Dialog - Performancesieger 2007?
bin mit an board :-D
erste tranche 11.00 eus, denk ich, ist nicht verkehrt.
gehts, nochmal runter gibts noch ne zweite tranche und dann ist gut.
hätte zwecks 10.30 und so ... no comment :-D
kommt ... wär hätte schon mit der 10,xx gerechnet > schaun wir mal, kann eig. nur
besser werden. m.M.n.
Zeitpunkt: 09.04.13 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 09.04.13 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
der sachlichen Disku$ion ... > n.m.M.
http://www.handelsblatt.com/input/ingmarkets/...icrosite/8037970.html
wenn apple weiter fällt, folgt Dialog mit hoher Wahrscheinlichkeit!
Aber natürlich hoffe Ich auch, dass wir Folgeaufträge seitens Apple bekommen.
Die aktuelle Bewertung und teilweise weiter fallende Kurse sind allerdings schon eien Frechheit... Kurse um 12-13€ wären in meinem Augen aktuell in eienr solchen Phase angebracht, aber keine 10-11
zugelangt, ich vertrau auf das ewig gleiche spiel.
sollte es diesmal anders sein, pech gehabt!
so meine kleine zicke, auf im galopp!!!!
nicht gesehn ... sonst lässt er die Kosten für ne Neue + Zinsen & Speesen ab. :-O
Der Kurs ist einfach zu extrem gefallen. Nach deiner These müsste es noch viel weiter bergab gehen. Ich glaube aber zu 99,99% dass wir keine 8€ mehr sehen. Auch Kurse unter 10€ halte ich für fast nicht möglich, da alles negative eingepreist ist. Auch die kommenden beiden mageren Quartale und ein Rutsch des Gesamtmarktes. Wir sind auch gegen den Trend massiv gefallen. Das vergessen die Shorts gerne.
Ich bleibe hier sehr entspannt solange keine extrem miese News ins Haus flattert
Ebenso erging es Evotec.
Ich stimme dir voll zu: Fundamentaldaten spielen überhaupt keine Rolle mehr. Vor allem deutsche Aktien sind zum Spielball der Spekulanten geworden. US-Aktien pendeln sich eher um einen fairen Wert ein. Deshalb gehe ich immer mehr in den US-Aktienmarkt. Viel einfacher ist es dort aber auch nicht. Es wird halt überall gezockt. Ich denke, dass die vielen automatisierten Händlersysteme ("Hochfrequenzhandel") die Kursverläufe immer unberechenbarer machen. Auch Chartanalysen bringen nicht viel. Das merkt man, wenn man die Analysen im Nachhinein auswertet auf ihre "Trefferquote" hin.