EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 86 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 152 > |
es zuletzt Kurse über 4 Euro gab.
Und gleichen Sie das mit den Behauptungen von Hopodertop hier und damals bei WSO ab.
Die dicksten Balken der Welt verbiegen sich dabei!
Apple ist hier eigentlich nicht das Thema, aber wenn Sie unbedingt möchten:
ich habe die steigenden Kurse rechtzeitig und sehr genau prognostiziert:
Quellen:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/944638-1-10/apple…
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179106-1-10/appl…
Originalzitate:
Red Shoes [KommA] schrieb am 25.06.13 12:51:13
Nach dem erneuten Einbruch der letzten 3 Wochen ist naturgemäß so langsam mit einer Gegenreaktion zu rechnen.
Theoretisch ergäbe sie sich nach meinem Modell ab dem Bereich von etwa 391 Dollar - und die waren gestern ja schon in Sichtweite.
Red Shoes [KommA] schrieb am 05.08.13 14:39:34
Knapp 3 Handelstage lang wurde der Kurs im Bereich der 457er-Marke blockiert. Am letzten Freitag dann konnte sie überwunden werden - und damit wird's tatsächlich zum ersten Mal seit Auflösung der oberen Wendeformation richtig spannend.
Theoretisch ist nun die regelkonforme Auflösung eines großen Doppelbodens möglich. Ob es sich dabei möglicherweise nur um eine Bullenfalle handelt, vermag ich momentan nicht einzuschätzen, denn die US-Börsen stehen m.E. direkt vor einer Konsolidierung und Apple selber liefert eine extrem überkaufte Situation auf Tagesbasis, gekoppelt mit beachtlichen Übertreibungsparametern.
Wenn der Doppelboden allerdings regelkonform aufgelöst werden sollte, dann läge das Mindestziel auf mittelfristige Sicht bei ca. 541 Dollar.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Ich bin jetzt doch ein wneig weiter zurückgegangen. Hoppo lügt definitiv. Er hat nie zu 4,12 verkauft. Lesen und schmunzeln, jetzt wissen wir auch, warum er immer beleidigend wird. Hat ja die Klappe ganz schön aufgerissen in der Vergangenheit:
Man beachte das letzte Posting unten.
Hopodertop
schrieb am 21.09.05 16:26:46
Beitrag Nr. 12.917 (17.981.640)
[posting]17.981.609 von Jason_is_back am 21.09.05 16:25:07[/posting]Was mich wundert: Ich bin seit 0,48 dabei...und hab noch kein einziges Mal verkauft, nur nachgekauft...und hab den Finger derzeit noch nicht am Abzug...:confused:
Wird mir aber schon langsam unheimlich...;)
Hopodertop
schrieb am 22.09.05 10:28:20
Beitrag Nr. 13.921 (17.990.630)
[posting]17.990.534 von bandini am 22.09.05 10:21:18[/posting]Hallo Bandini, gebe dir in allen Punkten Recht! Angenommen, ich würde meine Aktien jetzt verkaufen, müßte ich versteuern, bin derzeit bei 740% im Plus...nee, das will ich nicht:cry:
Hopodertop
schrieb am 26.09.05 10:26:34
Beitrag Nr. 17.234 (18.028.834)
[posting]18.028.814 von hallodu_st am 26.09.05 10:24:48[/posting]Ich für meinen Teil bin long seit 0,48, hab immer wieder schön nachgelegt...short gehen bei so einem Wert ist mir zu riskant, aber bitte, wer das braucht, soll sich´s geben!
Hopodertop
schrieb am 26.09.05 10:32:56
Beitrag Nr. 17.242 (18.028.922)
[posting]18.028.859 von Claudiam am 26.09.05 10:28:16[/posting]Wie heißt das "Auch ein blindes Huhn...", nee, war halt ´n Glücksgriff...aber auch bei 2,76 wirst du noch gut abkassieren, es kommt immer auf die Menge an...aber poste du nicht bitte auch noch (wie 65...???) " Ich hab 60k-Stück";) Halte eigentlich gar nix davon, Einstiegskurse oder Stückzahlen zu posten, Feind liest bestimmt mit;) Und das Teil über die Speku-Frist zu retten, kostet ganz schön Nerven...
Hopodertop
schrieb am 28.09.05 14:29:12
Beitrag Nr. 19.466 (18.060.229)
[posting]18.060.126 von Shawn30 am 28.09.05 14:22:05[/posting]Meister, zeig uns deine Sandale;)
Die Versuchung ist ja wirklich groß, ein paar abzustoßen und mal in Amera oder Exeter oder Tiger Res. zu investieren...aber mein Bauch sagt "halten und sich freuen", von daher...;) Bauchgefühlt hat mich bisher s e h r selten getäuscht!
Gruß hopodertop
Hopodertop
schrieb am 29.09.05 18:18:23
Beitrag Nr. 20.852 (18.082.330)
[posting]18.082.243 von balboa am 29.09.05 18:14:25[/posting]Normalerweise müßte man Falsch-Kurs-Poster teeren und federn, geb ich dir recht. Aber die Ausdrucksweise war nicht die feine englische Art;) Ich bin momentan sehr ruhig, hatte aber gestern auch einen schlechten Tag und hab 300 Stck. verkloppt:laugh: und das Geld in CBB investiert, wollte mal Lemming spielen, ging aber wohl ein bisschen in die Hose...die nächste Kohle geht wieder in Energulf:D
Hopodertop
schrieb am 04.10.05 14:35:23
Beitrag Nr. 23.650 (18.130.478)
[posting]18.130.456 von midnight_1 am 04.10.05 14:33:31[/posting]Bin auch der "Longen" einer (1,88m) und sehe der ganzen Sache hier s e h r gelassen entgegen...die Richtung steht für mich fest...Norden!
