Dialog - Performancesieger 2007?
poste doch mal zeitnah deine Ein- und Ausstiegskurse.
Ich persönlich glaube dir ja kein Wort.
Anhand deiner Postings glaube ICH eher, dass du tief rot in DLG drinhängst.
Nur meine Meinung, muss nicht stimmen.
vonne Ladefläche rauscht :-D
3xBAM
Zeitpunkt: 30.03.13 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussage im letzten Satz bitte belegen.
ich muss mich echt zusammenreißen seid wochen was du hier für nen müll abgibst.... du müsstest ja schon reich sein mit deinem short wieviel % hat er?? 1000? bitte screenshot!!!
damit du nicht dumm stirbst, bilde dich mal ein wenig weiter :-)
Prognose:
Die Basis einer validen Prognose bilden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!FAKTEN!!!!!!!!!!!!!!, die oft mit formalisierten Methoden (Messungen, zeitlich gegliederten Messreihen oder Simulationen) zur Erstellung von Datenmaterial erhoben werden. Auf diesen Grundlagen können dann mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit Voraussagen gemacht und Entscheidungen getroffen werden. Hierbei werden Daten, auf die sich die Prognose stützt, als (bessere oder schlechtere) Prädiktoren bezeichnet. Im Gegensatz zur reinen Intuition zählen auch begründbares Erfahrungswissen und seine Extrapolation zu den anerkannten Prognosemethoden. Solche argumentierbaren Vorhersagen sind in allen Bereichen der Wissenschaft methodisch bedeutsam.
und nun nerv die erwachsenen leute doch nicht und geh wieder ins bällebad!
nen 320 iger. ( geb mal bei google ... r129 forum schille ein )
ente ist ein scherz oder? hatte ich mir auch mal vor kurzem gedanken drüber gemacht!
ich mag kultige autos ;-)
steigend , nat. je nach Allg. - Zust. Opt. / techn. unn soo nee :-)
ich kuck ma nach da bei google, hasst ooch Bildch drin ? watt für Felchen hasste drauf ?
ik finde dem 129er stehn die OZ - Futura jannz juut 17 oder 18 Zoll ... wenn der Mist
ma in die annere Richtung jeehn würde, würde ik mir ooch ma een koofn ... so i think :-D
ja sind auch bildchen drin, musst dann blos mal auf mein profil, album schaun. ( hab die mae's drauf ;-) )
ich schau auch mal auf mobile was die ente jetzt so kostet, hatte mal gehört sie wäre das auto mit der stärksten wertsteigerung. anlage mit spassfaktor!
an alle die genervt sind weil aufeinmal das thema ente und sl ist ... es geht immer noch um dlg! das sind blos auflockerungs massnahmen, um sich dann wieder entspannt und voll konzentriert den hauptthema zu widmen ;-D
... ma n Tipp, wenn de deine Karre über Winter abstellst inni Garage ... immer voll
getankt + Reifen - Überdruck soo ca. 3.5 Bar ... wechen der Standplatten ... dann hasste diverse Probleme nich, weest schon wa ... kommst ja fast ausser selben Jejend wie meen
Dialeckt... wa :-D ... hat deine Karre ooch n Addaptieves Dämpfersystem ( Atom. Fahrwerksabsenkung ab ca. 120 kmh ) .. ick hoffe nich für dir ... Druckspeicher anne
Hinterachse ziemlich anfällig und Hydrauliksteurgerät wird jelejentlich undicht > nich billisch,
hat aber ooch nur der R129/600 SL Serienmässig ! gloob ik zumindest ! ... meene Ente nich :D
PS . iss ejal wechen der O.T. et giebt ohnehin een neuen Thread :-D
schön, du kennst dich aus ;-)
hab alles so gemacht wie du gesagt hast und auch die probleme mit den dämpfern sind mir bekannt.
... da kommen zumindest keine " Hedge - Fond's " und machen den Kurs madig !!!
Gruss & juutet jelingen ... & ... sorry for O.T.