Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 847 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.487.176 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 845 | 846 | | 848 | 849 | ... 1027 > |
:-))
ansonsten immer gerne ...
ansonsten: bitte, immer gerne.
@morleene, ich werds nich tun, aber folgendes ist denkbar, ohne jetzt Wellentechniker zu sein. Sieht übrigens bei diversen US-Indizes ähnlich aus.
SKS ist möglich, ... zweite Schulter muss aber nicht so perfekt auf 5800-5850 laufen, sondern kann auch vorher abbrechen. Würde also nicht unbedingt konträr zu den hier genannten Wellen laufen. Wäre in meinem Fall nur zeitlich etwas ausgedehnter.
Damit sage ich nicht, dass long angesagt ist. Ich bleibe short, aber etwas steigen kann es dennoch.
ich werde mich im moment an as und obgicou marken orientieren , beide lagen in der vergangenheit ziemlich gut, alle achtung
das hiese das dax erst mal nicht höher als 5750 steigen sollte , das wäre die vollendung der iv
dann die abschließende v ,runter bis 5500 oder gar bis 5300
wenn ich das alles so verstanden habe
aber ich bin nicht investiert und schau nur zu
das hätte dann tatsächlich etwas von mystik ... oder ehr was von slapstick ...
:-))
heist das , das die kurrektur beendet ist, und es nun wieder stramm nach norden geht
oder sie ist nicht beendet und es geht noch mal runter?
mehr möglichkeiten gibt es ja gar nicht
es geht immer hoch oder runter
Das du derzeit nicht short bist (wie gestern erzählt) glaubt Dir doch kein Mensch...
Du bist echt eine der größten Plagen hier in diesem Thread...
Gruss
-cubiak
aber oben ist er auf jeden Fall noch nicht fertig.
Kissback zumindest an die 1110 auch vom lindsay-pattern her wahrscheinlich
mittlerweile hab ich doch schon das ein oder andere verstanden - u.a. durch diesen grossartigen thread - , auch fragen sind gut um dazu zu lernen, aber penetrantes "bitte denk für mich, ich kauf mir dann einen engen knockout und werde reich" ist auch für stille mitleser (von denen es hier wohl weit mehr gibt als aktive poster, ich war selbst die meiste zeit ein solcher) anstrengend.
dt. bank: danke as! zur klarstellung, die zahlen kommen morgen, am do, 04.02.
Deutsche Bank AG Jahresabschluss 04.02.10
Über 5850 darf er für den Count nicht.
Umschichtung von Put KOs in irgendwas über 5850 auf jeden Fall sinnvoll ;-)
.......er strebt an die 0-ii Trendlinie bei ca. 5825 momentan............
das sieht aber im moment ganz anders aus
kannst du machen
dann nimmst du mir wenigstens die entscheidung ab, mich bei traderzlounge anzumelden
die 39 euro kann ich mir dann auch sparen