Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 842 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.636.114 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 840 | 841 | | 843 | 844 | ... 970 > |
Ihr Mann erhält eine Rente immer genau am 31. bzw. 30 des Monats. Da interessiert es Keinen, ob noch eine Krankenversicherung, Pflegeversicherung o.ä. bezahlt werden muss. Und da wundert es diese Regierung, dass die Bürger AfD wählen!?!
Während wir auf Orban, Salvini&Co. schimpfen, lachen diese uns möglicherweise aus. Der Eine, weil wir immer noch weitermachen wie bisher; der Andere weil er sich Probleme dieser Art vom Hals hält. Interessant wären mal Statistiken über "Straftaten durch Asylanten/Flüchtlinge" in Ungarn.... Würde mich interessieren. Vielleicht wäre das ja aufschlussreich, für unsere Politiker oder für uns, daraus evtl. Konsequenzen ableiten zur Vermeidung von Straftaten und Erhöhung der Sicherheit hier etc.?
Unsere "Zugereisten" hier im ländlichen Raum, sind freundlich, unauffällig und nicht zu viele.
Und so soll es bleiben. Hier hat keiner was gegen Fremde, wenn sie sich zu benehmen wissen.
Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn diese "alltäglichen, westlichen" Zustände bei uns passieren.
Und, es freut mich immer, nicht nur als Mann (!), daß hier junge Mädchen und Frauen in kurzen Röcken spazierengehen.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.18 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 1. Absatz
Zeitpunkt: 31.08.18 21:33
Kommentar: Unterstellung - im 1. Absatz
Nur soviel - ihr zuvor völlig unpolitisches Weltbild hat sich komplett gewandelt.
Vor dieser Aktion war sie eher der Typ der hilft - nicht so, dass sie klatschend am Bahnhof steht (solche Peinlichkeiten fand auch sie abstoßend und befremdlich) aber immerhin viel Verständnis für Schutzsuchende aufgebracht hat. Das hat sich jetzt komplett gedreht, sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz. Verständlicherweise.
Allerdings kann das heute schon rein mathematisch nicht mehr klappen. Wenn es ein krasses Ungleichgewicht bei den Migranten gibt, muss dies zwangsläufig zu Spannungen führen.
Die Zahlen schwanken von 2/3 bis zu 80% seien junge Männer. Schaut man sich Bilder oder Videos von geretteten afrikanischen Migranten im Mittelmeer an so entdeckt man da meistens nicht eine einzige Frau darunter!
Das scheint aber die Politik nicht zu interessieren. Ein Tabuthema. Dabei liegt es auf der Hand, dass dies zu Spannungen führen muss. Junge Männer, die keine Frau finden und zudem vielleicht noch beruflich nicht richtig Fuss fassen.....einen besseren Nährboden für soziale Spannungen gibt es kaum noch.
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.18 19:51
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Ist das jetzt eine Verschwörungstheorie a la Rubens oder wie?
Da muss man nichts steuern. Es liegt auf der Hand, dass in erster Linie junge Männer aufbrechen. Im Wilden Westen und beim Goldrausch in Alaska vor 150-200 Jahren waren es auch fast nur junge Männer, die aufbrachen. Im Wilden Westen herrschte viele Jahre ein massiver Frauennotstand.
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.18 22:56
Zeitpunkt: 31.07.18 22:56
mal sehen, mit welcher Begründung sie meinen Beitrag von 16:03 Uhr löschen lassen wollen :-)
Habe bei meinen letzten Beiträgen jetzt auch die Löschung beantragt, weil ich einem kleinen Denunzianten keinen Wunsch erfüllen will :-)
https://www.morgenpost.de/berlin/article208491993/...seiner-Frau.html
no comment
man fragt sich nur immer wieder wie man diese archaischen Vorstellungen über Frauen integrieren will
ein herzliches Willkommen, short sq.
Lass dich nicht entmutigen und mach weiter hier deinen tollen Job.
Allerdings unter größter Vorsichtsmaßnahme.
Allerdings ist keiner, der einen kritischen Bericht bei ariva reinstellt, vor dem Gummiparagraphen "Stimmungsmache" gefeit. Diese Begründung kann jederzeit zur Löschung/Sperre führen.
Sehr traurig, so etwas.
Skurril auch.....der Typ ist angeblich seit 15 Jahren in Deutschland, arbeitet in einem Restaurant.....aber braucht beim Verhör einen Dolmetscher?? Kann er nach 15 Jahren immer noch nicht richtig Deutsch....oder auch nur Taktik so zu tun als würde er kein Deutsch verstehen?
Ich glaube der Kerl verarscht alle! Mit der deutschen Justiz kann man's ja machen....gibt für jeden quersitzenden aus früher Kindheit Strafmilderung.
Der Wunsch nach heiler Retterwelt.
Halt die suggerierte Mär vom friedlichen multikuturellen Zusammenleben bei allabendlichem
Ringelpietz mit Anfassen und veganem Falafelessen...
Ich habe da halt so meine Zweifel... :/// Persönliche Erfahrungen mal aussen vor; als "unbelegt"
fielen diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Ariva-"Moderation" zum Opfer...