücklicherweise unterliegen die Details der Kooperation zwischen EnWave und Nestec Ltd., einer Tochter der Schweizer Nestlé S.A. in Bezug auf die Technologie zur Dehydratisierung von Nahrungsmitteln, nutraREV, Verschwiegenheutsklauseln...
Wir hoffen, in nicht zu ferner Zukunft weitere Details zu diesem Wahnsinnsdeal zu erhalten,"  ENDE Zitat

Quelle:http://www.goldinvest.de/index.php/...lebensmittelriesen-nestle-17558

1172 Postings, 4359 Tage Pson#2130 Danke für die gute Zusammenfassung

1
07.11.13 10:36
* Zitate aus deinem posting

*die bisheringen Anlagen (Alte und Prototypen) werden intern verwendet, bzw. durchgereicht und verbucht...,

Sehe ich auch als ganz guten Schachzug, so werden kosten gespart und der Keller wird nicht so verstellt

*neue Anlagen werden offensichtlich nicht so schnell geordert wie erhofft

Woraus schließt du das?

*2Mio für Binder, Gründung von Enwave USA Corp., Gründung von NutraDried LLP, Gründung von CD Process LLC

Für etwa 3 mio eine Maschinenbaufirma ( ca 85% ) gekauft und eine Produktionsfirma mehrheitlich gegründet. Genial, sehe ich auch so!
Leider hat das Geld nicht ausgereicht um etwas wie CD Process zu gründen ( auch da wäre ich nicht draufgekommen ) aber auch dies konnte trotz etwas klammer Kasse dank cleverem MM realisiert werden.
Damit hat man sich den Zugang zu Kunden erschlossen für die die ENW Technik einfach zu groß ausgelegt ist.
Der Wermustropfen dabei ist das man die hoffentlich sprudelnden Einnahmen daraus teilen muß….dafür Null Risiko und Kosten!  

*...? ZITAT"NutraDried LLP beabsichtigt zahlreiche Snacks in den ganzen USA in den nächsten Jahren zu entwickeln und zu verkaufen."

Wie wir ENW kennen werden die es nicht bei Amerika belassen. Denke aber auch vorerst ist Amerika ausreichend

*Wollte Enwave nicht einmal Maschinen verkaufen? Jetzt verkauft Enwve Snacks!

Echt umtriebig: verkaufen, vermieten, zur Verfügen stellen mit höheren Margen, neuerdings Lohntrocknung via Vertriebspartner, Hand aufhalten bei verkauften Wraps, eigene Snacks……am Ende machen die noch aus Sch….Kohle…..vielleicht Klärschlammtrocknung!

*:"Wenn die Einzelhandelsverkäufe erfolgreich verlaufen, dann plant NutraDried weitere Regalflächen in zusätzlichen Läden zu buchen...."

Guter Punkt: Die Handelsketten sind da mitunter sehr wählerisch bei der Auswahl, schließlich ist es deren Geschäft möglichst gute, umsatzstarke Artikel im Regal zu haben……..viel Fläche, viel Verkauf, viel Gewinn...dir entgeht nichts

*Da ist bald Schicht im Schacht,..

Trotz aller zuversicht hebst du mahnend den Finger…..….ja, Vorsicht ist immer ein guter Begleiter

*Bin wieder im off

Glücklicher Weise hast du es dir anders überlegt...Dank dafür!

Selbst den Dauerkritiker b. konnten diese Erläuterungen anscheinend überzeugen

Sind wir gespannt was die noch so alles aus dem Hut zaubern!

Pson

513 Postings, 4834 Tage GalapagosfinkFreu

1
07.11.13 13:33

@china: schön, dass Du wieder im Forum schreibst, so ist hier wenigstens einer mit kritischer Einstellung im Forum, den man ernst nehmen kann und der auch inhaltlich was beiträgt 

1172 Postings, 4359 Tage Psonnochmal ein wenig witziges

1
08.11.13 09:51

Erster "halbwissenschafftlicher Test", vielleicht ein Tütchen Ketchup, BBQ Soße und ne Flasche Cola beilegen ;-)
http://ronzerk.wordpress.com/2013/05/14/rev-wrap/

für die faulen Mütter
http://smartypantsmama.com/school-lunch-idea-hormel-rev-wrap/

....die scheinen echt alles in sich reinzustopfen, gut so!

