Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 843 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.487.598 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 519 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 841 | 842 | | 844 | 845 | ... 1027 > |
setzte bei schwer vorhersehbaren topphasen / trendwechseln bzw. antizyklisch lieber auf länger laufende OS anstatt auf KnockOuts. Die Ausgenockt-werden-Erfahrung lehrt das ;)
generell: bis zu welchem vola-%-satz kauft ihr os und wann greift ihr zu knockouts?
Danke!
Das heißt für mich ziemlich egal in welcher Welle der Dax gerade ist, die Vorzeichen sind sehr negativ.
Eigetnlich müßte der Dax bald die v'(iii) fertig haben, aber auch Korrekturwellen können neue Tiefs bringen (expanding flat)
Hältst du im DAX ab Tief 3580 ein Triple-ZZ (beendet) und damit aktuell einen Impuls runter für möglich?
Oder habe ich Dich falsch interpretiert?
Die konnte Ihr Gap jetz schön schließen und ist bei einer sehr starke Wiederstandszone angekommen.
Ich wollte mal deinen fachmännischen Rat zu dieser Aktie einholen, ob du so um die 38 - 39€ long einsteigen würdest.
Morgen denke ich ist noch einmal short angesagt, aber spätesten Montag sollten wir mit einer Gegenbewegung rechnen.
Danke.
Aber auch wenn es bei dem Schein im Verhältnis zu parallel scheinen noch geht, ist sie mir doch zu hoch... Spreads sind bei IFX auch heftig...
aber das ist der DAX ja auch (alles relativ).
SPX kämpft hart um die 1085 (im Dow ca. 10118)
und der Ausgang ist m.E. noch ungewiss
ne, eigentlich nicht, runter musser, 1076 erstmal?
TT heute 1.078,46