Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 845 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.487.423 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 843 | 844 | | 846 | 847 | ... 1027 > |
weekly und daily Candles im Dax sehen schlimm aus, ich erwarte noch tiefere Kurse
Sieht nach einem Angriff der 10 000 Punkte aus...
Um den erwarteten tieferen Kursen ein Gesicht zu geben, möchte ich hier einen Count zur Diskussion einstellen. Präzisierung erwünscht ;)
Variante 1 blau , Variante 2 schwarz
ach Katjuscha, jetzt machst du die ganze Analyse kaputt und jeder kanns lesen meno... ich hatte so auf den volatilen Wochenendhandel gesetzt.:D
Bereicher uns doch mal mit deinem Ausblick, lagst ja mit dem Top im Dax ganz gut und hast sonst auch ein Nässchen dafür.
und experten der EW
hab nun auch wieder mal reingeschaut , und wie vorhergesagt, der rücksetzer kam
hab auch mal bei dem börsendienst von aktienspezialist reingeschaut, ich glaub, ich werde mich mal genauer damit befassen
mal ne frage zum "größeren bild" ,
habe nun mehrmals schon gelesen, das nun eine "gegenbewegung" anstehen könnte , bis in den bereich von ca. 6200 - 6400 und dann im frühjahr -anfang sommer es richtig runter geht , auch unter 5000
und was sagen die EW ? ist aus jetziger sicht so eine "ansage" machbar?
Sell in may and go away , dann würde auch dieser spruch zutrefenDu hast bei uns reingeschaut ? (Free-Trial genutzt?)
Dann solltest Du eigentlich meinen bevorzugten Fahrplan kennen, deshalb verstehe ich "und was sagen die EW ? ist aus jetziger sicht so eine "ansage" machbar?" die Frage nicht
ich war auf eurer seite und hate mir alles durchgelesen
ich war dann zwei wochen nicht zu hause, war arbeiten
hatte daher wenig zeit mich um börse zu kümmern
es hatte daher wenig sinn mich beim Free-Trial anzumelden und die sache zu verfolgen
deshalb habe ich die frage an dich gestellt , wie der fahrplan der nächsten monate aussehen könnte?
ich wäre dir verbunden, wenn du mir deinen fahrplan trotzdem mitteilen könntest
Sind diese Varainaten überhaupt realistisch?
Welche Variante favorisierst du? Ist das Idealziel von 5518 jetzt doch nicht mehr ausreichend und erleben wir am Monatg einen strong short day?
Am Freitag wurde immer schon einmal von einer überfälligen Gegenbewegung Richtung 6000Pkt (ja sogar Allzeithoch) geredet.
Wie siehst Du die nächsten Handelstage, nachdem der DAX nun immerhin schon 10% korrigiert hat und wir uns in der 5 (v) befinden?
Vielen Dank im Voraus.
kannst du das mal mit zielmarken dokumentieren?
nochmal, was ist dein bevorzugter "fahrplan" für die nächsten 2-4 monate?
so bald ich 72 stunden zeit habe, werde ich mal deinen 3 Tage Free Trial nutzen
für wie wahrscheinlich hälst Du ein überschiessen der iv über 5720 bis in den Bereich 5800,
bevor wir in die finalle v übergehen.
Danke!
Vielleicht hast du mitgekriegt, dass nach einer v ein Impuls zu Ende ist und eine Korrektur folgt, hier nach fallenden also steigende Kurse. Und #21065 ist abzulesen, welche 2 Möglichkeiten AS sich bis März größere Chancen gibt.
Wenn du mehr willst solltest du AS vielleicht als Vermögensverwalter engagieren, aber ich denke, das dazu eigentlich alles gesagt ist?
Was ist denn eigentlich dein "bevorzugter Fahrplan für die nächste zeit" und warum? Wenn du so rangehst, würdest du für dich da viell. auch mehr rausholen.
http://3.bp.blogspot.com/_TwUS3GyHKsQ/S2cyKfUwLuI/...s1600-h/spx5.png
c kann aber auch höher; 138% von a liegt bei 5735
allerdings liegt ei 5720 ein Wiederstand, an dem schon die iv'(iii) gescheitert ist.
nächstes mal den KO ein bissel weiter wählen ;-)