Gruß hopodertop
Hopodertop
schrieb am 04.10.05 19:36:41
Beitrag Nr. 24.092 (18.136.057)
[posting]18.135.973 von vanmorrison1 am 04.10.05 19:30:52[/posting]@vanmorrison
Welcome back, hoffe, dein Urlaub hat dir starke Nerven beschert;) Das macht ja gestern und heute keinen Spass, dem Kurs mit zuzugucken...ich überlege gerade, was schlimmer ist: Buchgewinne nicht realisiert zu haben oder Kurs-Verluste...:(
Da sich aber fundamental - so meine Einschätzung - nix geändert hat, stehen wir das durch, oder? Hätte bei dem Absturz von 1,60 auf 0,80 auch das Kotzen kriegen können...wenn ich jetzt an die 4,70 denke gehts mir ähnlich...naja, haken wir den Tag als Sch...tag ab;) und warten auf bessere Zeiten!
Gruß hopodertop
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...zahlen-fakten-antworten
wie gesagt, bei hoppo ist es das selbe wie bei mhopsi...
megaweit die klappe aufreisen, den dummen käfern den helden vorgaukeln und derweilen tief in der sch... sitzen....
w:o bringt immer wieder helden hervor...lol
bandini und co. haben ihren schnitt gemacht und sind weitergezogen....hoppo ließ man einfach im dreck zurück....
heute lügt er sich durch die foren und spielt den großen gewinner......genau wie mhop, kalle, baehrs usw. ihre einzige hoffnung besteht noch in den aberwitzigen versuchen von butz das ding mit falschen charts zu schönen...
Ich habe in den beiden Threads, die mit Quelle verlinkt sind, eine komplette Übersicht meiner Einschätzungen zu Apple gemacht. (Darin sind auch Antworten auf Postings von Ihnen bei w:o enthalten, die schon den gleichen Tenor wie hier hatten.)
Liefern Sie doch einfach konkrete Beispiele für Ihre Behauptungen, dann kann das jeder interessierte Leser überprüfen, wer von uns beiden korrekte Aussagen aufstellt.
Nochmal: Beißt euch weniger an mir fest. Mein Untergang mit "wehenden Fahnen" kam nicht - und wird auch durch Energulf nicht mehr kommen.
Aber wenn es euch befriedigt, macht weiter. Ich mache ja auch noch ein bißchen weiter... :-)))
Alles wird gut. Ob bei Energulf, weiß ich allerdings nicht.
Oh Mann, du musst echt mal zum Arzt oder halt mal ne lange Auszeit nehmen, das kann alles nicht gutgehen, auf Dauer.
Wie sagt man in euren Kreisen:
LOL LOL LOL aber so was von L...
:-)))
Ich muss n i e m a n d e n benutzen, schon gar nicht bei Energulf. ENG findet bei mir so gut wie nicht mehr statt. Würdet ihr nicht ständig so einen Müll posten, wäre ich vielleicht schon lange weg. Ich habe noch eine ganz kleine Restposition, die entspricht nicht mal einem Monatsgehalt. Es ist also (finanziell gesehen) völlig egal, was damit passiert. Der Markt ist gehalten, schon seit langem. Der letzte Verkauf - für eure Statistik - fand vor mehreren Jahren (!!!) zu 0,21€ statt, also ein leichtes Plus, da der "Mischkurs" zu dieser Zeit 0,18€ betrug. Der Rest (auch für eure Statistik) ist derzeit fett im Minus. Aber das juckt keinen Menschen...nicht mal mich. Wenn alles gutgeht, kommt dieser Kurs irgendwann noch mal vorbei, dann fliegen die paar Aktien raus. Wenn nicht, dann fliegen sie auch irgendwann raus, halt mit Verlust. Es wäre nicht der erste in meiner Börsengeschichte, und der letzte vermutlich auch nicht, wenn der Herr will. Unfehlbar ist kein Aktionär, nur RedShoes... :-)))
Hoppo, ich bin schwer enttäuscht von dir. Hätte das nicht gedacht. Warum hast du das Gegenteil gepostet, wenn du doch bei 4,12 verkauft hast? Das ist schwach.
Aber ok, schließe bitte meine Akte :-)) Du machst sie ja in ein paar Tagen eh wieder auf und bettelst um Aufmerksamkeit.
Ich finde es weiterhin amüsant, wie ihr euch an mir festbeißt und euch der Lächerlichkeit preisgebt. Besser wäre es allerdings gewesen, du / ihr hättet euch früher an den richtigen Personen festgebissen.
Was ein hopodertop schreibt, oder ein Kalle, oder ein Rentner oder ein Schobbesaufer - alles egal. Wenn aber von einem Profi Aussagen kommen, die nicht passen, dann sollte man sich Gedanken machen. Und nicht den Steigbügelhalter spielen.
Aber das verstehst du scheinbar nicht.
Na, da stimmt ja wohl einiges nicht.
Wenn aber von einem Profi Aussagen kommen, die nicht passen, dann sollte man sich Gedanken machen.
Datum, Uhrzeit, Originalzitat(e) und die Quelle dazu?