Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 849 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.486.998 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 903 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 847 | 848 | | 850 | 851 | ... 1027 > |
Ist auch nicht so einfach, sich bei dir zurechtzufinden.
sorry, bin manchmal etwas mit beißendem Humor bestückt, aber das passte halt gerade
"The market really is all about the DJIA. Its the King. The DJIA has actually already covered its blue box area, at least the lower one. Notice I put the alternate squiggle counts on the chart. My main point is that no matter how you slice it, Minute [ii]'s peak could be coming sooner than we know. Time-wise, the market dropped 8 days and if it can manage to rally to a new high tomorrow, it will mark 4 days of rally. That is a pretty good ratio for a couple of Minute waves. The ratio is even better if Minute [ii] is actually an expanded flat that is almost over."
(siehe chart)
baidu:
in seinem gestrigen post behandelt er auch BAIDU ($BIDU), die ich schon mal geshortet habe (bevor google gesagt hat, sie haben keine lust mehr auf china -> dann ging's mit baidu, dem chinesischen suchmaschinen betreiber, nach oben, naja...) aber mit verlust glattgestellt. -> dh. ist bei mir stark auf der shortwatch, interessant, wenn sich hier das ED szenario bewarheitet
dt. bank:
short mit DB9MD1, kk 1,53 (hier war ich nach den zahlen, die im rahmen der erwartungen lagen, zu zögerlich, hab ihn erst nach 9 uhr gekauft). -> auch daneric geht davon aus, dass die finanztitel den abschwung einleiten / anführen.
hab mir jetzt den Neely zugelegt; werde den die nächsten Wochen mal durcharbeiten
deshalb bei neuem hoch: short auf baidu.
chart dazu: (c) by daneric
also nach einem knappen neuen Tief folgt die ii(V); die könnte nochmal bis 5720 ziehen;
kaum schreib ich's ist das neue Tief drin
aber alles mit Vorsicht genießen
Danke, für heute hat sich a"(3+2(-x:Y)V) x16 erledigt
Trade, was Du siehst
ich sehe aufkommende Panik
dazu passen wäre jetzt korrektives Rumgeeiere (vom mir aus auch in Richtung 5700) bis zu den Arbeitsmarktdaten morgen
sag es immer wieder
kurse kann man nicht vorher sagen auch nach ew nicht
der heutige tag war wieder mal ein paradebeispiel