Dialog - Performancesieger 2007?
da wird sojar albino die Lust an diesem Thread verlieren :-D
... watt hälste vonnem 911fer ??? ... oder ne Corvette !!!
Keiner hier kann Hellsehen, sind eben alles nur Meinungen und Vermutungen !
Freu dich dass du nicht eingstiegen bist, wirst du auch nicht weil du die Hosen voll hast,
dass es noch weiter Bergab gehen könnte > dann wist du auch nicht dabei sein wenn
der Kurs dreht, weil du dann schiss hast dass er wieder Absaufen könnte !
Tipp von prince of da. : Frag mal auf deiner Bank nach, wie hoch der Zinssatz für Termin-
geldspaaren ist, leg deine Kröten an und kuschel dich am Mutti's Brust, dann kannst du
nichts falsch machen !
NO RISK > NO FUN ! ! !
Hab noch Alteissen rummliegen in jeglicher Form ... bei Intereese BM ansonsten pssst !
Tipp : watt gloobste wiesooo ! ... könnte dette mit id Abwrack - Action von 2009 zu tun
haben ( Altmetallüberschuss ) ? ... man man man !!! :-D
Bis jetzt hat sich die Neueröffnung rentiert, denn inhaltlich wurden gute Beiträge und Informationen veröffentlicht.
Wer auch noch konstruktiv mitarbeiten möchte, ist herzlichst dazu eingeladen.
www.ariva.de/forum/Dialog-Semiconductor-weiter-zuneuen-Hoehen-479695
ich hab bis jetzt die füsse still gehalten wegen dem gesamt. ( ich sehe da ne grössere korrektur anstehen )
aber jetzt bei 10.xx kann ich mich auch nicht mehr zügeln. jetzt wird cash überwiesen!!!
prince ... no risk, no fun :-D
Ich denke am verg. Do. war der Osterabschlag ( Langes W.E. ) wie bei den mei$ten
Werten mit einkalkuliert ... > keine Empfehlung / reine Vermutung ! ... und immer auf die
Sailwinde achten :-D
NO RISK > NO FUN
mich zwingt doch hier keiner zum zocken, oder?
bin ja mal gespannt, wie lang die überweisung dauert und ob ich überhaupt noch zum zuge komm?
auserdem, hey 10.xx
klar kann das auch mal schief gehen aber wenn es x mal gut geht, kanns auch einmal schief gehn. druf jeschisse!
bei anderen aktien verbrennt man sich eher die finger ins fallende messer zu greifen aber hier gehts um unsere zicke! es gibt sowieso nur ne kleine tranche!
mit dem sl (stop loss) hast natürlich recht, da hat wohl jeder von uns schon böööse erfahrungen mit gemacht!
also, freu mich vielleicht, wieder mit im spiel zu sein!
frohe ostern ;-)
DLG raus und Äppel bei über 600$ kaufen > und dann wieder im minus raus !
... da posaunt gerade der richtige ... machst du dass immer so? ... da dürfte aber bald
nix mehr über sein !
Und jetzt hast du dank deiner vorherigen Fehlentscheidungen Muffe, und lässt deinen
Frust in /an sämmtlichen Foren / Usern freien lauf !
Überleg dir das mal mit dem Termingeldkonto, Aktien kaufst du sowieso keine mehr !
PS. ... mach dir um mich und meine Einstiegstranchen keine Sorgen , ... wie Schilli
schon rischtig sachte : ... wenn es x mal gut geht, kanns auch eimal schief gehn
... druf jeschisse ;-D
Gruss & Schluss
nicht bös gemeint, aber so war es auch bei mir :-) Auf der einen Seite per BM am Fragen wann und wie hoch es steigt und per Post alles in Frage stellen.
Ich finds aber nicht schlimm. Jeder geht als investierter mit Panik anders um. Die einen Still die anderen laut die anderen beides ;-)
Kleber ist entweder noch investiert ( natürlich im Minus) ODER hat im Minus verkauft! Die Enttäuschung kann ich verstehen.
Übrigens hatte ich mehrmals geschrieben das ich mir zu 100% sicher bin das albinolein auch noch mächtig investiert ist! Allerdings ist bei Ihm DLG so blutrot das er seinen Frust mit seinen Posts kindtut.
#2 Risikominimierung und Kapitalschutz ist bei mir oberstes Gebot
#3 geringer Kapitaleinsatz, hoher Hebel, SL ist KO, keine zusätzlichen Ordergebühren bei
KO sondern nur bei Verkauf im Gewinn
#4 steigt das Ding z.B.: auf 15 Euro ohne vorher unter 9,8 zu fallen sind das bei der
Position über 400% Plus.
#5 nicht wer mit VIEL Geld rumzockt hat den Längsten, sondern wer schlau handelt
Ansonsten noch schöne Ostern!
hier wird sich ständig belappt, das macht das forum so interessant :-D
@nightmare
die kosten müssen halt auch überschaubar sein, deshalb hab ich mich auch für den 129iger entschieden.
911er wird ganz schön teuer, wenn de eeen handbremsseil brauchst ;-D
kurses wieder nen goldenen zinken verdienen kann ? wa !
scheinst dich sehr gut auszukennen > respect > und seit heute angemeldet > und
dein erstes posting professionell hier platziert > bist aber keiner von denen ? oder !
oder bist du der meinung,dass der kurs in zukunft "nur" noch in eine richtung läuft,dann
würden die 52,xx % institutionellen auch mit leeren taschen da stehn, falls selbige nicht rechtzeitig werfen ! ... da wäre ja zum schluss jar nüscht mehr über ... nee wa :-D
Alle sind herzlichst eingeladen zum Gelingen durch sachlich gute Inhalte beizutragen:
www.ariva.de/forum/Dialog-Semiconductor-weiter-zuneuen-Hoehen-479695
da geb ik dem akermann recht ... wärste da nur ma besser mit der freundin essen gegangen ... n.m.M./k.E.
hauptsache et jeeht wat :-D ... feiertache sind doch nur Volter ;-O > m.M./k.E.
China über ebay ... die Orginalen nehmen sich bei DB / P. Prei$mä$$ig nich viel > beides Apotheken ... immer schön sachte mit die Kick- Down > Automaticjedriebe geben schon ma gerne den Geist auf > nich billisch ... vor allem bei : 500 / 600 ... watt gloobst weshalb ik
ne Ente fahre > da kannst noch allet selber machen > und die Teile kriechste fürn Appel &
n Ei ... :-D