Pson  

4140 Postings, 5122 Tage chinasky8 Sorten , 4 erhältlich,...der Geschmack "meh" !

08.11.13 11:24
I rate these wraps as overpriced.

This was the chewiest

The dryness was still a factor

I found this product very dry.

Bin weg,.... sorry "zu früh gefreut lieber Fink"...

good times 4 all

Chinasky  

5876 Postings, 5398 Tage lamarowieso

08.11.13 11:47

willst du dich schon wieder verabschieden?  Manchmal verstehe ich Dich nicht.

1172 Postings, 4359 Tage PsonHahaha

08.11.13 12:27
danke für die guten youtubs, da muß ich mich heute abend mal ausführlich mit beschäftigen.....
....das die ziemlich trocken sind gibt ein gutes abnehmgefühl ...
....recht teuer bis überteuert = Marketingelement und gut für die Umsatzbeteiligung seiten ENW

Pson  

5876 Postings, 5398 Tage lamarodie amis fressen alles

2
08.11.13 16:26

.....

232 Postings, 4351 Tage buscaderoerst einmal

2
09.11.13 10:20
vielen Dank an User #China, da fehlt jetzt nur noch dieses:
Trocken, trockener, Enwave

22.09.08 TrendAktien.com - 22.9.2008 - http://www.trendaktien.com

Zitat:
Mit einem neuen Verfahren will Enwave den Markt für getrocknete Produkte aufrollen. Ein Riesenmarkt, denn neben Lebensmitteln können auch Medikamente und probiotische Produkte eingetrocknet werden.

So, das einzige was sich in den lezten 5 Jahren ''aufgerollt" hat, sind vor lauter Enttaeuschung meine Fussnaegel, wer immer noch meint, ENW waere die innovative Hammeraktie, sollte mal seinen Phsychiator aufsuchen um sich seinen Geisteszustand checken zu lassen.
Wuensche ein nachdenkliches WE. b+&  

8 Postings, 4104 Tage Galapagosfink1guter Rat oder - auch nicht

09.11.13 19:35
werde ich tun -allerdings solltest Du es vielleicht slber in Erwägung ziehen wenn wir im nächsten Jahr wieder Das ATH überschirtten haben  

1172 Postings, 4359 Tage PsonAn das problem mußt mal

09.11.13 21:47
Mit der nagelschere ran sonst wachsen die krallen noch ein!
Zur mathematik, alles in can$
Kurs 22.09.2008 ca 0,22
kurs 29.09.2013 ca 1,55
0,22 x 7 = 1,54
Also Mein letzter 700%er in 5 jahren ist ne weile her.
Was übrigens einer jährliche performance von ca 50% entspricht,
Einfach den taschenrechner nehmen, 0,22 x 1,5 eingeben und dann 5x auf "=" oder "enter" drücken......DOCH auch du kannst das, versuchs einfach nochmal....

Meine langfristprognose im frühjahr ist nur auf 25% p.a ( nein, nicht personal.ausweis ) ausgelegt gewesen

Schönes WE, ein nachdenklicher

Pson

232 Postings, 4351 Tage buscadero...ja, ja

15.11.13 03:19
so ist das mit den Populisten: http://www.politik-lexikon.at/populismus/

...erinnert mich stark an einen gewissen Herrn Albert Einstein, ihr wist schon, der mit dem Spruch des grenzenlosen Universum und der grenzenlosen Dummheit de(r)s Menschen. b+&.  

5876 Postings, 5398 Tage lamarobonduell...news

19.11.13 17:01

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben