4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 86 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.433 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 98 > |
Bisher gab es keine Meldungen, die einen baldigen Durchbruch erwarten lässt. Klinische Studien die vereinzelte Heilungserfolge vorweisen können gibt es zu hauf. Ich habe allerdings auch schon gesehen (Panabinostat), dass aus so einer ersten Beobachtung wirklich etwas wird. Es ist also eine durchaus spannende Story.
Eine andere Frage ist es wieweit man selbst in 4SC investiert. Es kommt im Moment das Risiko eines Pharma-Biotechs mit einer unsicheren Finanzierung zusammen. Ich selbst wünsche mir, dass 4SC Erfolg hat, bin aber noch vorsichtig mit meinem Geld.
Schon komisch...oder doch nur ein dummer Zufall?
Naja wie dem auch sei. Mal wieder ein Lebenszeichen von 4SC. Die GD 100 hat der Kurs heute nach oben gekreuzt. Sollte der 1 halten, kann es hier eine Gegenreaktion geben. Eine Trendwende jedoch, ist noch in weiter Ferne.
Grüße Pitchi
Es tut sich erst was mit einer gesicherten Finanzierung. Und dann schaukeln wir zwischen 1,00 und 1,20 hin und her, bis positive Earnings sichtbar werden. Sonst wird sich nichts tun. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
runter gehen.
Steige vorerst nicht mehr hier ein....viel
Glück den investierten
Das geht noch richtig runter!!
Das eine Verpartnerung von 202 oder 205 nicht ausreicht um die Resminostatstudie zu finanzieren war auch klar, ich denke die Hoffnung des Unternehmens lag darin den Kurs über 1,40 zu bekommen, um dann eine Erhöhung durchzuführen.
Die Herabsetzung wird kosten, doch wer dann vielleicht zugreift könnte richtig Profit machen.
Ein Spiel mit dem Feuer mittlerweile