2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Gute Geschäfte allerseits.
Die Banken der Eurozone haben sich im Rahmen der zweiten TLTRO-Auktion €129,8 Mrd bei der EZB besorgt. Erwartet wurden €130 Mrd nach einem Volumen von €82,6 Mrd bei der ersten Auktion im September.
vor 1 Min (11:20) - Echtzeitnachricht
liebe Zockergemeinde!
Zur info: Letzte Woche gab es dann in US insgesamt 4 Hindenburg Omen, verursacht durch die neuen 52-Wochen-Tiefs im Energiesektor. Ist schon mal eine Ansage! Auch der Baltic Dry Index fällt und fällt-bisher 600 points in 8 Wochen...Ick sage: Der Spaß dreht - trotz diverser Bastelversuche - bald nach Süden, auch im Dax. Ich behalte also weiterhin meine schönen Puts. Die ersten Bankster scheinen auszuscheren...Mal guckene
Nun natürlich noch der obligatorische Mittagswitz vom Dukilein:
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht
C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn:
"Können sie das lesen?"
"Lesen? ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne den Kerl!"
BG vom Duke an alle!
lo-sh 9822 short automatisch ausgelöst?
Im daily aktuell etwa am mittleren BB, welches ungefähr am letzten Hoch bei 9790-7810 verläuft. MACD bearisch geschnitten, andere Indikatoren fallend.
Im weekly könnten die Indikatoren nächste woche kippen, sind aber noch nicht so weit.
Sollte es deutlich und nachhaltig unter die 9800 gehen, sehe ich Platz bis in den Bereich 9500 (SMA200 Daily) bis 9400 (mBB weekly).
Für die nächsten Tage sehe ich down als wahrscheinlicher.
StopBuy --> Long
StopSell --> Short
Short mit 9766 wurde ausgelöst und mit SL 9782 vernichtet, derzeit long wieder mal .. ;-)