2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Wir sind noch zögerlich im DAX....tja Deutsche eben ;-)
Sein Plan könnte dann immer noch aufgehen....
Außerdem ist es mittlerweile so das auch China einen Deal braucht da Sie durch weitere Abwertung Ihrer Währung am meisten sich selber schaden würden....
Deshalb mein Tipp "Mini"Deal....
Ob die Börsen das lange feiern werden....glaube es nicht.
Kommt kein Deal zu Stande - PLUMPS.
Kommt ein Deal zu Stande, wird es noch ein kleines , zusätzliches Freudenfeuer zum jetzigen Freudenfeuer geben - bis, ja bis die ersten, die jetzt auf den Deal spekulieren ,(und nichts anderes passiert gerade meiner Meinung nach) die Gewinne vom Platz nehmen. Dann macht es PLUMPS..
Ich bin übrigens derzeit Long im Dax. Mittlerweile schön im Plus abgesichert und warte auf das , was da kommt ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 16.10.19 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Seit heute hier bei ariva angemeldet und alle bisherigen Postings strotzen ja nur so vor Qualität.
Nur weiter so...
Aber es sind hier in diesem thread schon viele gekommen und nahezu genauso viele wieder gegangen. Und auch Du wirst unter Letztgenannten sein ... "die Eichen von ariva" hier werden dem gelassen entgegensehen.
5 Blackies, dann Kickoff und goodbye.
Nicht schwer.
Ich schreite mal voran ;-))
Entgegen meiner sonstigen eher direkten Einstellung gebe ich ihm mal noch ne Chance, auch wenn ich ahne, dass es zwecklos ist ...
New York Times: Zwei Partner von Rudy Giuliani, dem persönlichen Anwalt von US-Präsident Trump, wurden wegen Verletzung von Gesetzten für die Wahlkampffinanzierung verhaftet. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Bis er sich mit der x-ten neuen ID wieder anmeldet und uns auf den Sack geht ;-)
@lo-sh, wärst Du bitte so freundlich ....tut mir Leid, Dich damit behelligen zu müssen.
Folgende Boardmail habe ich gerade erhalten.
Brauchst du Hilfe? Vielleicht sind Psychotherapeuten online!