Dialog - Performancesieger 2007?
Zeitpunkt: 03.04.13 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Für mich haben sich solche Geschichten erledugt.
doch immer wenn man denkt es geht noch tiefer > steigt es >
tja, wir sind halt nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es ;-)
da sind se alle beim schilli vorbei gefahren und ham winke, winke gemacht :-D
der kurs ging immer erst im juli nordwärts, warum sollte das jetzt anderas sein?
ich bin genauso wie du davon überzeugt einstellig (9,xx) nachkaufen zu können.
denn noch sind wir nicht nachhaltig über 12,50€, so das man überhaupt von einer trendumkehr reden könnte,...
we will see...
... viell. ... weil sich die Spielregeln offensichtlich geändert haben ( jährlich ähnliche Chart - Deckung ) ... da muss man neu rinne zittern mit dem Surfbrett ... we will see ...
klar, rein charttechnisch blos eine gegenbewegung (nebenbewegung), deswegen bin ich auch nicht bei ca. 10,30-50 euro noch mit aufgesprungen aber bei dlg, bekommt man oftmals keine zweite gelegenheit.
schaun wir mal ...
geht ganz schön durch die decke gerade, nicht das der motor noch erhitzt ? :-D
der Boxer nich heissläuft ... ;-D
ouuu,dann siehts böse aus!
aber mal a bissl aufpassen auf die kleinen unschuldigen schillis, die da draußen rumlaufen? könnten leicht überfahren werden bei dem thempo ! mh? :-D
ist zur Zeit damit beschäftigt, seine Flugtickets loszuwerden, denn die Hauptversammlung von DLG findet ja nicht mehr statt.
Der war ja als Beauftragter der Leerverkaufstruppe nicht ernst zu nehmen.
Schlmmer sind schon diejenigen, die Halbwahrheiten, Wahrheiten und Pseudoschlussfolgerungen geschickt und seriös erscheinend miteinander vermischen.
Zeitpunkt: 04.04.13 07:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
schwach obwohl noch vor kurzem leute in einem land vor der bank standen und kein geld abheben konnten und auserdem eventuell eine eskalation mit nordkorea droht.
sieht man mal wieder das nichts sicher ist und wie schön doch der esm und die möglichkeiten der ezb greifen.
wird wohl wieder schön ne blase entstehen, die ich aber bei dlg nicht sehe (siehe chart) und daher rückt ein kauf bei dlg für mich immer näher.
nur meine meinung
juten morgen zocker und anleger :-D