2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Sieht man also mal von einen „Wunder“ ab, dürfte beim Treffen zwischen USA und China nichts rauskommen, was weiter steigende Kurse rechtfertigen sollte. Aber lassen wir uns überraschen.
Brent crude futures were up 2.07% at $60.33 a barrel by 8:00 a.m. London time, shortly after the news, with West Texas Intermediate (WTI) futures showing similar gains.
https://www.cnbc.com/2019/10/11/...ys-two-missiles-struck-tanker.html
Wenn ich SAP sehe, +10%, not bad, hauptsache extrem...
Hatte eine Kauforder um 260 short, welche gestern nicht bedient wurde da gestern ausgelaufen.
Über Nacht wurde dann ordentlich von Trumpi die Trommel gerührt, wie soll es auch anders sein?
Habe eben händisch mal einen short PP32U5 bei 285 0der 4,60€ reingenommen
Läuft nach oben ohne SL ( lue hatte es angesprochen. TP nach unten alte Ranche 120 / 0070 ca
Mal sehen was draus wird. Werde den Tag mal für eine schöne Wanderung am Meer nutzen da kommen mir die besten Ideen.
Euch wie immer fette Beute und viel Erfolg!!!
Der Dax hat seinen Sprung auch größtenteils dem Schwergewicht SAP zu verdanken.
Schauen wir mal, was Donnie und Co heute Nachmittag / Abend daraus machen. Ein Scheitern darf es keinesfalls geben - sonst gibt es ein Blutbad. Das weiß auch Mr. Trump, der seinen ökonomischen Erfolg als Präsident ja maßgeblich an den Börsenkursen festmacht. Also - er MUSS liefern.
obwohl die aktienindizes scheinbar "DEN SUPERDEAL" china/usa vorwegnehmen steigen gold und anleihen? scheinbar zweifeln dann doch ein paar an eine vorteilhafte einigung für trump.
Mal fundamental gesprochen - jenseits der DT-Fantasie hat die deutsche Wirtschaft aktuell kaum Potenzial für 12.500-13.000.
Also ich bleibe stur in kurzen Hosen!
das ist ja schon seit längerem der fall, insbesondere bei den anleihen und aktien.
es verwundert nur dahingehend, dass gestern ein sehr starker abverkauf bei anleihen und
gold zu beobachten war.
das diese heute nun ansteigen ist sehr verwunderlich. das dies nun mit hedging zusammenhängt
mag durchaus sein, jedoch ist es so, dass der bundfuture heute steigt während die 10j. t-notes
in usa fallen.
Details aus Gesprächen zwischen Michel Barnier für die EU und Stephen Barclay für Großbritannien sind noch nicht bekannt.
https://de.reuters.com/article/brexit-idDEKBN1WQ0Z6?il=0